Sams kehrt zurück

Viele Fans haben der Rückkehr schon lange entgegengefiebert: Nun gibt es endlich einen dritten Teil des Kino-Erfolges - „Das Sams im Glück!“

31.03.2012 12:08h

Basierend auf den mittlerweile sechs Büchern über das Sams, geschrieben von Paul Maar, gab es bereits zwei Verfilmungen des Stoffs im Kino: „Das Sams“ (2001) und „Das Sams in Gefahr“ (2003). Daraus wird mit „Das Sams im Glück“ nun endlich eine Trilogie, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt.

Das Sams im Kino Ein neuer FIlm mit dem Sams läuft im Kino

Papa Taschenbier mutiert zum Sams

Der Film erzählt, wie das Sams (Christine Urspruch) zu seiner Heimat zurückkehren muss. Der Grund dafür ist nicht etwa Heimweh, sondern Regel Nummer 418, die besagt: Wenn ein Sams zulange bei einem Menschen wohnt, mutiert dieser Mensch ebenfalls zu einem Sams! Um dies zu verhindern muss sich das Sams nun auf den Weg zu seinen Artgenossen machen. Da das Sams aber schon seit 10 Jahren bei „Papa“ Taschenbier (Ulrich Noethen) lebt, zeigt dieser bereits erste Anzeichen von „Versamsung“ und stellt allerlei Unfug an, an den er sich danach nicht mehr erinnern kann. Nun muss das Sams dafür sorgen, dass Familie Taschenbier ihr altes Leben zurück bekommt.

Die Abenteuer vom frechen Sams und seinen Weggefährten gibt es seit dem 29. März in den deutschen Kinos zu sehen.

Freizeit - Ähnliche Themen

Wenn Dich Sams kehrt zurück interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Freizeit:

Sams kehrt zurück: 1 Kommentar

Hier kannst Du Dich zum Thema Sams kehrt zurück äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Sams kehrt zurück eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge stellen.

Shantel 2.04.2012, 11:55 Uhr

Oh wie toll, das Sams! Das mag ich total gerne!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!
Sams kehrt zurück:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Sams kehrt zurück: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Freizeit und

Neben Sams kehrt zurück findest in unserem auch noch diese Ratgeberthemen:

Jon Bon Jovi überrascht 10-Jährigen

Starbesuch

Jon Bon Jovi überrascht 10-Jährigen

Jon Bon Jovi hat einem 10-Jährigen Krebspatienten einen Wunsch erfüllt und hat dessen Limonadenstand besucht.

Hund für Kind – Eine gelungene Geburtstagsüberraschung

Kleiner Hund für Kind

Kinder bleiben Werbefiguren treu

Neue Studie

Weihnachtswunschzettel-Rekord in Himmelpfort

Weihnachtspostamt

TÜV NORD: Kinderschlitten im Test

Sicher rodeln

Sams kehrt zurück

Aktuelle Diskussionen

Familienfilm!

Hallöschen liebe Mamis, kennt jemand von euch einen empfehlenswerten Familienfilm für Mami, Papi und Kind? Am besten wäre ein Film der und alle gute Laune macht!

Kinderbuch schreiben

Hallo ihr Lieben, in vier Monaten wird meine Tochter sechs Jahre alt. Zur Einschulung und zum Geburtstag wollte ich ein Kinderbuch schreiben. Allerdings suche ich noch eine passende Geschichte und Tipps rund um das Thema Kinderbuch schreiben. Habt...

Kinderbuch mit Namen

Liebe Mamis, ich möchte meiner Nichte ein Kinderbuch mit Namen zum Geburtstag schenken. Da die Kleine sehr verwöhnt ist und ziemlich viel Aufmerksamkeit braucht, habe ich mir gedacht, dass ein personalisiertes Kinderbuch das passende Geschenk...

Kinderbuch Klassiker

Hallo ihr Lieben, welche Kinderbuch Klassiker habt ihr als Kind besonders gerne gelesen? Ich liebe nach wie vor Astrid Lindgrens Kinderbücher, denn die klingen nach Kindheit und entführen in eine andere Welt. "Ronja Räubertochter", "Immer...

Soo ein Glück gehabt

Hallo ihr Lieben, wie ihr oben schon lesen könnt, hatten meine keine Prinzessin und ich richtig Glück! Ich erzähl euch kurz was passiert ist, muss es einfach mal los werden! Am 06.06.2011 hatte ich einen Termin bei meinem FA, normale...

Zum

Sams kehrt zurück gehört zum Thema Freizeit. Natürlich findest Du in unserem auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: