Charlize Theron adoptiert Baby

Die Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron hat einen kleinen Jungen adoptiert. Dies teilte ihr Pressesprecher nun mit.

15.03.2012 10:47h

Obwohl sich Charlize Theron 2010 von ihrem langjährigen Freund Stuart Townsend getrennt hatte, hat sie nun ein Baby adoptiert. Ihr Sprecher teilte „People.com“ mit, dass Charlize Theron nun stolze Mutter eines gesunden Jungens sei. Der Kleine heißt Jackson. Charlize Theron geht damit gegen de Trend von prominenten Eltern, ihren Kindern möglichst außergewöhnliche Namen zu geben.

Charlize Theron JungeCharlize Theron bei den Golden Globe Awards

Erstes Kind für Charlize Theron

Der adoptierte Jackson ist das erste Kind für die südafrikanische Schauspielerin. Neun Jahre lang war sie mit ihrem Schauspielkollegen Stuart Townsend liiert und wird nun wohl eine alleinerziehende Mutter sein. Dem Magazin „In“ verriet sie, dass sie nicht an die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube und auch nie heiraten wolle.


Bildquelle: Getty Images

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Charlize Theron adoptiert Baby interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Charlize Theron adoptiert Baby: 6 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Charlize Theron adoptiert Baby äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Charlize Theron adoptiert Baby eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

Crazy_Camel 16.03.2012, 17:55 Uhr

Ich mag Charlieze Theron :-)

Rosenblau 15.03.2012, 17:52 Uhr

Ich finde die Einstellung schon etwas merkwürdig, in Deutschland dürfte sie glaube ich kein Kind adoptieren, oder?

Hexe_Lilli 15.03.2012, 14:54 Uhr

Das finde ich aber schön :-)

Madita_Pia 15.03.2012, 13:32 Uhr

Sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen :-)

pampersbomber 15.03.2012, 12:55 Uhr

Ich finde Charlieze Theron einfach klasse :-)

sophiamarula 15.03.2012, 10:52 Uhr

Ich finde gut, dass sie ihren Kinderwunsch auch ohne Mann umsetzt

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln
Charlize Theron adoptiert Baby:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Charlize Theron adoptiert Baby: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Charlize Theron adoptiert Baby findest Du in unseren News auch noch diese Ratgeberthemen:

Viele Eltern können die Lieder aus „Die Eiskönigin

„Let It Go"

Viele Eltern können die Lieder aus „Die Eiskönigin

Während Eltern die Songs aus „Die Eiskönigin" zunächst noch begeistert mitsangen, können viele von ihnen die Lieder mittlerweile nicht mehr hören.

Neue offizielle Bilder von Prinz George

Süßer Prinz

Neues Weihnachtsvideo der Familie Holderness

Jammietime

400 neue Babynamen fließen in Auswertung für Rangliste 2014 ein

Name erlaubt?

Mutter dreht Parodie auf den Weihnachtsstress

Stressige Feiertage

Charlize Theron adoptiert Baby

Aktuelle Diskussionen

Adoption Baby

Hallo, sagt mal, findet ihr ein Adoption-Baby sinnvoller als eine Adoption eines Kleinkindes? Bin da ganz unsicher und brauche Rat. Lieben Gruß!

Baby Adoption

Hallo, wann habt ihr über eine Baby Adoption nachgedacht? Eine sehr persöhnliche Frage, ich weß. Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby und zu lange warten wollen wir auch nicht mit eienr Adoption. Aber wir haben Angst es zu...

Alleinerziehend adoption

Hallo. Ich bin alleinerziehend und denke ernsthaft über eine Adoption nach. Ich möchte nämlich noch ein Kind, aber am besten ohne Vater. Hat da jemand Erfahrungen bei?

Adoption

Hey Mamis, was haltet ihr ganz generell von Adoption? Ich mach mir da gerade so Gedanken drüber. Ist es für euch eine Option? Würdet ihr das adoptierte Kind genauso liebe wie euer eigenes? Und wie sind die Gepflogenheiten einer Adoption? Das...

Adoption?

Hi Mamis, ich weiß ich werde hier wahrscheinlich auf ablehnung stoßen, aber ich probier es mal... Ich bin ungewollt schwanger geworden. Ich möchte zwar ein Kind, aber noch nicht jetzt. Ich hatte die erste Zeit normal meine Periode bekommen und...

Zum Eltern Forum

Charlize Theron adoptiert Baby gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: