Victoria von Schweden bald Mutter

Kronprinzessin Victoria von Schweden erwartet nach Angaben des schwedischen Hofes ihr Baby Anfang März. Dies wurde am Donnerstag, dem 02. Februar, verkündet.

03.02.2012 10:17h

Die hübsche Kronprinzessin Victoria von Schweden hat bereits deutlich an Babypfunden zugelegt. Nun grenzte der schwedische Hof den voraussichtlichen Geburtstermin weiter ein. Nachdem zu Beginn der Schwangerschaft nur die Rede von März war, hieß es nun, dass das Baby „Anfang März“ erwartet werde.

Letzte Termine für Victoria von Schweden

Die werdende Mutter hat laut dem Hofkalender noch bis zum 14. Februar offizielle Termine, bei denen sie den Hof repräsentiert. Noch in der vergangenen Woche nahm sie trotz eisiger Temperaturen an einer Gedenkfeier teil.

Victoria von Schweden bald Mutter Victoria von Schweden und ihr Ehemann Daniel Westling werden bald Eltern

Victoria von Schweden beliebteste Prinzessin

Neben der Vorfreude auf den Nachwuchs hat Victoria von Schweden noch einen weiteren Grund zur Freude: In einer Umfrage des Magazins „Frau im Spiegel“ wurde sie auf Platz eins der beliebtesten Prinzessinnen gewählt und stach damit sogar Kate Middleton und Máxima aus den Niederlanden aus.

Bildquelle: gettyimages

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Victoria von Schweden bald Mutter interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Victoria von Schweden bald Mutter: 7 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Victoria von Schweden bald Mutter äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Victoria von Schweden bald Mutter eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge stellen.

bambini_33 6.02.2012, 16:39 Uhr

Victoria von Schweden ist so hübsch und sympathisch! Sie wird bestimmt eine tolle Mutter =)

LittleMissPony 6.02.2012, 14:54 Uhr

Eine echte Prinzessin, wie süß :)

Schnullerlila 3.02.2012, 15:42 Uhr

Ich bin schon sehr gespannt, wie das Baby von Voctoria von Schweden und ihrem Daniel aussehen wird :-)

LadyLockenlicht 3.02.2012, 13:17 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass Victoria von Schweden unter Bulimie gelitten hat. Die Arme, hoffentlich kmmt sie mit der Schwangerschaft gut zurecht.

plapperliese 3.02.2012, 13:15 Uhr

Ich mag Victoria von Schweden auch sehr gern, sie wirkt so natürlich und sympatisch.

Lolli_Dolly 3.02.2012, 13:02 Uhr

Ich finde Victoria von Schweden so schön und finde es wunderbar, dass sie ihre Bulimie in den Griff bekommen hat. Dafür zieh ich meinen Hut!

Marami 3.02.2012, 12:51 Uhr

Ich bin echt gespannt, was Victoria von Schweden bekommt und ob es nun Zwillinge werden!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!
Victoria von Schweden bald Mutter:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Victoria von Schweden bald Mutter: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und

Neben Victoria von Schweden bald Mutter findest in unserem auch noch diese Ratgeberthemen:

Hayden Panettiere: Eisdusche über den Babybauch

Kalte Dusche

Hayden Panettiere: Eisdusche über den Babybauch

Die Ice-Bucket-Challenge ist der neueste Trend unter Promis. Auch Schauspielerin Hayden Panettiere stellt sich der kalten Mutprobe.

Social Media Kampagne fördert sensible Seiten von Jungen

Kampagne für Jungen

Neue Eltern-App erlaubt bessere Kontrolle von Teenagern

App für Eltern

Amerikanischer Werbespot zeigt schwedische Väter beim Yoga mit Baby

Erziehung in Schweden

Mami wechselte volle Windel mitten im Restaurant

Volle Windeln

Victoria von Schweden bald Mutter

Aktuelle Diskussionen

Wann habt ihr euer älteres Kind aus der Tagespflege genommen, wenn weiterer Nachwuchs kam?

Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne eine Umfrage zum Thema Kindertagespflege starten. Wann habt ihr euer Kind aus der Tagespflege genommen, wenn weiterer Nachwuchs unterwegs war und ihr deshalb ja wieder in Mutterschutz und ggf. Elternzeit...

Aktivitäten des Nachwuchs im Bauch

Seit ca. 3 Wochen ungefähr merke ich nun unseren Wurm und habe mich riesig darüber gefreut, seitdem gibts aber auch kaum noch Ruhe. Min. 6 Stunden bin ich mir unser Kind sehr bewusst. Manchmal den ganzen Tag über. Mittags gehts los und abends...

Wie kann man jemanden umstimmen zwecks Nachwuchs?

Hallo, ich habe ein Kind ( fast 5 Jahre ) & würde zu gerne noch ein 2 Kind haben wollen. Bloß mein Mann möchte nicht so gerne noch eins! Obwohl wir eine Abmachung haben!!!!!!!!!!! Bitte um schnellst mögliche Tipps / Vorschläge!

Könnt ihr es auch kaum erwarten bis euer NAchwuchs da ist??

Ich bin jetzt in der 25 SSW und es ist furchtbar weil ich es kaum erwarten kann bis meine Maus endlich da ist...Sie ist ein 100%tiges wunschkind und es hat uns auch lange ZEit gekostet bis es endlich geklappt hat mit der schwangerschaft..Ich genie...

Geburtstermin: Wann weiss ich ihn?

Hallo an alle werdenden Mamis, ich habe mal eine Frage zum Thema Geburtstermin. Wann genau erfahre ich denn den Geburtstermin? Wie genau wird der Geburtstermin errechnet und weiss man dann ungefähr wieviel Abweichung es gibt zum Geburtstermin?...

Zum

Victoria von Schweden bald Mutter gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: