Jack Osbourne: Baby ungeplant

Der Sohn des US-Altrockers Ozzy Osbourne, Jack Osbourne, erzählte in einem Interview von der ungeplanten Schwangerschaft seiner Freundin.

11.11.2011 14:26h

Jack Osbourne sprach mit dem „Star“-Magazin über sein erstes Kind. Er fiebere der Geburt entgegen, auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei. Es ist das erste Kind des 25-jährigen.

Jack Osbourne wird seriöser

Früher machte Jack eher durch Alkohol- und Drogenexzesse von sich reden. Bekannt wurde er vor allem durch die Reality-Serie „The Osbournes“, in der der Alltag der Familie mit Mutter Sharon, Schwester Kelly und Rocklegende Ozzy Osbourne gezeigt wurde.

Jack Osbourne ist glücklichJack Osbourne freut sich auf die Geburt seines Kindes.

Eigene Familie für Jack Osbourne

Nun gründet Jack Osbourne seine eigene Familie und freut sich auf die Geburt. Die Mutter des Kindes ist Lisa Stella. Die 26-jährige Schauspielerin lernte den Rockersohn erst zu Beginn des Jahres bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt. Im September hatten sich die beiden verlobt.

Bildquelle:Gettyimages

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Jack Osbourne: Baby ungeplant interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Jack Osbourne: Baby ungeplant: 5 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Jack Osbourne: Baby ungeplant äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Jack Osbourne: Baby ungeplant eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

Rinirini 14.11.2011, 18:24 Uhr

Das sogar Jack Osbourne Vater wird, den hab ich noch als Milchbubi in Erinnerung.

Tomato_Girl 11.11.2011, 18:16 Uhr

Der als Vater ist schon ne krasse Vorstellung ;-)

Tomato_Girl 11.11.2011, 18:16 Uhr

Der als Vater ist schon ne krasse Vorstellung ;-)

lieblingsschuh 11.11.2011, 15:13 Uhr

Jack Osbourne sieht zwischenzeitlich so aus? Manche entwickeln sich echt zum positiven.

Weekender87 11.11.2011, 14:30 Uhr

Oh, Jack Osbourne wird Vater? Das ist ja interessant... :-/

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Happy Family
Jack Osbourne: Baby ungeplant:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Jack Osbourne: Baby ungeplant: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im Eltern Forum. Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Jack Osbourne: Baby ungeplant findest in unserem News auch noch diese Ratgeberthemen:

Robbie Williams twittert aus Kreißsaal

Entbindung

Robbie Williams twittert aus Kreißsaal

Robbie Williams hat am Montag die Geburt seines Sohnes bekannt gegeben, indem er zahlreiche Videos aus dem Kreißsaal twitterte.

Marvel veröffentlicht Anti-Mobbing-Comic

Anti-Mobbing-Projekt

Teenager verteilt Geschenktaschen an Chemo-Patienten

Pink Power

Vater macht lustige Lunchpakete zu Halloween

Schauriges Frühstück

Kate Middleton erwartet ihr zweites Kind im April

Royaler Nachwuchs

Jack Osbourne: Baby ungeplant

Aktuelle Diskussionen

Baby Outdoor Kleidung

Wo bekomme ich süße und preiswerte Baby Outdoor Kleidung? Gibt es dafür auch einen Outletshop? Von Jack Wolfskin habe ich keinen gefunden.

wie wärmt ihr eurem Baby die Milch unterwegs?

Hallo ihr lieben Ich Stille ... Wenn ich abpumpe wie wärme ich denn die Flasche wieder auf wenn ich Unterwegs bin? Die Isoliertasche reicht da nicht Ich trau mich auch nicht überall zu Stillen :/ Deshalb würde ich gerne abpumpen wenn ich etwas...

Baby hat keinen Kontakt zu seinem Vater!?

Hallo ihr lieben, ich bin Ratlos u ziemlich sauer u gefrustet.... mein kleiner ist 14 Monate jung u ich habe mich vom Kindsvater vor 8 Monaten getrennt! Die ersten zwei Wochen ließ er sich nicht blicken bis ich ihn angerufen hatte das das fürs...

Mit Eurem Baby und Kinderwagen unterwegs

ich wollte mal nachfragen,wie Ihr das so macht,wenn Ihr mit Eurem Baby im Kinderwagen unterwegs seid schreien Eure Babys da oder schlafen Sie? und was macht Ihr wenn Sie schreien?

Eltern haben Baby gezeugt, damit der Vater es missbrauchen kann o_O

Diesen Bericht habve ich gestern bei Punkt 12 gesehen... Ist nochjemand so schockiert davon? Der Säugling war 5 Monate- und der Vater hat seinen Geliebten noch Fotots von der tat gezeigt- voller sTolz- Jetzt stehen die beiden Eltern vor gericht-...

Zum Eltern Forum

Jack Osbourne: Baby ungeplant gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: