Aktuelle Augenblicke

Mein Schatz hat Fieber und hat kaum geschlafen. Ja und ich als Mama natürlich dann auch nicht
luluMearz13
1 Kind
Kinderwunsch
Warten, warten, warten :(
Ariana77
Kinderwunsch
Habe mich mal neu hier angemeldet. War beim ersten Kind schonmal dabei. Jetzt ist Nummer 2 unterwegs. Juhuu!
Meine Maus ist ohne sich irgendwo festzuhalten alleine hingestanden und nach ein paar Sekunden auf dem Po gelandet:-). Ich war sooo stolz und hab geklatscht und sie umarmt. Sie hat es dann gleich nochmal versucht:-).
evimom
1 Kind
Habe jetzt die Genehmigung von der KK für 3 Icsi Behandlungen. Leider bezahlt die KK nur 50% und wir müssen noch 1600€ pro Behandlung dazu bezahlen. Morgen werde ich in meinem Kinderwunschzentrum anrufen um das weitere vorgehen zu besprechen. Was mich besonders interessiert ist, ob man, die Behandlungskosten...
krissy1982
Kinderwunsch

"Samenspender werden"

Alle Infos & Antworten zum Thema Samenspender werden

Samenspender werden – In der Mamilounge, dem großen Ratgeber Portal für Mütter, findest Du Antworten, Tipps und Ratschläge rund um das Thema Samenspender werden. Wenn Du nach Antworten auf eine ganz konkrete Frage suchst, dann stell Deine Frage hier. Die anderen Mütter in der Mamilounge sowie das Mamilounge Expertenteam helfen Dir gerne. Meist hast Du innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort.

Fotowettbewerb - Happy Family

Samenspender werden - im Mamilounge Ratgeber & Magazin (1)

Wunschkind durch Samenspende

Schwanger durch Samenspende

Wunschkind durch Samenspende

Der Kinderwunsch kann sich durch eine Samenspende erfüllen. Was es für Auflagen für diese Art der künstlichen Befruchtung gibt.

Themen: Samenspender werden, Wunschkind durch künstliche Befruchtung

EIGENE FRAGE STELLEN
  • Andere Mamis treffen!
  • Infos & Expertentipps bekommen
  • Eigenes Fotobuch gestalten
  • Wertvolle Shopping-Gutscheine erhalten

Noch einmal suchen!

Fotos der Woche

Kleine Auszeit gefällig?

Mamilounge Services