Kinder enttäuscht

SEITE 1/1

Ostereiersuche abgesagt

In den USA wurde eine Ostereiersuche aufgrund von übereifrigen Eltern vom Vorjahr abgesagt.

30.03.2012 17:00h
Keine Ostereiersuche für Kinder Ostereiersuche abgeblasen

Für die Kinder in der amerikanischen Stadt Colorado-Springs gibt es 2012 keine von der Stadtverwaltung organisierte Ostereiersuche mehr. Im letzten Jahr hatten es übereifrige Eltern nicht geschafft, sich zurückzuhalten und ihren Kindern die Suche zu überlassen. Stattdessen wollten die Eltern ihren Kindern bei der Ostereiersuche helfen. So stürmten im vergangenen Jahr mehrere hundert Eltern auf eine für die Kinder abgesperrte Wiese, um ihrem Kind möglichst viele Ostereier zu sichern. Die Ostereiersuche war nach Sekunden beendet. Einige Kinder hatten gar keine Ostereier bekommen.

Eltern entsetzt von Ostereiersuche

Die Eltern, die sich aus der Ostereiersuche rausgehalten hatten, waren schockiert über das Verhalten der eingreifenden Eltern. Auf den Webseite „theweek.com“ wurde eine wütende Mutter zitiert, die hoffte, dass sich in den Plastikeiern Gutscheine für die verlorene Würde der übermotivierten Eltern befänden. Dieses Jahr wurde die Ostereiersuche in Colorado-Springs abgesagt, zum Leidwesen der Kinder.

SEITE 1/1
Tags: Ostern, Eltern übereifrig, Eier suche, Ostereier suchen, keine Ostereiersuche, Eltern zerstören Ostereiersuche, Eltern übermotiviert
Besucher: 4818
5 Kommentare zu: Ostereiersuche abgesagt

Kraeppelchen 2.04.2012, 14:13 Uhr

einerseits kann ich es verstehen aber andererseits das auf dem rücken der kleinen auszutragen ist schade somit werden ja nicht die Eltern bestraft sondern die Kinder, ich meine ich kann es ja verstehen wenn sie noch sehr klein sind das man da als elterteil mithilft zu suchen aber dann nur so das man eine kleine hilfestellung macht und nicht alles fürs Kind hamstert!

Shantel 2.04.2012, 12:00 Uhr

Das ist wirklich schade, wenn man seinen eigenen Kindern so den Spaß verdirbt!

fraulieb 30.03.2012, 18:35 Uhr

Die Eltern sind ja total verrückt!

fontanella 30.03.2012, 17:31 Uhr

Wie furchtbar, wenn Eltern so drüber sind!

Katniss 30.03.2012, 17:01 Uhr

Solch nervige Eltern !

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Ostereiersuche abgesagt:

Interessante Forendiskussionen zu Thema

Habt Ihr auch grad noch Ostereier entdeckt?

Ich war vorhin im Garten und bin noch über zwei versteckte Ostereier, die wir vergessen hatten, gestolpert. Herrlich! :D

Fotowettbewerb - Im Land der Träume
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Kuschelweltmeister

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Freizeit: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen