Aktuelle Augenblicke

Am Wochenende machen wir einen Ausflug auf die Stromburg! :)
Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Gerade gab es erstmal ein ausgedehntes Frühstück! :)
Wo ist die Sonne hin? :(
Jetzt hab ich zuviel Kuchen gegessen und Bauchweh :-)

"Blähungen unterleibsschmerzen schwanger"

Alle Infos & Antworten zum Thema Blähungen unterleibsschmerzen schwanger

Blähungen unterleibsschmerzen schwanger – In der Mamilounge, dem großen Ratgeber Portal für Mütter, findest Du Antworten, Tipps und Ratschläge rund um das Thema Blähungen unterleibsschmerzen schwanger. Wenn Du nach Antworten auf eine ganz konkrete Frage suchst, dann stell Deine Frage hier. Die anderen Mütter in der Mamilounge sowie das Mamilounge Expertenteam helfen Dir gerne. Meist hast Du innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort.

Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Blähungen unterleibsschmerzen schwanger - Alle Antworten im Forum (5)

Blähungen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, bin jetzt im 6.Monat und leide seit ein paar Tagen (bzw. mein Partner leidet ;) ) an schlimmen Blähungen in der Schwangerschaft. Kann ich irgendwelche Medikamente dagegen nehmen, obwohl ich schwanger bin? Oder habt ihr sonst irgendwelche Tipps für mich?

Themen: Blähungen unterleibsschmerzen schwanger, Blähungen in der schwangerschaft

Was gibt es für Schwangerschaftsbeschwerden?

Was gibt es eigentlich für Schwangerschaftsbeschwerden? Klar, die berühmte Morgenübelkeit kennt jeder, aber da ich noch nicht schwanger war, hört mein Wissen damit schon fast auf. Was gibt es neben Übelkeit und seltsamen Essensgewohnheiten für Schwangerschaftsbeschwerden...

Themen: Blähungen unterleibsschmerzen schwanger, Übelkeit in der Schwangerschaft

Keine Schwangerschaftschaftsbeschwerden!

Hallo Ihr Lieben, mal eine ganz doofe Frage. Muss man sich eigentlich Gedanken machen, wenn man gar keine Schwangerschaftsbeschwerden hat? Ich bin jetzt in der 9. Woche und bin bisher von Übelkeit, Heißhunger oder Brustziehen verschont geblieben. Gestern habe ich gelesen,...

Themen: Blähungen unterleibsschmerzen schwanger, Schwangerschaftsprobleme

Blähungen in der Schwangerschaft -Was kann man dagegen tun?

Hey! Ich habe gerade große Probleme mit Blähungen in der Schwangerschaft. Ich weiß ja, dass Blähungen in der Schwangerschaft normal sind, aber ich möchte mich nicht mit Blähungen in der Schwangerschaft abfinden. Kennt ihr auch Blähungen in der Schwangerschaft? Wisst ihr...

Themen: Blähungen unterleibsschmerzen schwanger, Blähungen in der schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen – Welche hattet ihr?

Hallo liebe Mamis, Welche Schwangerschaftsanzeichen hattet ihr? Bei meinem ersten Kind hatte ich die üblichen Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit und Müdigkeit und wusste erstmal gar nicht was Sache ist, bis es mir langsam dämmerte. Zwar war das Kind gewollt, aber...

Themen: Blähungen unterleibsschmerzen schwanger, Anzeichen

Blähungen unterleibsschmerzen schwanger - Aktuelle Meinungen und Kommentare

Hier siehst Du die letzten Kommentare und Meinungen rund um das Thema Blähungen unterleibsschmerzen schwanger und kannst so gleich in aktuelle Diskussionen einsteigen:

HexchenBibi

HexchenBibi in Blähungen in der Schwangerschaft

Ich hatte auch Blähungen in der Schwangerschaft und mir hat es geholfen, das Obst wegzulassen. Meine Hebamme meinte, dass zu viel Fruchtzucker Blähungen in der Schwangerschaft auslösen kann und ich hatte da echt...

kgfs1909

kgfs1909 in Was gibt es für Schwangerschaftsbeschwerden?

Tja da gibts wirklich viele Beschwerden und vor allem ist es bei jedem anders.. Soweit ich weiß haben manche Frauen überhaupt nichts, andere erwischt es dafür total. Also ich hatte am Anfang der SS extrem...

Zuckerschnute75

Zuckerschnute75 in Schwangerschaftsanzeichen – Welche hattet ihr?

Also mir war am Anfang meiner Schwangerschaft sehr übel. Aber meine Freundin z.B. hat garnichts gemerkt, ihr war weder übel, noch hatte sie Hungerattacken, ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Am...

Cosmo85

Cosmo85 in Blähungen in der Schwangerschaft -Was kann man dagegen tun?

Mache dir Dir nicht so viele Gedanken. Gegen die Blähungen in der Schwangerschaft kannst Du eh nichts unternehmen. Blähungen in der Schwangerschaft werden durch ein bestimmtes Hormon verursacht. Deshalb hilft auch...

EIGENE FRAGE STELLEN
  • Andere Mamis treffen!
  • Infos & Expertentipps bekommen
  • Eigenes Fotobuch gestalten
  • Wertvolle Shopping-Gutscheine erhalten

Noch einmal suchen!

Fotos der Woche

Kleine Auszeit gefällig?

Mamilounge Services

Eisprungkalender

Berechne Deinen Eisprung und Deine fruchtbaren Tage.

Schwangerschafts- kalender

Hier erfährst Du alles zu Deiner Schwangerschaft, interessante Fakten über Dich und Dein Baby.

Babyentwicklungs- kalender

Jede werdende und frischgebackene Mutter macht sich Gedanken über das Thema Baby Entwicklung.

Die U-Untersuchungen im Überblick

Die Gesundheit Deines Kindes ist das Wichtigste! Informiere Dich über alle U-Untersuchungen, um die gesunde Entwicklung Deines Kindes zu sichern.

Kleinkindentwicklungs- kalender

Erkenne, welche Entwicklungsstufen Deines Kindes für welche Phase typisch sind.