Madonna: Alleinerziehende Mutter

Die britische Sängerin Madonna verriet in einem Interview, dass auch sie mit den Problemen einer alleinerziehenden Mutter zu kämpfen habe.

13.03.2012 11:03h

Auch die erfolgreiche Sängerin Madonna hat Probleme damit, Kind und Karriere zu vereinen. Dies sei umso mehr der Fall, seitdem sie sich von Guy Ritchie scheiden ließ und nun alleinerziehende Mutter sei. In einem Interview mit der britischen „Sun“ verriet sie, dass es ihr schwer falle ihre Familie mit ihrem Beruf zu vereinen. Madonna sagte, dass sie manchmal damit zu kämpfen habe, an anderen Tagen würde es gut funktionieren. Die 53-Jährige ist vierfache Mutter von Lourdes (15), Rocco (12), David (6) und Mercy (5).

Madonna KarrierefrauMadonna beim Superbowl

Madonna verarbeitet Trennung in Songs

Nach der Scheidung von Guy Ritchie verarbeitete Madonna ihre Gefühle auch in ihren Liedern, wie zum Beispiel dem Song “I Don’t Give A“, was übersetzt etwa „Das interessiert mich einen...“ heißt. Darin singt sie von Sorgerechtsstreitigkeiten, Eheverträgen und dem Leben einer geschiedenen Frau.


Bildquelle: Getty Images

Madonna: Alleinerziehende Mutter: 9 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Madonna: Alleinerziehende Mutter äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Madonna: Alleinerziehende Mutter eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

Crazy_Camel 16.03.2012, 17:56 Uhr

Madonna ist mir sooo unsympathisch!

sophiamarula 15.03.2012, 10:55 Uhr

Ach, wenn Madonna doch WIRKLICH so Probleme hätte

Rebell1985 14.03.2012, 12:12 Uhr

Find ich gut, dass sie zuguibt, dass es schwer ist, beides zu vereinen.

TanteSarah 14.03.2012, 10:19 Uhr

Madonna hat doch 'n Knall !

Morgenrot_HB 14.03.2012, 09:40 Uhr

Irgendwie finde ich das zum Lachen.

Sie hat doch keine Ahnung, wie es als alleinerziehende Mutter ist. Ich wette, dass sie haufenweise Personal, das für sie kocht, wäscht, putzt, die Kinder betreut, einkauft usw.

Eine ECHTE alleinerziehende Mutter hingegen, muss neben der Kinderversorung auch noch den ganzen Haushalt machen, einkaufen und ggf. auch noch arbeiten.

heidelqueen 13.03.2012, 17:43 Uhr

Ich mag Madonna gar nicht! Sie sollte mal einen echten Alltag als Mami mit fünf Kindern meistern, OHNE Nanny, dann weiß sie mal was es heißt!

Cologni82 13.03.2012, 17:31 Uhr

Ich kann Madonna seit einigen Jahren sowieso nicht mehr leiden

ZuckerTrine 13.03.2012, 12:35 Uhr

Als ob Madonna nicht auch 5 Nannys hätte..

Florence35 13.03.2012, 11:46 Uhr

Das finde ich sehr sympathisch, sonst kommt Madonna ja oft eher wie ein Roboter rüber, als wie eine "normale" Frau

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Im Land der Träume
Madonna: Alleinerziehende Mutter:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Madonna: Alleinerziehende Mutter: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Madonna: Alleinerziehende Mutter findest Du in unseren News auch noch diese Ratgeberthemen:

Briefträger hilft 12-jährigem Bücherfan mit einer Facebook-Aktion

Tausend neue Bücher

Briefträger hilft 12-jährigem Bücherfan mit einer Facebook-Aktion

Um einem Jungen, der kein Geld für eigene Bücher hat, eine Freude zu machen, startete ein Briefträger eine ganz besondere Aktion auf Facebook.

David Beckham ehrt seine Tochter mit einem neuen Tattoo

Süßer Liebesbeweis

Kristen Bell sendet krankem Mädchen herzerwärmende Voice-Mail

Besondere Voice-Mail

So reagiert der Sohn von Jane Krakowski auf ihre Emmy-Nominierung

Fünfte Nominierung

Jaime King ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Ein zweiter Sohn!

Madonna: Alleinerziehende Mutter

Aktuelle Diskussionen

Kinder und die medien

Guten morgen =) ich wollte mal gerne wissen, wie ihr die Kinder an die Medien gewöhnt um einen sicheren umgang zu gewährleisten? ab wann dürfen bei euch die Kinder fernsehn gucken und wie lange? =) Guckt ihr immer bei den kindern mit oder...

Sorgerecht bei Scheidung??

Hilfe ihr Lieben, ich bin echt verzweifelt! Nachdem ich mich letztes Jahr, nach dem ich entdeckt hatte, dass ich schwanger bin, von meinem Freund getrennt hatte, kam er nach ein paar Wochen zurück. Er wollte unbedingt der Vater für den Kleinen...

HILFE!!!Namensänderung meiner Tochter nach Scheidung möglich???

Hallo liebe Mamas, ich hoffe hier auf Hilfe oder Erfahrungsberichte, denn im Internet findest man sowohl positive als auch negative Infos...was stimmt denn nun? Also: Ich habe 2009 eine Tochter bekommen, sie trug meinen Namen, ich hab das allein...

Scheidung lassen wer bekommt in der regel das sorge und umgangsrecht

Hallo ihr lieben ich will mich von mein mann scheiden lassen und ich weiß nicht wer das sogerecht und umgangsrecht bekommt wo kann ich das alleinige sorge und umgangsrecht beantragen ? Wie hoch sind meine chancen das ich beides bekomme ? Mein...

Scheidung - was passiert mit dem Hochzeitskleid?

Meine Freundin lässt sich von ihrem Mann scheiden und möchte jetzt auf alle Fälle ihr Hochzeitskleid los werden. Sie meint, es stecken zu viele Erinnerungen darin. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch von eurem Hochzeitskleid trennen, wenn ihr...

Zum Eltern Forum

Madonna: Alleinerziehende Mutter gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: