Geburtstermin

SEITE 1/1

Victoria von Schweden bald Mutter

Kronprinzessin Victoria von Schweden erwartet nach Angaben des schwedischen Hofes ihr Baby Anfang März. Dies wurde am Donnerstag, dem 02. Februar, verkündet.

03.02.2012 10:17h
Victoria von Schweden bald Mutter Victoria von Schweden und ihr Ehemann Daniel Westling werden bald Eltern

Die hübsche Kronprinzessin Victoria von Schweden hat bereits deutlich an Babypfunden zugelegt. Nun grenzte der schwedische Hof den voraussichtlichen Geburtstermin weiter ein. Nachdem zu Beginn der Schwangerschaft nur die Rede von März war, hieß es nun, dass das Baby „Anfang März“ erwartet werde.

Letzte Termine für Victoria von Schweden

Die werdende Mutter hat laut dem Hofkalender noch bis zum 14. Februar offizielle Termine, bei denen sie den Hof repräsentiert. Noch in der vergangenen Woche nahm sie trotz eisiger Temperaturen an einer Gedenkfeier teil.

Victoria von Schweden beliebteste Prinzessin

Neben der Vorfreude auf den Nachwuchs hat Victoria von Schweden noch einen weiteren Grund zur Freude: In einer Umfrage des Magazins „Frau im Spiegel“ wurde sie auf Platz eins der beliebtesten Prinzessinnen gewählt und stach damit sogar Kate Middleton und Máxima aus den Niederlanden aus.

Bildquelle: gettyimages

SEITE 1/1
Tags: Nachwuchs, Entbindung, Daniel Westling, geburt baby, Geburtstermin Victoria, royaler nachwuchs
Besucher: 3140
7 Kommentare zu: Victoria von Schweden bald Mutter

bambini_33 6.02.2012, 16:39 Uhr

Victoria von Schweden ist so hübsch und sympathisch! Sie wird bestimmt eine tolle Mutter =)

LittleMissPony 6.02.2012, 14:54 Uhr

Eine echte Prinzessin, wie süß :)

Schnullerlila 3.02.2012, 15:42 Uhr

Ich bin schon sehr gespannt, wie das Baby von Voctoria von Schweden und ihrem Daniel aussehen wird :-)

LadyLockenlicht 3.02.2012, 13:17 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass Victoria von Schweden unter Bulimie gelitten hat. Die Arme, hoffentlich kmmt sie mit der Schwangerschaft gut zurecht.

plapperliese 3.02.2012, 13:15 Uhr

Ich mag Victoria von Schweden auch sehr gern, sie wirkt so natürlich und sympatisch.

Lolli_Dolly 3.02.2012, 13:02 Uhr

Ich finde Victoria von Schweden so schön und finde es wunderbar, dass sie ihre Bulimie in den Griff bekommen hat. Dafür zieh ich meinen Hut!

Marami 3.02.2012, 12:51 Uhr

Ich bin echt gespannt, was Victoria von Schweden bekommt und ob es nun Zwillinge werden!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Victoria von Schweden bald Mutter:

Ähnliche News

Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Game of Thrones

Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Außergewöhnliche Babynamen liegen im Trend und Film und Fernsehen waren schon oft Inspirationsquelle. "Game of Thrones" löst nun eine neue Welle an Namen aus.

Jetzt lesen
Einmal Nesthäkchen, immer Nesthäkchen

Neue Studie

Einmal Nesthäkchen, immer Nesthäkchen

Eltern nehmen Nesthäkchen oft kleiner wahr, als sie in Wikrlichkeit sind. Das ergab eine neue Studie australischer Forscher.

Jetzt lesen
Das Royal Baby ist da!

England

Das Royal Baby ist da!

Kate Middleton und Prinz William sind seit gestern Eltern: Am Nachmittag um 4.24 Uhr erblickte der kleine Prinz das Licht der Welt.

Jetzt lesen
Trendwende bei Geburten

Neue Statistik

Trendwende bei Geburten

Geburtenstatistiken geben Aufschluss über verschiedene Aspekte der Familienplanung. Jetzt haben Forscher eine Trendwende bei Geburten festgestellt.

Jetzt lesen
Rekord bei Drillingen

Drillingsgeburt

Rekord bei Drillingen

In Rostock hat eine Mutter in der 38. Schwangerschaftswoche Drillinge zur Welt gebracht. Es ist die späteste bisher bekannte Entbindung von Drillingen.

Jetzt lesen

Victoria von Schweden bald Mutter:

Interessante Forendiskussionen zu Thema

Kind - Geburt

Hallo ihr Süßen! Ich würde gerne mal wissen, wie man einem Kind die Geburt erklärt? Wie habt ihr das euren älteren Kindern beigebracht, was da pass...

schwangerschaft

ich habe ne frage ich kann nicht schlafen wegen meiner kleinen tochter in der nacht habe ich albträüme

Themen: Geburt baby
Fotowettbewerb - Tierische Freunde
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Tierische Freunde

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Vermischtes: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen