Aktuelle Augenblicke

Das Wetter ist ja leider gar nicht weihnachtlich!
Ich freu mich schon so auf den Frühling. Ich kann diese Dunkelheit nicht mehr sehen.
So ein Chaos :-(
In einer Woche ist schon Heiligabend!!!
Vieles spricht dafür aber was wenn alles nur Einbildung ist??
luluMearz13
1 Kind
Kinderwunsch

"Kindergeburtstagskuchen"

Alle Infos & Antworten zum Thema Kindergeburtstagskuchen

Kindergeburtstagskuchen – In der Mamilounge, dem großen Ratgeber Portal für Mütter, findest Du Antworten, Tipps und Ratschläge rund um das Thema Kindergeburtstagskuchen. Wenn Du nach Antworten auf eine ganz konkrete Frage suchst, dann stell Deine Frage hier. Die anderen Mütter in der Mamilounge sowie das Mamilounge Expertenteam helfen Dir gerne. Meist hast Du innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort.

Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Kindergeburtstagskuchen - Alle Antworten im Forum (12)

Kindergeburtstagskuchen backen?

Hallo Mamis,mein Patenkind hat am Samstag Geburtstag. Ich habe meiner Freundin versprochen, den Kuchen zu besorgen. Nun bin ich unentschlossen,denn sollte ich einen backen oder lieber beim Konditor mit einem Foto fertig machen lassen?Was würde einem sechsjährigen Mädchen...

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Geburtstagskuchen Kinder

Geschenk zum Geburtstag

Meine kleine Nichte wird jetzt ein Jahr alt. Findet ihr es gut ihr einen Kindergeburtstagskuchen zu schenken oder ist das noch zu früh? Spielzeug hat sie halt schon soviel und Kleidung schenken finde ich doof...Und wenn ja, habt ihr einen Tipp für mich, welches Motiv ich...

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Motiv Kuchen

Kindergeburtstagskuchen / Kindergeburtstagstorte

Hallo zusammen, ich möchte für die Kinder einer Freundinn einen tollen Kindergeburtstagskuchen oder eine Kindergeburtstagstorte backen. Soll natürlich nicht nur richtig gut schmecken, sondern auch toll aussehen. Hat von euch jemand vielleicht eine Idee für eine tolle...

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Kinder

Kndergeburtstagskuchen - Ideen gesucht

Ich möchte dem Sohn meiner besten Freundin einen tollen Kindergeburtstagskuchen backen, da seine Mami gerade krank ist und darum nicht am Herd stehen kann. Habt ihr schonmal einen kreativen Kindergeburtstagskuchen gebacken und könnt mir ein paar Ideen liefern? Habe zwar auch...

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Ideen Kindergeburtstagskuchen

Kuchen für den ersten Geburtstag?

Guten Morgen ihr lieben Mamis, was gabs auf dem ersten Geburtstag von euren Mäusen für einen Kuchen? Ich bin auf der Suche nach möglichst zuckerfreien Rezepten, am liebsten mit Obst. Hab schon über Bananenbrot nachgedacht, was meint ihr? Liebe Grüße AlissasMami

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Erste Geburtstagsfeier

Kindergeburtstagskuchen - Rezepte gesucht!

Hallo, meine Freundin will einen Kindergeburtstag machen und ich möchte einen Kuchen backen. Habt ihr ein paar schnelle und einfache Rezepte für mich? Ich bin nicht unbedingt die beste Bäckerin und ich will nicht, dass die Kinder ein Kindergeburtstagskuchen Trauma...

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Geschenke

Kindergeburtstagskuchen gesucht

Hallo Mamis. Tipps für Kindergeburtstagskuchen gesucht! Ich möchte drei Kindergeburtstagskuchen für eine Party machen. Ich habe mich mal wieder breitschlagen lassen :-) Jetzt will ich natürlich nicht mit den All-Time-Klassikern unter den Kindergeburtstagskuchen wie Kalte...

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Kuchen für kindergeburtstag

Kindergeburtstagskuchen: Darf Zucker sein im Kindergeburtstagskuchen?

Ich achte darauf, dass mein Kind nicht zu viel Zucker ist. Aber nun möchte ich einen Kindergeburtstagskuchen backen. Darf im Kindergeburtstagskuchen Zucker sein? Oder soll ich lieber auf Zucker im Kindergeburtstagskuchen verzichten? Gibt es überhaupt zuckerfreie...

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Kuchen backen

Clownkuchen - Was ist das?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn wünscht sich einen Clownkuchen als Kindergeburtstagstorte. Ich weiß nicht so recht was er mit Clownkuchen meint. Habe auch noch nie vorher von einem Clownkuchen gehört. Denkt ihr, er meint mit Clownkuchen nur einen Kuchen auf dem ein Clown zu...

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Geburtstagskuchen kind

Ritterburgkuchen Rezept

Hey! Kennt ihr einen Ritterburgkuchen? Meine Kinder wünschen sich einen Ritterburgkuchen. Ich glaube, dass ein Kind einen Ritterburgkuchen in den Kindergarten mitbegracht hat und seitdem wollen sie auch einen Ritterburgkuchen haben. Kennt ihr ein Rezept für einen...

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Ritterburg kuchen

Ritterburgkuchen - Was ist das?

Hallo Muttis! Mein Kleiner hat bald Geburtstag und er wünscht sich einen Ritterburgkuchen. Ich weiß nicht so recht was er mit Ritterburgkuchen meint. Kennt ihr einen Ritterburgkuchen? Ich weiß nicht, ob er nur einen Kuchen meint, der aussiehtr wie eine Ritterburgkuchen oder...

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Ritterburg kuchen

Kinder Geburtstagskuchen - Besonders soll er sein

Hey Ihr! Habt Ihr ein gutes Rezept für einen Kinder Geburtstagskuchen? Haben eure kleinen schon Lieblingskuchen, oder könnt Ihr sie mit einem Kinder Geburtstagskuchen noch richtig überraschen? Ich bräuchte einen tollen Kinder Geburtstagskuchen mit ganz viel Schokolade....

Themen: Kindergeburtstagskuchen, Kinder Geburtstag

Die schönsten Geschenke zum Kindegeburtstag

Kindergeburtstagskuchen - Aktuelle Meinungen und Kommentare

Hier siehst Du die letzten Kommentare und Meinungen rund um das Thema Kindergeburtstagskuchen und kannst so gleich in aktuelle Diskussionen einsteigen:

tiffy79

tiffy79 in Kindergeburtstagskuchen / Kindergeburtstagstorte

Ich habe für Kindergeburtstagskuchen eine Backform in Dinosaurier-Form :). Damit backe ich einen Bisquit, den ich dann mit Erdbeeren und Bananen verziere: Also Erdbeeren auf die großen Flächen und Bananen für das...

spaghetti9

spaghetti9 in Kindergeburtstagskuchen: Darf Zucker sein im Kindergeburtstagskuchen?

ich achte auch darauf, dass nicht zu viel Zucker auf den Tisch kommt, aber wenn es um eine Kindergeburtstagstorte geht, kann man mal ein Auge zudrücken! Muss ja keine Zuckerbombe sein, die Kindergeburtstagstorte!

Aida

Aida in Kindergeburtstagskuchen gesucht

Toll! Jetzt habe ich leckere Ideen für Kindergeburtstagskuchen gefunden. Bin nämlich im April auf einem Kindergeburtstag eingeladen, und da würde ich gerne einen Kindergeburtstagskuchen backen. :-D

Emma05

Emma05 in Kindergeburtstagskuchen backen?

Ein selbstgebackener, kreativer Kuchen kommt sicher super an! Da kann man ja so viel basteln, einen bunten Zug mit Smarties zb.

ruth1982

ruth1982 in Geschenk zum Geburtstag

Ich finde die Idee mit dem Geburtstagskuchen klasse. Somit ersparst du auch der Mutter des Kindes so einiges an Arbeit. Als Motiv kannst du doch einen Marienkäfer, eine Ente oder irgendein anderes süßes Tier...

clarabelle

clarabelle in Kindergeburtstagskuchen - Rezepte gesucht!

Marmorkuchen mit Gummibärchen und Smarties oben drauf - das ist so schön bunt!

Glitzerstern89

Glitzerstern89 in Kndergeburtstagskuchen - Ideen gesucht

krümelmonster muffins sind auch geil zwar kein kuchen aber sehen hammer aus :) ansonsten fantakuchen den liebt mein freund heute noch :)

Feysanya

Feysanya in Kuchen für den ersten Geburtstag?

Kinder können Luftballons aufbeissen? Ich habs vorhin probiert, ich kanns nicht. Und mein Mann, meine Mutter und meine Schwester auch nicht.

MissCurlie_Sue

MissCurlie_Sue in Ritterburgkuchen - Was ist das?

Ein Ritterburgkuchen ist in der Tat nur ein Kuchen in Burgform. Es gibt keinen Ritterburgkuchen mit einem bestimmten Rezept. Das wichtige ist einfach nur die Form bei einem Ritterburgkuchen.

GoldeneKatrin28

GoldeneKatrin28 in Clownkuchen - Was ist das?

Ich könnte mir vorstellen, dass er mit Clownkuchen einen Kuchen meint, der bunten Teig hat. Diesen Teig für deinen Clownkuchen kannst du einfach mit Lebensmittelfarben einfärben. Meine Kinder nennen das immer...

EIGENE FRAGE STELLEN
  • Andere Mamis treffen!
  • Infos & Expertentipps bekommen
  • Eigenes Fotobuch gestalten
  • Wertvolle Shopping-Gutscheine erhalten

Noch einmal suchen!

Fotos der Woche

Kleine Auszeit gefällig?

Mamilounge Services