Viertes Kind

SEITE 1/1

Ute Lemper wieder Mutter

Die Musical-Darstellerin Ute Lemper hat am Montag ihr viertes Kind bekommen. Die 48-Jährige hat nun drei Söhne und eine Tochter.

13.10.2011 12:11h
Junge für Ute Lemper. Ute Lemper hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Der erfolgreiche Musical-Star Ute Lemper ist zum vierten Mal Mutter geworden. Der kleine Jonas erblickte am Montag in einer Klinik in New York das Licht der Welt. Mutter und Kind sind wohlauf. Ute Lemper hatte wegen der Schwangerschaft bereits im August alle weiteren Auftritte abgesagt. Die Deutsche ist als Sängerin und Schauspielerin weltweit erfolgreich.

Ute Lemper hat bereits drei Kinder

Die gebürtige Münsteranerin hat schon einen Sohn (17) und eine Tochter (15) aus ihrer Ehe mit dem amerikanischen Comedian David Tabatsky, sowie Söhnchen Julian (5) aus der Beziehung mit Todd Turkisher. Mit dem Musiker lebt und arbeitet Ute Lemper bereits seit 12 Jahren zusammen. Der zweite gemeinsame Sohn macht nun ihr Glück komplett.

Bildquelle:gettyimages

SEITE 1/1
Tags: Entbindung, Ute Lemper, sängerin, Musical, Baby, viertes Kind, Chanson-Sängerin
Besucher: 29449
7 Kommentare zu: Ute Lemper wieder Mutter

Gaudiliesel 19.01.2012, 17:40 Uhr

Ute Lemper ist ganz schön mutig, aber ich gönne ihr ihr Glück!

Lunaclair 9.11.2011, 10:52 Uhr

Wann, ob und wieviel Kinder mann (Frau) bekommt muss jeder für sich entscheiden. Persönlich finde ich 48 J. ein nicht sehr geeignetes Alter zum Kinderkriegen.
Aber toll.das Sie das geschaft hat. Ich wünsche alles Gute für Mutter und Tochter.

belllamour 14.10.2011, 15:12 Uhr

Mit 48? Wow!

neu_mami 13.10.2011, 17:14 Uhr

uiuiui 48! aber sie weiß ja auf was sie sich einlässt

Kiwimaedchen 13.10.2011, 14:51 Uhr

dann hat sie auf jeden fall genug babysitter zuhaus ;-)

butterkeks80 13.10.2011, 12:40 Uhr

ui, das stimmt, so ganz jung ist sie nicht mehr, aber trotzdem schön, und zwischem ersten und letzten kind liegen 17 jahre, nicht schlecht!

rosabienchen 13.10.2011, 12:37 Uhr

Mit 48? Da muss sie aber ne ganz schöne Powermami sein!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Ute Lemper wieder Mutter:

Ähnliche News

Das Royal Baby ist da!

England

Das Royal Baby ist da!

Kate Middleton und Prinz William sind seit gestern Eltern: Am Nachmittag um 4.24 Uhr erblickte der kleine Prinz das Licht der Welt.

Jetzt lesen
Rekord bei Drillingen

Drillingsgeburt

Rekord bei Drillingen

In Rostock hat eine Mutter in der 38. Schwangerschaftswoche Drillinge zur Welt gebracht. Es ist die späteste bisher bekannte Entbindung von Drillingen.

Jetzt lesen
Baby-Big-Brother gestoppt

Persönlichkeitsrechte

Baby-Big-Brother gestoppt

Die Privatsphäre von Babys ist unbedingt zu schützen. Das befand auch der Berliner Senat und stoppte ein Reality-Format des Privatsenders RTL.

Jetzt lesen
Kaiserschnitt bei jedem dritten Baby

Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei jedem dritten Baby

Mittlerweile kommt jedes dritte Baby per Kaiserschnitt zur Welt.

Jetzt lesen
Baby kommt in Rekordzeit

Schnelle Geburt

Baby kommt in Rekordzeit

Familie Fischer hat in Rekordzeit Baby Max bekommen: Die Geburt dauerte nur 8 Minuten und die Schwangerschaft wurde am selben Tag erst festgestellt!

Jetzt lesen

Ute Lemper wieder Mutter:

Interessante Forendiskussionen zu Thema

Vergesst ihr auch manchmal alles um euch herum...

...wenn ihr in die Augen eures Babys guckt??? Ich stand heute mit dem Kinderwagen an der Ampel und musste warten, da hat mein kleiner Zwerg gelach...

verspätete Wochenbettdepression??? :'(

Hi ihr Lieben, ich hab Angst das ich unter einer verspäteten Wochenbettdepression leide. Mein kleiner Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate und mein ganzer S...

Was ist das Beste an eurem Baby?

Hallo Leute. Bei mir ist es bald soweit, dann werde ich Mama. ET ist in genau einem Monat. Da ich mich schon ein bisschen verrückt mache und so ein...

Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Die ersten Schritte

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Vermischtes: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen