Madonna: Alleinerziehende Mutter

Die britische Sängerin Madonna verriet in einem Interview, dass auch sie mit den Problemen einer alleinerziehenden Mutter zu kämpfen habe.

13.03.2012 11:03h

Auch die erfolgreiche Sängerin Madonna hat Probleme damit, Kind und Karriere zu vereinen. Dies sei umso mehr der Fall, seitdem sie sich von Guy Ritchie scheiden ließ und nun alleinerziehende Mutter sei. In einem Interview mit der britischen „Sun“ verriet sie, dass es ihr schwer falle ihre Familie mit ihrem Beruf zu vereinen. Madonna sagte, dass sie manchmal damit zu kämpfen habe, an anderen Tagen würde es gut funktionieren. Die 53-Jährige ist vierfache Mutter von Lourdes (15), Rocco (12), David (6) und Mercy (5).

Madonna Karrierefrau Madonna beim Superbowl

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Madonna: Alleinerziehende Mutter interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Madonna verarbeitet Trennung in Songs

Nach der Scheidung von Guy Ritchie verarbeitete Madonna ihre Gefühle auch in ihren Liedern, wie zum Beispiel dem Song “I Don’t Give A“, was übersetzt etwa „Das interessiert mich einen...“ heißt. Darin singt sie von Sorgerechtsstreitigkeiten, Eheverträgen und dem Leben einer geschiedenen Frau.


Bildquelle: Getty Images

Madonna: Alleinerziehende Mutter: 9 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Madonna: Alleinerziehende Mutter äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Madonna: Alleinerziehende Mutter eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge stellen.

Crazy_Camel 16.03.2012, 17:56 Uhr

Madonna ist mir sooo unsympathisch!

sophiamarula 15.03.2012, 10:55 Uhr

Ach, wenn Madonna doch WIRKLICH so Probleme hätte

Rebell1985 14.03.2012, 12:12 Uhr

Find ich gut, dass sie zuguibt, dass es schwer ist, beides zu vereinen.

TanteSarah 14.03.2012, 10:19 Uhr

Madonna hat doch 'n Knall !

Morgenrot_HB 14.03.2012, 09:40 Uhr

Irgendwie finde ich das zum Lachen.

Sie hat doch keine Ahnung, wie es als alleinerziehende Mutter ist. Ich wette, dass sie haufenweise Personal, das für sie kocht, wäscht, putzt, die Kinder betreut, einkauft usw.

Eine ECHTE alleinerziehende Mutter hingegen, muss neben der Kinderversorung auch noch den ganzen Haushalt machen, einkaufen und ggf. auch noch arbeiten.

heidelqueen 13.03.2012, 17:43 Uhr

Ich mag Madonna gar nicht! Sie sollte mal einen echten Alltag als Mami mit fünf Kindern meistern, OHNE Nanny, dann weiß sie mal was es heißt!

Cologni82 13.03.2012, 17:31 Uhr

Ich kann Madonna seit einigen Jahren sowieso nicht mehr leiden

ZuckerTrine 13.03.2012, 12:35 Uhr

Als ob Madonna nicht auch 5 Nannys hätte..

Florence35 13.03.2012, 11:46 Uhr

Das finde ich sehr sympathisch, sonst kommt Madonna ja oft eher wie ein Roboter rüber, als wie eine "normale" Frau

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln
Madonna: Alleinerziehende Mutter:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Madonna: Alleinerziehende Mutter: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und

Neben Madonna: Alleinerziehende Mutter findest in unserem auch noch diese Ratgeberthemen:

Kelly Rowland erwartet einen Jungen

Ausgeplaudert

Kelly Rowland erwartet einen Jungen

Kelly Rowland hat das Geschlecht ihres Babys lange geheim halten können, doch nun verplapperte sich die Sängerin in einem Interview.

Mila Kunis feiert Babyparty im kleinen Kreis

Glücklich schwanger

6-jährige Rapunzel spendet ihr Haar für krebskranke Kinder

Spendenaktion

Vater erobert für Tochter Königreich in der Wüste

Königreich für Kind

Drachenzähmen leicht gemacht 2 – Die Drachen sind zurück!

Hicks, Ohnezahn & Co.

Madonna: Alleinerziehende Mutter

Aktuelle Diskussionen

Kinder Scheidung

Hey Mamis, oder besser, geschiedene Mamis, Wie haben eure Kinder die Scheidung weggesteckt? Mein Ben ist jetzt 9 Monate alt, glaubt ihr, dass die Scheidung einen negativen Einfluss auf ihn haben kann. Ich hab ihm gegenüber ein total schlechtes...

Scheidung: Unterhalt für Kinder?

Wisst ihr wie hoch genau der Unterhalt für Kinder nach der Scheidung ist? Gibt es dabei einen festgesetzten Betrag, so wie beim Kindergeld oder richtet sich der Unterhalt nach dem Einkommen des unterhaltspflichtigen Elternteils?

Scheidung: Unterhalt für Kinder

Ich werde mich von meinem Mann scheiden lassen. Kennt sich eine von euch aus mit Unterhalt für Kinder im Scheidungsfall. Was muss ich tun? Sollte ich mir direkt einen Anwalt besorgen, um den Unterhalt korrekt zu beantragen? Bin ein bisschen...

Scheidung - Wie gehen Kinder am besten damit um?

Meine Schwester lässt sich gerade von ihrem Mann scheiden und macht sich nun Sorgen wie es ihre Kinder (3 und 5) aufnehmen werden. Da die Beziehung zu ihrem Noch-Mann relativ angespannt ist weiß sie auch nicht wie sie mit ihm die Kinder...

Kinder und die medien

Guten morgen =) ich wollte mal gerne wissen, wie ihr die Kinder an die Medien gewöhnt um einen sicheren umgang zu gewährleisten? ab wann dürfen bei euch die Kinder fernsehn gucken und wie lange? =) Guckt ihr immer bei den kindern mit oder...

Zum

Madonna: Alleinerziehende Mutter gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: