Sienna Miller ist schwanger

Sienna Millers Stiefmutter bestätigte am Freitag, den 27. Januar, die Schwangerschaftsgerüchte. Vater des Babys ist angeblich Sienna Millers Freund Tom Sturridge.

31.01.2012 13:21h

Kelly Hopper, die Stiefmutter von Sienna Miller, verriet gegenüber dem Londoner „Evening Standard“, dass ihre prominente Stieftochter schwanger sei und bestätigte damit die Gerüchte. Der 26-jährige Tom Sturridge, mit dem Sienna Miller seit knapp einem Jahr zusammen ist, sei der Vater.

Ihre Stiefmutter bestätigte, dass Sienna Miller schwanger seiMutterglück für Sienna Miller

Sienna Miller tritt kürzer

Um sich ganz auf ihre neue Mutterrolle zu konzentrieren, ist Sienna Miller vom Vorsitz der Modemarke Twenty8Twelve zurückgetreten, so ihre früheren Mitarbeiter. Eine Hochzeit mit Tom Sturridge stehe momentan jedoch nicht an.


Bildquelle: Getty Images

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Sienna Miller ist schwanger interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Sienna Miller ist schwanger: 12 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Sienna Miller ist schwanger äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Sienna Miller ist schwanger eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

BriannaBabe 6.02.2012, 16:58 Uhr

Na hoffentlich bleibt mit dem Mann alles paletti

himbeermaedel 1.02.2012, 17:24 Uhr

Sienna Miller interessiert mich nicht die Bohne! Sorry, gibt echt wichtigeres...

Springseil 1.02.2012, 11:41 Uhr

Ich wünsche Sienna Miller alles Gute, vielleicht wird sie jetzt wirklich etwas reifer....

fraulieb 31.01.2012, 18:18 Uhr

Sienna Miller wird bestimmt eine ganz wunderschöne Schwangere!

chevrolet 31.01.2012, 17:42 Uhr

Jetzt reiht sich also auch noch Sienna Miller in den Club der Schwangeren ein..

Panama12 31.01.2012, 17:37 Uhr

Sienna Miller mochte ich schon immer!

Bullybaby22 31.01.2012, 17:25 Uhr

Ich dachte, dass die immer noch mit Jude Law zusammen ist !!!

Hexe_Lilli 31.01.2012, 17:20 Uhr

War Sienna Miller nicht mal mit Jude Law zusammen oder verwechsel ich da was????

Katjesqueen 31.01.2012, 16:13 Uhr

Sienna Miller legt aber ein ganz schönes Tempo vor, scheinbar wird sie wirklich langsam erwachsen!

NaNa_Mama 31.01.2012, 14:51 Uhr

Sienna wer?

Hubba_Bubba 31.01.2012, 14:32 Uhr

Glückwunsch, hoffentlich hält das mit dem Typ auch noch.

Dorle55 31.01.2012, 13:24 Uhr

Das freut mich aber für sie. Glückwunsch!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Im Land der Träume
Sienna Miller ist schwanger:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Sienna Miller ist schwanger: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im Eltern Forum. Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Sienna Miller ist schwanger findest in unserem News auch noch diese Ratgeberthemen:

Bryan Cranston reagiert auf Petition gegen „Breaking Bad“-Figuren

Actionfiguren

Bryan Cranston reagiert auf Petition gegen „Breaking Bad“-Figuren

Eine Mutter aus Florida startete eine Petition gegen „Toys R Us“, weil die Actionfiguren der Serie „Breaking Bad“ verkaufen. Bryan Cranston reagiert mit Humor.

Kate Middleton erwartet ihr zweites Kind im April

Royaler Nachwuchs

Eizellen einfrieren auf Kosten des Arbeitgebers

Apple und Facebook

Sterneküche für Zweitklässler

Haute Cuisine

Lustige „Thriller“-Parodie über den Kleinkind-Töpfchenhorror

Trocken werden

Sienna Miller ist schwanger

Aktuelle Diskussionen

Ungewollt schwanger - ich will eigentlich noch keine Mutter werden. Was soll ich tun?

Hallo Ihr! Ich bin ungewollt schwanger und ja ich weiß selbst, dass wenn man nicht aufpasst oder was auch immer man die Konsequenzen tragen muss. Ich möchte aber eigentlich einfach noch keine Mutter werden, weil ich mich bei weitem noch nicht...

WIE werde ich schwanger???

wie kann man am schnellsten schwanger werden??

werde nicht schwanger

Ich werde nicht schwanger und bin vollkommen verzweifelt. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr die Pille abgesetzt und warte seither so sehnsüchtig darauf, dass es mit dem Baby endlich klappt. Aber ich werde nicht schwanger. Was soll ich nur...

wann schwanger?

Wie lange hat es bei euch gedauert als ihr das 2. Mal schwanger geworden seit? Also von dem Zeitpunkt als ihr euch für ein 2. Baby entschieden habt.

Werde nicht schwanger

Ich werde nicht schwanger, was soll ich bloß tun? Habt ihr einen Tipp?

Zum Eltern Forum

Sienna Miller ist schwanger gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: