Hardy Krüger Jr.

Schauspieler Hardy Krüger Jr. versucht nach dem Tod seines kleinen Sohnes zurück zur Normalität zu finden.

21.08.2011 11:03h

Zurück zur Normalität

Vor knapp fünf Wochen war der acht Monate alte Sohn von Hardy Krüger Jr. und seiner Frau Katrin am plötzlichen Kindstod gestorben. Der Schauspieler versucht nun, sich mit Arbeit abzulenken, denn der Beruf ist für ihn eine „große und wichtige Stütze", sagte er gegenüber der Bunten. Aus diesem Grund hat Hardy Krüger Jr. bereits wieder mit Dreharbeiten begonnen.

Hardy Krüger Jr.Schauspieler Hardy Krüger Jr.

Hardy Krüger Jr. versucht stark zu sein

Kraft bekommt der 43-Jährige auch von seiner Frau Katrin. Das Paar versucht sich gegenseitig Halt zu geben um die schwere Zeit zu überstehen. Auch die gemeinsame Adoptivtochter Vinas spendet Hardy Krüger Jr. Trost. Wir hoffen, dass es dem Schauspieler und seiner Famile bald wieder besser geht!

Bildquelle: gettyimages

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität: 0 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Happy Family
Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität findest Du in unseren News auch noch diese Ratgeberthemen:

Leidet Mila Kunis an einer Wochenbettdepression?

Baby Blues

Leidet Mila Kunis an einer Wochenbettdepression?

Ein Insider vermutet, dass Mila Kunis sich mit ihrer neuen Mutterrolle schwer tut und an Wochenbettdepressionen leidet.

Spiderman überrascht 5-Jährigen auf Geburtstagsparty

Held als Ehrengast

Weihnachtsfilm Trailer parodiert Vorweihnachtsstress von Müttern

Vorweihnachtsstress

Unfruchtbar und Mama von 6 Kindern

Baby mit 45

Lustiger Instagram Account von Zweijähriger

Fotos von 2-Jähriger

Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität

Aktuelle Diskussionen

Plötzlicher Kindstod

Hallo, mein Freund und ich wünschen uns unbedingt ein Baby und so langsam werden die Gespräche darüber auch immer konkreter. Ich weiß aber nicht ob das so gut ist. Meine Familie ist ziemlich groß und es ist schon 2 mal vorgekommen, dass die...

Wie geht ihr mit dem Thema plötzlicher Kindstod um?

Wie geht ihr mit dem thema plötzlicher Kindstod um? habe richtig angst das meiner tochter (3 monate) was passiert.. wie kann mann das verhindern?? stehe in der nacht auch auf um bei ihr zu schauen ob alles in ordung ist.. von dem einten promi...

Wie erklärt ihr eurem Kind den Tod?

Wie erklärt ihr eurem Kind den Tod? Wenn jemand in der Familie stirbt wird diesen Thema ja spätestens aktuell.

Kindstod

Mir hat man letztens Angst gemacht, das ich keine gebrauchten Kindermatratzen nehmen soll, das würde den Kindstod beeinflussen. Wie sind eure Erfahrungen dort?

Plötzlicher Kindstod, suche Betroffene

Hallo, unser kleine Noah hat in der Nacht vom 17 auf den 18 März einfach aufgehört zu atmen. Er war erst 7 Wochen alt. Die Ärzte konnten ihn reanimieren, Zwei Tage später wurde der hirnlos festgestellt. Er hatte zulange nicht geatmet. Ich...

Zum Eltern Forum

Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: