Onkel wird angeklagt

SEITE 1/1

Doppelmord in Krailling

Ein Onkel soll im bayrischen Krailling einen Doppelmord an seinen zwei Nichten begangen haben. Zum Prozess wird die Mutter der beiden Mädchen als Zeugin erwartet.

30.01.2012 13:27h
Onkel soll Doppelmord begangen haben Onkel steht im Doppelmord Fall vor Gericht

Weil die Mutter der beiden Mädchen Sharon und Chiara ihrem Schwager kein Geld geben wollte, soll dieser in der Nacht zum 24. März 2011 einen Doppelmord an den Schwestern begangen haben. Im bayrischen Krailling, einem Münchner Vorort, findet momentan der Prozess statt, bei dem die Mutter als Zeugin aussagen soll.

Geldprobleme als Grund für Doppelmord

Am Montag, den 30. Januar, wird die Mutter der beiden ermordeten Kinder zum Prozess erwartet. Ihre Aussage zum Doppelmord soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Laut Anklage sollte auch sie von ihrem Schwager umgebracht werden, da sie die gemeinsame Eigentumswohnung nicht komplett aufkaufen wollte. Der 51-jährige Angeklagte habe Geldprobleme gehabt und aufgrund der Ablehnung der Mutter den Entschluss gefasst, sie und ihre sieben und elf-jährigen Töchter zu ermorden.

SEITE 1/1
Tags: Recht, zwei Mädchen, Prozess, zwei Schwestern, Kraillinger Doppelmord, zwei Kinder, Onkel als Angeklagter, Mutter als Zeugin
Besucher: 5846
11 Kommentar zu: Doppelmord in Krailling

Chevere 2.02.2012, 12:06 Uhr

Wurde dieser schreckliche Doppelmord jetzt eigentlich aufgeklärt?

chevrolet 31.01.2012, 17:49 Uhr

Dieser Doppelmord ist auch echt traurig.

Panama12 31.01.2012, 17:43 Uhr

Ich versteh einfach nicht, wie jemand so eine Tat begehen kann

Bullybaby22 31.01.2012, 17:34 Uhr

Dass sowas in der Realität stattfindet. Kinder ermorden, wegen Geld! Einfach nur traurig

Fetter_Hase 31.01.2012, 15:04 Uhr

Was für eine grausame Geschichte!

Tortentante 31.01.2012, 12:19 Uhr

Das ein Onkel einfach einen Doppelmord begehen kann, finde ich ungeheuerlich.

Poettchen 31.01.2012, 10:50 Uhr

Wie krass, Kinder umzubringen und dann auch noch so ein grausiger Doppelmord nur wegen des Geldes, schrecklich!

Juno_Girl 30.01.2012, 17:38 Uhr

Das waren doch seine eigenen Nichten, ich kann mir sowas gar nicht vorstellen.

Schnullilulli 30.01.2012, 16:19 Uhr

Mir ist ganz übel geworden als ich von diesem Doppelmord gehört habe. Es ist so grausam. Die armen Mädchen und ihre arme Mutter...

Heimwerkerin 30.01.2012, 15:40 Uhr

Dieser Doppelmord ist ja extrem schrecklich. Warum macht man als Verwandter so etwas! Es geht um Geld!

Dorle55 30.01.2012, 14:40 Uhr

Die arme Mutter! Gegen den Mörder meiner Kinder würde ich aber auch aussagen wollen.

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Doppelmord in Krailling:

Ähnliche News

Neues Prüfsiegel für Spielzeug

Qualitätskontrolle

Neues Prüfsiegel für Spielzeug

Das Prüfsiegel vom SGS-TÜV Saar kennzeichnet künftig Kinderprodukte, die strenge Schadstoffanalysen und Sicherheitstest bestanden haben.

Jetzt lesen
Silvesterknaller: Lizenz wichtig

Gesetz

Silvesterknaller: Lizenz wichtig

Wer Silvesterknaller verwendet, sollte vorher sichergehen, dass diese zugelassen sind. Die Verwendung unerlaubter Silvesterknaller ist strafbar!

Jetzt lesen
Leuchtender Sieg für die Geburtshilfe

Geburtshilfe erhalten

Leuchtender Sieg für die Geburtshilfe

Am vergangenen Sonntag demonstrierten zahlreiche Menschen für den Erhalt der Geburtshilfe in einem Landauer Krankenhaus. Mit Erfolg, wie sich heute zeigte.

Jetzt lesen
Brustimplantate-Prozess beginnt

Klage in Karlsruhe

Brustimplantate-Prozess beginnt

Letzte Woche begann in Karlsruhe der Schadenersatzprozess im Falle der minderwertigen Brustimplantate der französischen Firma Poly Implant Prothèse (PIP).

Jetzt lesen
Weltkindertag: Das Recht auf Zeit

Kinderrechte

Weltkindertag: Das Recht auf Zeit

Der Weltkindertag widmete sich dieses Jahr dem Motto „Kinder brauchen Zeit!“. Eine Umfrage hatte ergeben, dass Schule heute einem Vollzeitjob entspricht.

Jetzt lesen

Doppelmord in Krailling:

Interessante Forendiskussionen zu Thema

Wie bringe ich alleine zwei Kinder im Alter von 2 und 1 Jahr ins Bett?

Hallo zusammen. Ich bräuchte von euch mal einige Tipps. Wir bringen derzeit unsere Kinder getrennt zu Bett. Mein Mann bringt unseren Junior (34 Mon...

Themen: Zwei Kinder Bett
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Der schönste Babybauch

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Vermischtes: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen