Prinzessin Estelle von Schweden

Die kleine Prinzessin Estelle von Schweden hatte beim Geburtstag ihres Opas Carl Gustaf ihren großen Auftritt vor dem schwedischen Volk.

04.05.2012 12:27h

Das erste Enkelkind von Carl Gustaf von Schweden, die süße Prinzessin Estelle, zog am 66. Geburtstag des Monarchen alle Aufmerksamkeit auf sich. Am Montag, dem 30. April, fand die Feier anlässlich seines Geburtstags auf dem Stadtschloss statt und die schwedische Königsfamilie zeigte sich auf dem Balkon.

Prinzessin Estelle beliebt bei SchwedenDie kleine Prinzessin Estelle stahl ihrem Opa die Show.

Prinzessin Estelle begeistert Volk

Die kleine Prinzessin ist erst 2 Monate alt, aber sie hat die Schweden schon voll im Griff. Mehrere Hundert Menschen jubelten dem Königspaar, Kronprinzessin Victoria, ihrem Mann Daniel und der kleinen Estelle Silvia Ewa Mary, Prinzessin von Schweden und Herzogin von Östergötland, zu.

Nach all den Skandalen in der letzten Zeit zeigte sich dem Volk eine sehr harmonische Königsfamilie: Prinz Daniel nahm die Hand seiner Tochter, um ihr ein royales Winken zu entlocken. Auch Großvater Carl Gustaf winkte mit ihrem kleinen Händchen und war sichtlich stolz auf sein süßes Enkeltöchterchen.

Bildquelle: Jonas Ekstromer / Getty Images

Prinzessin Estelle von Schweden: 2 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Prinzessin Estelle von Schweden äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Prinzessin Estelle von Schweden eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

floriettaa 8.05.2012, 12:45 Uhr

Oh nein, wie niedlich die kleine Prinzessin aussieht!

Aqua_Lady21 7.05.2012, 22:29 Uhr

jöö so ne süsse:)

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Die ersten Schritte
Prinzessin Estelle von Schweden:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Prinzessin Estelle von Schweden: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Prinzessin Estelle von Schweden findest Du in unseren News auch noch diese Ratgeberthemen:

Kristen Bell sendet krankem Mädchen herzerwärmende Voice-Mail

Besondere Voice-Mail

Kristen Bell sendet krankem Mädchen herzerwärmende Voice-Mail

Kristen Bell schickte einem krebskranken Mädchen eine herzerwärmende Voice-Mail als Prinzessin Anna aus „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“.

So reagiert der Sohn von Jane Krakowski auf ihre Emmy-Nominierung

Fünfte Nominierung

Jaime King ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Ein zweiter Sohn!

Happy Birthday, Prinz George!

Zweiter Geburtstag

Obama ruft Familien zum verantwortungsvollen Umgang mit Medien auf

Mediennutzung

Prinzessin Estelle von Schweden

Aktuelle Diskussionen

Was haltet ihr von dem Namen Estelle?

Ich finde den Namen total schön für ein Mädchen, aber wirkt der auf euch vielleicht etwas zu abgehoben?

Vornamen Hitliste Schweden

Ich liebe Schweden. Gibt es eine Vornamen Hitliste mit schwedischen Namen?

Es ist eine Prinzessin :-)

Hallo ihr lieben , Ich wollte nur mal schnell mitteilen das ich gerade vom Fa komme und wir eine Prinzessin bekommen:-) ich bin so glücklich und Chiara wollte eh lieber eine Schwester :-) Lg Jenny + Prinzessin 18+4

Unsere Prinzessin ist da!

Mit 50 cm und 3470 g wurde es doch langsam eng in meinem Bauch. Unsere kleine Prinzessin Sara hat somit beschlossen am 19. 3. um 18.02 Uhr diesen zu verlassen. Wir sind sehr glücklich! Leider funktioniert das Stillen noch nicht so ganz. Ich...

Unsere Prinzessin ist da!

Mit 50 cm und 3470 g wurde es doch langsam eng in meinem Bauch. Unsere kleine Prinzessin Sara hat somit beschlossen am 19. 3. um 18.02 Uhr diesen zu verlassen. Wir sind sehr glücklich! Leider funktioniert das Stillen noch nicht so ganz. Ich...

Zum Eltern Forum

Prinzessin Estelle von Schweden gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: