Nach Schicksalsschlag

SEITE 1/1

Hardy Krüger Jr.

Schauspieler Hardy Krüger Jr. versucht nach dem Tod seines kleinen Sohnes zurück zur Normalität zu finden.

21.08.2011 11:03h
Hardy Krüger Jr. Schauspieler Hardy Krüger Jr.

Zurück zur Normalität

Vor knapp fünf Wochen war der acht Monate alte Sohn von Hardy Krüger Jr. und seiner Frau Katrin am plötzlichen Kindstod gestorben. Der Schauspieler versucht nun, sich mit Arbeit abzulenken, denn der Beruf ist für ihn eine „große und wichtige Stütze", sagte er gegenüber der Bunten. Aus diesem Grund hat Hardy Krüger Jr. bereits wieder mit Dreharbeiten begonnen.

Hardy Krüger Jr. versucht stark zu sein

Kraft bekommt der 43-Jährige auch von seiner Frau Katrin. Das Paar versucht sich gegenseitig Halt zu geben um die schwere Zeit zu überstehen. Auch die gemeinsame Adoptivtochter Vinas spendet Hardy Krüger Jr. Trost. Wir hoffen, dass es dem Schauspieler und seiner Famile bald wieder besser geht!

Bildquelle: gettyimages

SEITE 1/1
Tags: Nachwuchs, Krankheiten, Trauer um Kind, Trauer, Tod eines Säuglings, Hardy Krüger Jr., Kindstod, Plötzlicher Kindstod, Tod eines Kindes
Besucher: 2894
0 Kommentare zu: Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität:

Ähnliche News

Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Game of Thrones

Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Außergewöhnliche Babynamen liegen im Trend und Film und Fernsehen waren schon oft Inspirationsquelle. "Game of Thrones" löst nun eine neue Welle an Namen aus.

Jetzt lesen
Welt-Down-Syndrom-Tag

YouTube Video

Welt-Down-Syndrom-Tag

Anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tags am 21. März kursiert ein herzergreifendes Video im Netz: "Hab keine Angst. Dein Kind kann glücklich sein!"

Jetzt lesen
Einmal Nesthäkchen, immer Nesthäkchen

Neue Studie

Einmal Nesthäkchen, immer Nesthäkchen

Eltern nehmen Nesthäkchen oft kleiner wahr, als sie in Wikrlichkeit sind. Das ergab eine neue Studie australischer Forscher.

Jetzt lesen
Das Royal Baby ist da!

England

Das Royal Baby ist da!

Kate Middleton und Prinz William sind seit gestern Eltern: Am Nachmittag um 4.24 Uhr erblickte der kleine Prinz das Licht der Welt.

Jetzt lesen
Trendwende bei Geburten

Neue Statistik

Trendwende bei Geburten

Geburtenstatistiken geben Aufschluss über verschiedene Aspekte der Familienplanung. Jetzt haben Forscher eine Trendwende bei Geburten festgestellt.

Jetzt lesen

Hardy Krüger Jr.: zurück zur Normalität:

Interessante Forendiskussionen zu Thema

Muss ich noch Angst haben vor dem Plötzlichen Kindstod? Wie geht ihr damit um?

Mädels, ich bin zufällig über das Wort plötzlicher Kindstod gestolpert und hab ein paar schlimme Sachen gelesen. Meistens aber mit Babys, die unter...

Großeltern

Hallo Mamis, ich muss mich bei euch ausheulen... meine Oma ist verstorben... gut sie war 85 und krank... es war auch klar, dass sie es nicht mehr s...

Chaos

Hallo ihr Lieben :) Ich muss mich ein bisschen ausheulen... Irgendwie ist einfach nur alles blöd. Vor einem Jahr wurde meine Bf magersüchtig, seit...

Themen: Chaos Trauer
Fotowettbewerb - Tierische Freunde
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Mein erster Urlaub!

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Vermischtes: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen