Doppelmord in Krailling

Ein Onkel soll im bayrischen Krailling einen Doppelmord an seinen zwei Nichten begangen haben. Zum Prozess wird die Mutter der beiden Mädchen als Zeugin erwartet.

30.01.2012 13:27h

Weil die Mutter der beiden Mädchen Sharon und Chiara ihrem Schwager kein Geld geben wollte, soll dieser in der Nacht zum 24. März 2011 einen Doppelmord an den Schwestern begangen haben. Im bayrischen Krailling, einem Münchner Vorort, findet momentan der Prozess statt, bei dem die Mutter als Zeugin aussagen soll.

Onkel soll Doppelmord begangen habenOnkel steht im Doppelmord Fall vor Gericht

Geldprobleme als Grund für Doppelmord

Am Montag, den 30. Januar, wird die Mutter der beiden ermordeten Kinder zum Prozess erwartet. Ihre Aussage zum Doppelmord soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Laut Anklage sollte auch sie von ihrem Schwager umgebracht werden, da sie die gemeinsame Eigentumswohnung nicht komplett aufkaufen wollte. Der 51-jährige Angeklagte habe Geldprobleme gehabt und aufgrund der Ablehnung der Mutter den Entschluss gefasst, sie und ihre sieben und elf-jährigen Töchter zu ermorden.

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Doppelmord in Krailling interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Doppelmord in Krailling: 11 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Doppelmord in Krailling äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Doppelmord in Krailling eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

Chevere 2.02.2012, 12:06 Uhr

Wurde dieser schreckliche Doppelmord jetzt eigentlich aufgeklärt?

chevrolet 31.01.2012, 17:49 Uhr

Dieser Doppelmord ist auch echt traurig.

Panama12 31.01.2012, 17:43 Uhr

Ich versteh einfach nicht, wie jemand so eine Tat begehen kann

Bullybaby22 31.01.2012, 17:34 Uhr

Dass sowas in der Realität stattfindet. Kinder ermorden, wegen Geld! Einfach nur traurig

Fetter_Hase 31.01.2012, 15:04 Uhr

Was für eine grausame Geschichte!

Tortentante 31.01.2012, 12:19 Uhr

Das ein Onkel einfach einen Doppelmord begehen kann, finde ich ungeheuerlich.

Poettchen 31.01.2012, 10:50 Uhr

Wie krass, Kinder umzubringen und dann auch noch so ein grausiger Doppelmord nur wegen des Geldes, schrecklich!

Juno_Girl 30.01.2012, 17:38 Uhr

Das waren doch seine eigenen Nichten, ich kann mir sowas gar nicht vorstellen.

Schnullilulli 30.01.2012, 16:19 Uhr

Mir ist ganz übel geworden als ich von diesem Doppelmord gehört habe. Es ist so grausam. Die armen Mädchen und ihre arme Mutter...

Heimwerkerin 30.01.2012, 15:40 Uhr

Dieser Doppelmord ist ja extrem schrecklich. Warum macht man als Verwandter so etwas! Es geht um Geld!

Dorle55 30.01.2012, 14:40 Uhr

Die arme Mutter! Gegen den Mörder meiner Kinder würde ich aber auch aussagen wollen.

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Tierische Freunde
Doppelmord in Krailling:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Doppelmord in Krailling: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Doppelmord in Krailling findest Du in unseren News auch noch diese Ratgeberthemen:

Viele Eltern können die Lieder aus „Die Eiskönigin

„Let It Go"

Viele Eltern können die Lieder aus „Die Eiskönigin

Während Eltern die Songs aus „Die Eiskönigin" zunächst noch begeistert mitsangen, können viele von ihnen die Lieder mittlerweile nicht mehr hören.

Neue offizielle Bilder von Prinz George

Süßer Prinz

Mütter parodieren Taylor Swift Hit „Blank Space“

Taylor Swift Parodie

Neues Weihnachtsvideo der Familie Holderness

Jammietime

Mutter dreht Parodie auf den Weihnachtsstress

Stressige Feiertage

Doppelmord in Krailling

Aktuelle Diskussionen

Einzelkind oder Zwei Kinder, was findet ihr schöner?

Liebe Muttis, Meine Frage steht ja schon oben. Wieviele Kinder habt ihr oder wollt ihr haben? Diejenige die nur ein Kind haben, ist es schön? Müsst ihr euch viel mit dem Kind beschäftigen? Und diejenige die selbst Einzelkinder waren bzw...

Kann man zwei Hebammen haben?

Hallo ihr lieben, Habe da mal ne frage und zwar darf man zwei Hebammen haben? Die Hebamme die ich zur zeit habe, ist die Ehefrau von meinem FA und die haben zusammen eine Praxis. Dachte daher dass es recht angenehm ist. Sie ist auch bei den bes...

Ein oder zwei???

Hallo, Ich bin ganz neu hier und möchte um eine kurze Beurteilung bitten. Mein Mann und ich machen uns ganz verrückt. Ich habe in meinem Profil ein US hochgeladen. Was seht ihr darauf? Freue mich über schnelle Antworten.

Was soll ein zwei Jähriger mit einem Skateboard?

Hey, mein Bruder ist heute zu Besuch gekommen. Er lebt in Amerika und kommt nur alle paar Jahre mal zu uns. Ich freu mich ja echt über seinen Besuch und es ist klasse, ihn mal wieder zu sehen. Aber manchmal frag ich mich, was in seinem Kopf vor...

Zwei Pillen mehr nehmen…??

Hey ihr Lieben, hab mal eine Frage, stellvertretende für eine Freundin....ich brauch ja im Moment keine Verhütung :D, kann man einfach zwei Pillen mehr nehmen am Ende einer Packung um die Periode um zwei Tage nach hinten zu verschieben. Hab...

Zum Eltern Forum

Doppelmord in Krailling gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: