Probleme eines Popstars

SEITE 1/1

Madonna: Alleinerziehende Mutter

Die britische Sängerin Madonna verriet in einem Interview, dass auch sie mit den Problemen einer alleinerziehenden Mutter zu kämpfen habe.

13.03.2012 11:03h
Madonna Karrierefrau Madonna beim Superbowl

Auch die erfolgreiche Sängerin Madonna hat Probleme damit, Kind und Karriere zu vereinen. Dies sei umso mehr der Fall, seitdem sie sich von Guy Ritchie scheiden ließ und nun alleinerziehende Mutter sei. In einem Interview mit der britischen „Sun“ verriet sie, dass es ihr schwer falle ihre Familie mit ihrem Beruf zu vereinen. Madonna sagte, dass sie manchmal damit zu kämpfen habe, an anderen Tagen würde es gut funktionieren. Die 53-Jährige ist vierfache Mutter von Lourdes (15), Rocco (12), David (6) und Mercy (5).

Madonna verarbeitet Trennung in Songs

Nach der Scheidung von Guy Ritchie verarbeitete Madonna ihre Gefühle auch in ihren Liedern, wie zum Beispiel dem Song “I Don’t Give A“, was übersetzt etwa „Das interessiert mich einen...“ heißt. Darin singt sie von Sorgerechtsstreitigkeiten, Eheverträgen und dem Leben einer geschiedenen Frau.


Bildquelle: Getty Images

SEITE 1/1
Tags: Medien, Scheidung Guy Ritchie, Kinder und Karriere vereinen, alleinerziehende Mutter, Kinder Madonna, Scheidung Madonna
Besucher: 6566
9 Kommentare zu: Madonna: Alleinerziehende Mutter

Crazy_Camel 16.03.2012, 17:56 Uhr

Madonna ist mir sooo unsympathisch!

sophiamarula 15.03.2012, 10:55 Uhr

Ach, wenn Madonna doch WIRKLICH so Probleme hätte

Rebell1985 14.03.2012, 12:12 Uhr

Find ich gut, dass sie zuguibt, dass es schwer ist, beides zu vereinen.

TanteSarah 14.03.2012, 10:19 Uhr

Madonna hat doch 'n Knall !

Morgenrot_HB 14.03.2012, 09:40 Uhr

Irgendwie finde ich das zum Lachen.

Sie hat doch keine Ahnung, wie es als alleinerziehende Mutter ist. Ich wette, dass sie haufenweise Personal, das für sie kocht, wäscht, putzt, die Kinder betreut, einkauft usw.

Eine ECHTE alleinerziehende Mutter hingegen, muss neben der Kinderversorung auch noch den ganzen Haushalt machen, einkaufen und ggf. auch noch arbeiten.

heidelqueen 13.03.2012, 17:43 Uhr

Ich mag Madonna gar nicht! Sie sollte mal einen echten Alltag als Mami mit fünf Kindern meistern, OHNE Nanny, dann weiß sie mal was es heißt!

Cologni82 13.03.2012, 17:31 Uhr

Ich kann Madonna seit einigen Jahren sowieso nicht mehr leiden

ZuckerTrine 13.03.2012, 12:35 Uhr

Als ob Madonna nicht auch 5 Nannys hätte..

Florence35 13.03.2012, 11:46 Uhr

Das finde ich sehr sympathisch, sonst kommt Madonna ja oft eher wie ein Roboter rüber, als wie eine "normale" Frau

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Madonna: Alleinerziehende Mutter:

Ähnliche News

Gemeinsamer Schwangerschaftstest neuer Baby Trend in den USA

Pee Party

Gemeinsamer Schwangerschaftstest neuer Baby Trend in den USA

In den USA hat sich ein neuer Baby Trend breit gemacht: Bei Pipi-Partys schließen Frauen sich zusammen, um gemeinsam herauszufinden, ob ein Baby unterwegs ist.

Jetzt lesen
Kleid der Eiskönigin verzweifelt gesucht

Frozen

Kleid der Eiskönigin verzweifelt gesucht

Der Film „Die Eiskönigin“ hat bereits an den Kinokassen Rekorde geschrieben. Jetzt suchen Mamas verzweifelt nach dem Kleid, das im Internet 1000 Dollar kostet.

Jetzt lesen
Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Game of Thrones

Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Außergewöhnliche Babynamen liegen im Trend und Film und Fernsehen waren schon oft Inspirationsquelle. "Game of Thrones" löst nun eine neue Welle an Namen aus.

Jetzt lesen
Welt-Down-Syndrom-Tag

YouTube Video

Welt-Down-Syndrom-Tag

Anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tags am 21. März kursiert ein herzergreifendes Video im Netz: "Hab keine Angst. Dein Kind kann glücklich sein!"

Jetzt lesen
Neue Familien-App

Immer im Gespräch

Neue Familien-App

Der Familienalltag ist oft ganz schön turbulent. Eine neue Familien-App namens Familonet verspricht, hier Abhilfe zu schaffen.

Jetzt lesen

Madonna: Alleinerziehende Mutter:

Interessante Forendiskussionen zu Thema

Ich fühle mich überfordet

Manchmal fühle ich mich mit meinen Kindern einfach überfordet. Mein Mann arbeitet im Ausland, deshalb sehen wir uns nur alle paar Monate und das he...

Alleinerziehend Männer kennenlernen

Hallo Mamis. Ich habe ja vor gut drei Wochen meine kleine Tochter bekommen. Im Krankenhaus habe ich einen waaaahnsinnig netten Arzt kennengelernt (...

Plötzlich Alleinerziehend

Hallo Mamis, mein Mann hat mich vor ein paar Monaten verlassen und jetzt bin ich plötzlich alleinerziehend. Ich habe eine einjährige Tochter und me...

Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Kuschelweltmeister

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Vermischtes: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen