Aktuelle Augenblicke

Hallöchen an alle muttis ;-) Bin neu hier und mich belastet so einiges ich bin in der 30sww habe kaum bauch bekomm mein 7.tes kind ich weis hört sich blöd an aber ich hab angst vor der geburt mein kleiner wird 8 und wir haben 2 stunden gebraucht ..... kennt sich jemand aus
Hallo!Ich hätte eine Frage!Ich nehme seit Dez keine Pille mehr, und seit 5 Tagen hab ich ein sehr merkwürdiges Ziehen im Unterleib und Bauchmitte, so als ob ich meine Periode haben würde! Kann es sein, dass ich Schwanger bin?
Wir wünschen Frohe Ostern :-)
giuliagismo
Schwanger
*.*.*.*.*....... 21. SSW .......*.*.*.*.* Die Hälfte der Schwangerschaft liegt bereits hinter uns! Der absolute Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich freue mich schon sooo sehr meinen Schatz im Arm halten zu können.
Beffilein
Schwanger
Sternenkind
Sonnenschein :-) und neue Wege gefunden evt. schneller schwanger zu werden <3
KiWu1
Kinderwunsch

"Was machen"

Alle Infos & Antworten zum Thema Was machen

Was machen – In der Mamilounge, dem großen Ratgeber Portal für Mütter, findest Du Antworten, Tipps und Ratschläge rund um das Thema Was machen. Wenn Du nach Antworten auf eine ganz konkrete Frage suchst, dann stell Deine Frage hier. Die anderen Mütter in der Mamilounge sowie das Mamilounge Expertenteam helfen Dir gerne. Meist hast Du innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort.

Fotowettbewerb - Happy Family

Was machen - Alle Antworten im Forum (2)

verwirrt !!!

ich bin total verwirrt also nach gefühl hatte ich meinen eisprung letzten dienstag, habe diesen monat clomifen eingenommen, und seit samstag hab ich tierischen hunger selbst nach dem essen, ich hab sodbrennen, und meine nippel tun weh, als ob ich meine tage bekommen sollte,...

Themen: Was machen, Kinderwunsch

Beschäftigungsverbot und ich weiß jetzt schon nichts mehr mit meiner Zeit anzufangen

Hey ihr lieben Mamis und Baldmamis, ich habe nun bis zum Mutterschutz(Beginn am 28.5.2012) ein Beschäftigungsverbot von meinem Frauenarzt bekommen. Gesundheitlich ist es für mich besser ,dass weiß ich aber was mache ich nun mit meiner Zeit? Das Haus ist auch irgendwann...

Themen: Was machen, Zeit

Was machen - Aktuelle Meinungen und Kommentare

Hier siehst Du die letzten Kommentare und Meinungen rund um das Thema Was machen und kannst so gleich in aktuelle Diskussionen einsteigen:

wunschmami23

wunschmami23 in verwirrt !!!

ja klar sag ich bescheid. heute geh ich erst mal zum zahnarzt mich ablenken :-P

meineliebe

meineliebe in Beschäftigungsverbot und ich weiß jetzt schon nichts mehr mit meiner Zeit anzufangen

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure tollen Ideen.Es hat echt Spaß gemacht alles durchzulesen ..... ich werde mich nun nach und nach ausprobieren und schauen was mir so liegt,=) Liebe Grüße meineliebe 13+2

EIGENE FRAGE STELLEN
  • Andere Mamis treffen!
  • Infos & Expertentipps bekommen
  • Eigenes Fotobuch gestalten
  • Wertvolle Shopping-Gutscheine erhalten

Noch einmal suchen!

Fotos der Woche

Kleine Auszeit gefällig?

Mamilounge Services

Eisprungkalender

Berechne Deinen Eisprung und Deine fruchtbaren Tage.

Schwangerschafts- kalender

Hier erfährst Du alles zu Deiner Schwangerschaft, interessante Fakten über Dich und Dein Baby.

Babyentwicklungs- kalender

Jede werdende und frischgebackene Mutter macht sich Gedanken über das Thema Baby Entwicklung.

Die U-Untersuchungen im Überblick

Die Gesundheit Deines Kindes ist das Wichtigste! Informiere Dich über alle U-Untersuchungen, um die gesunde Entwicklung Deines Kindes zu sichern.

Kleinkindentwicklungs- kalender

Erkenne, welche Entwicklungsstufen Deines Kindes für welche Phase typisch sind.