Hught Grant besucht Tochter

Wie kürzlich bekannt wurde, ist Hugh Grant überraschend Vater geworden. Nun besuchte der britische Schauspieler sein Baby in London.

05.11.2011 10:02h

Eine kurze Affäre von Hugh Grant, die chinesische Schauspielerin Tinglan Hong, hat bereits Ende September eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Für die Zeit der Schwangerschaft war sie in das 1,2 Millionen teure Anwesen von Hugh Grants Cousine, Flora Hood, gezogen, um dem werdenden Vater näher zu sein.

Hugh Grant: Stippvisite in London

Der charismatische Schauspieler, der momentan in Deutschland seinen neuen Kinofilm „Wolkenatlas“ dreht, flog am 03. November spontan nach London, um seine Tochter zu besuchen. Ganze 45 Minuten verbrachte Hugh Grant mit seinem Kind, bei dessen Geburt er nicht anwesend war. In einem Ferrari fuhr der Brite zum Anwesen seiner Cousine und stattete seinem Nachwuchs eine Stippvisite ab.

Hugh Grant stattete seiner kleinen Tochter einen Besuch abHugh Grante besuchte seine Tochter in London

Hugh Grant will sein Baby schützen

Hugh Grant nutzte seinen drehfreien Tag, um seiner Heimat einen Besuch abzustatten. Er verbrachte nur 24 Stunden in England, dann ging es zurück nach Berlin. Die Zeit nutzte er, um sich in seine neue Vaterrolle einzufinden. Den vor dem Anwesen wartenden Reportern sagte er, er sei hier, um sein Baby zu schützen. Sein Management hatte zuvor verlauten lassen, Hugh Grant freue sich über seine Vaterschaft und es bestehe ein freundschaftliches Verhältnis zur Mutter.

Bildquelle: Getty Images

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Hught Grant besucht Tochter interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Hught Grant besucht Tochter: 1 Kommentar

Hier kannst Du Dich zum Thema Hught Grant besucht Tochter äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Hught Grant besucht Tochter eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

Alpenroeschen27 7.11.2011, 17:25 Uhr

45 Minuten ist natürlich nicht allzulang. Aber man weiß nicht die genauen Umstände und es ist überhaupt schön, dass er sich bemüht.

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Die ersten Schritte
Hught Grant besucht Tochter:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Hught Grant besucht Tochter: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im Eltern Forum. Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Hught Grant besucht Tochter findest in unserem News auch noch diese Ratgeberthemen:

Bryan Cranston reagiert auf Petition gegen „Breaking Bad“-Figuren

Actionfiguren

Bryan Cranston reagiert auf Petition gegen „Breaking Bad“-Figuren

Eine Mutter aus Florida startete eine Petition gegen „Toys R Us“, weil die Actionfiguren der Serie „Breaking Bad“ verkaufen. Bryan Cranston reagiert mit Humor.

Kate Middleton erwartet ihr zweites Kind im April

Royaler Nachwuchs

Eizellen einfrieren auf Kosten des Arbeitgebers

Apple und Facebook

Sterneküche für Zweitklässler

Haute Cuisine

Lustige „Thriller“-Parodie über den Kleinkind-Töpfchenhorror

Trocken werden

Hught Grant besucht Tochter

Aktuelle Diskussionen

9 months

Kennt jemand den Film 9 months mit Hugh Grant? Ich finde den sooo schön

Welche Spielgruppen bzw. Kurse besucht ihr?

Hallo liebe Mamis, wollte mich mal so umhörenwas Ihr alles an Spielgruppen oder Kursen mit euren Kindern gemacht habt. Ich habe mit meinem Schatz mit Babyschwimmen + Babymassage angefangen. Danach folgte Pekip und nun besuchen wir Kidix -...

Habt ihr einen Geburtsvorbereitungskurs besucht?

Mich würde interessieren, ob ihr bei einem Geburtsvorbereitungskurs wart? Einige meiner Freundinnen haben jetzt gesagt, dass das sinnlos war. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll? Soll ich einen Kurs machen oder nicht?

Wann habt ihr euer älteres Kind aus der Tagespflege genommen, wenn weiterer Nachwuchs kam?

Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne eine Umfrage zum Thema Kindertagespflege starten. Wann habt ihr euer Kind aus der Tagespflege genommen, wenn weiterer Nachwuchs unterwegs war und ihr deshalb ja wieder in Mutterschutz und ggf. Elternzeit...

"Unterwegs" Stillen aber wo???

Hallo Mamis, wie habt oder macht ihr das wenn ihr unterwegs seit und der Nachwuchs hat hunger? Wo kann man stillen oder wie macht ihr das ohne großes Aufsehen? Meine Hebamme hat gesagt ich soll einfach auf die Toilette gehen aber das finde ich...

Zum Eltern Forum

Hught Grant besucht Tochter gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: