Hugh Grant ist Vater geworden

Hugh Grant ist überraschend Vater geworden. Eine ehemalige Affäre brachte ein gesundes Mädchen zur Welt.

03.11.2011 10:22h

Die Nachricht darüber, dass Hugh Grant Vater geworden ist, kam völlig überraschend. Sie wurde gestern per E-Mail von seiner Sprecherin verkündet. Hugh Grant habe eine Tochter bekommen und sei überglücklich, auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant gewesen sei. Bei der Geburt war der charmante Brite jedoch nicht dabei.

Hugh Grant hat eine Tochter bekommen Hugh Grant ist im Alter von 51 Jahren Vater geworden

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Hugh Grant ist Vater geworden interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Hugh Grant, der unverbesserliche Junggeselle

Nur wenige Stunden nach Bekanntwerden seiner Vaterschaft, wurde Hugh Grant turtelnd mit der 30 Jahre jüngeren Sängerin Elisa Schmidt in Berlin gesichtet, wo er aktuell den Kinofilm „Cloud Atlas“ dreht. Mit der Mutter seines bereits Ende September geborenen Kindes hatte der Brite eine flüchtige Affäre, so sein Management. Die 31-jährige Tinglan Hong ist eine chinesische Schauspielerin, die in London lebt. Nach einer längeren Beziehung mit Liz Hurley machte Hugh Grant in den letzten Jahren nur noch durch kurze Beziehungen und flüchtige Affären von sich reden.

Hugh Grant als Familienmensch

Auch wenn Hugh Grant, der gern den leicht trotteligen aber liebenswerten Engländer mimt, in seinem Privatleben das Paradebeispiel des unverbesserlichen Junggesellen darstellt, betont er in Interviews oft, wie sehr er sich nach einer festen Beziehung und Familie sehnt. Er sei überglücklich über die Geburt seiner kleinen Tochter. Hong ist laut Medienberichten sogar schon in die Nähe seiner Villa, im Londoner Stadtteil Fulham, gezogen. Der Vogue verriet der Schauspieler bereits vor vier Jahren, dass er sich jemanden wünscht, um den er sich kümmern könne.

Hugh Grant ist Vater geworden: 4 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Hugh Grant ist Vater geworden äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Hugh Grant ist Vater geworden eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge stellen.

love2bmom 3.11.2011, 17:14 Uhr

Auch wenn er ein Schwerenöte ist, ich liebe Hugh Grant, der ist so herrlich britisch :-*

chevrolet 3.11.2011, 17:10 Uhr

Hugh Grant, soso. Das sie gleich in die Nähe zieht ist lustig. Aber für das Kind natürlich besser, wenn sich beide auch darum kümmern können. Mal sehen, ob er es auch macht.

AnikaM 3.11.2011, 15:12 Uhr

Kann passieren. Aber so wie sich das anhört scheint er sich ja um das Kind zu kümmern und sich darüber zu freuen. Es gibt auch "Väter" denen das egal ist und die sich aus der Verantwortung stehlen.

regenwuermchen 3.11.2011, 12:46 Uhr

Ach du Schande, irgendwann erwischt es wirklich jeden, ob er will oder nicht ;-)! Glückwunsch, Hugh!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Happy Family
Hugh Grant ist Vater geworden:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Hugh Grant ist Vater geworden: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und

Neben Hugh Grant ist Vater geworden findest in unserem auch noch diese Ratgeberthemen:

Fremde schicken Kind mit Hirntumor Geburtstagsbriefe

Geburtstagsbriefe

Fremde schicken Kind mit Hirntumor Geburtstagsbriefe

Der 5-jährige Danny hat einen Hirntumor und nicht mehr lang zu leben. Da er es liebt, Post zu bekommen, bittet seine Mutter, ihm Geburtstagsbriefe zu schreiben.

Viral Video: Mädchen weint, weil Vater seine Nase „geklaut“ hat

Papa klaut die Nase

Britney Spears möchte ein Baby

Familienplanung

Blumenmädchen sucht Hochzeit

Ein Wunsch wird wahr

Ryan Gosling und Eva Mendes erwarten ihr erstes Baby

Nachwuchs

Hugh Grant ist Vater geworden

Aktuelle Diskussionen

9 months

Kennt jemand den Film 9 months mit Hugh Grant? Ich finde den sooo schön

Wann habt ihr euer älteres Kind aus der Tagespflege genommen, wenn weiterer Nachwuchs kam?

Aus aktuellem Anlass möchte ich gerne eine Umfrage zum Thema Kindertagespflege starten. Wann habt ihr euer Kind aus der Tagespflege genommen, wenn weiterer Nachwuchs unterwegs war und ihr deshalb ja wieder in Mutterschutz und ggf. Elternzeit...

Tochter will nun zum Vater ziehem!!!

Hi, ich hab im Frühjahr ja schon von meiner 19jährigen Tochter erzählt die unter Depressionen leidet. Nun hat sich herauskristallisiert das Sie zu Ihrem Vater ziehen möchte. Ich habe auch nichts dagegen, nun ist es aber so das ihr Vater die...

Vater Kind Urlaub

Hallo liebe Mamis, was haltet ihr von einem Vater Kind Urlaub? Mein Mann überlegt das mit unserem Kind zu machen. Ich habe hier eh zu viel um die Ohren mit meinen Job und allem und die beiden wollen unbedingt mal zusammen weg und angeln und...

Vater kümmert sich nicht ums Kind

Bin geschieden und der Vater zahlt unterhalt. Jetzt kümmer er sich nicht um sein Kind und das Kind möchte ihn nicht sehen. Also keine 14 tägige Wochenend Situation keine Ferienteilung... allse bleibet bei mir. Steht mir dann mehr...

Zum

Hugh Grant ist Vater geworden gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: