Lauras Stern im Kino

Seit dem 13.10. läuft der Kinderfilm „Lauras Stern und die Traummonster“ im Kino. Neue Abenteuer von Laura und ihrem Stern gibt es diesmal in 3D zu sehen.

15.10.2011 11:51h

„Lauras Stern“ zeigt die Abenteuer der kleinen Laura, die mit ihrem Bruder Tommy gegen die Monster aus der Traumwelt kämpft. Die Traummonster haben Tommys Beschütz-Mich-Hund gestohlen und die Geschwister wollen ihn wieder finden. Dazu müssen sie aber in das bunte Land der Träume fliegen, wo die Traummonster in unterirdischen Traumlabyrinthen leben.

Neuer Teil von Lauras Stern.Es gibt neue Abenteuer von Laura und ihrem Stern.

Lauras Stern zeigt den Kampf gegen die Traummonster

In dem neuen Teil gibt es verschiedene lustige Traummonster zu sehen, die trotz des 3D-Effekts nicht gruselig wirken. Die Namen der Monster verraten bereits ihre auffälligsten Merkmale: Beule, Stielauge, Fresso, Tentakel, Lichtfänger und Chef. Der Film zeigt auf lustige Weise, wie die eigentlich bösen Monster versuchen, gegen Laura und ihren Stern zu kämpfen.

In „Lauras Stern“ leihen hochkarätige Komiker den Monstern ihre Stimmen: Stielauge wird von Bernhard Hoecker gesprochen, der Lichtfänger von Ralf Schmitz, Beule von Maddin Schneider, Oliver Kalkofe leiht dem Chef seine Stimme, Desiree Nick der Tentakel und Markus Maria Profittlich dem Monster Fresso.

Lauras Stern schon seit Jahren erfolgreich

„Lauras Stern und die Traummonster“ ist bereits der vierte Kinofilm über die kleine Laura und ihren Stern. Die Filme basieren auf der Buchserie von Klaus Baumgart, die zunächst als Serie verfilmt wurden. 2004 gab es den ersten Kinofilm „Lauras Stern“. 2006 folgte „Lauras Weihnachtsstern“, der jedoch nur auf DVD herauskam und 2009 erschien der Kinofilm „Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian“.

Lauras Stern im Kino: 3 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Lauras Stern im Kino äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Lauras Stern im Kino eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

undeinenacht 18.10.2011, 09:14 Uhr

ich glaub da gehen wir mal mit der ganzen familie rein, haben die bücher auch alle zuhause,da ist das pflicht!

regenwuermchen 17.10.2011, 14:46 Uhr

Die Bücher sind soo schön...

Ivy2010 17.10.2011, 13:38 Uhr

Da muss ich unbedingt mit meiner Nichte rein :-)

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Im Land der Träume
Lauras Stern im Kino:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Lauras Stern im Kino: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Freizeit und News

Neben Lauras Stern im Kino findest Du in unseren News auch noch diese Ratgeberthemen:

Gigantische „Eiskönigin“-Party für 2-Jährige!

„Eiskönigin“-Party

Gigantische „Eiskönigin“-Party für 2-Jährige!

Rochelle Humes, Mitglied der britischen Girlgroup The Saturdays, überraschte ihre Tochter an deren zweitem Geburtstag mit einer gigantischen „Eiskönigin“-Party.

Der „H 25 ceety®“ ist Dein cleverer Alltagshelfer

Alltagshelfer

Bar Mitzwa Einladung wird Youtube Hit!

Einladung

Curt Schilling verteidigt Tochter gegen Mobbing im Internet

Aufgeflogen

Mattel stellt erste Barbie mit Interneverbindung vor

Innovatives Spielzeug

Lauras Stern im Kino

Aktuelle Diskussionen

Stern Tv....Väter töten ihre Kinder....

Mir läuft immernoch ein Schauer über meinen Rücken und weinen muss ich auch. Da schaue ich Stern Tv und da kommt ein Beitrag über Väter die ihre eigenen Kinder umgebracht haben. Und dann sind die da bei einem im Gefängnis und er redet total...

Kinder und die medien

Guten morgen =) ich wollte mal gerne wissen, wie ihr die Kinder an die Medien gewöhnt um einen sicheren umgang zu gewährleisten? ab wann dürfen bei euch die Kinder fernsehn gucken und wie lange? =) Guckt ihr immer bei den kindern mit oder...

Was ist Euer liebster Kinderfilm?

Ich überlege mir grad, was so richtig schöne Kinderfilme aus meiner Kindheit sind und auch, welche modernen Filme für Kinder echt toll sind. Was meint Ihr dazu? Was habt Ihr als Kinder geliebt und was gucken Eure Mäuse jetzt gerne? Liebsten...

Letzter Kinofilm

Welchen Film habt ihr denn zuletzt im Kino geschaut? Wollen uns am Wochenende endlich mal wieder einen Abend zu zweit gönnen und wollen uns dann keinen "Schrott" ansehen, habt ihr einen Tipp?

Lieblingsfilm

Was ist als Kind euer liebester Kinderfilm gewesen?

Zum Eltern Forum

Lauras Stern im Kino gehört zum Thema Freizeit. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: