Schauspielerin adoptiert Baby

SEITE 1/1

Charlize Theron adoptiert Baby

Die Hollywood-Schauspielerin Charlize Theron hat einen kleinen Jungen adoptiert. Dies teilte ihr Pressesprecher nun mit.

15.03.2012 10:47h
Charlize Theron Junge Charlize Theron bei den Golden Globe Awards

Obwohl sich Charlize Theron 2010 von ihrem langjährigen Freund Stuart Townsend getrennt hatte, hat sie nun ein Baby adoptiert. Ihr Sprecher teilte „People.com“ mit, dass Charlize Theron nun stolze Mutter eines gesunden Jungens sei. Der Kleine heißt Jackson. Charlize Theron geht damit gegen de Trend von prominenten Eltern, ihren Kindern möglichst außergewöhnliche Namen zu geben.

Erstes Kind für Charlize Theron

Der adoptierte Jackson ist das erste Kind für die südafrikanische Schauspielerin. Neun Jahre lang war sie mit ihrem Schauspielkollegen Stuart Townsend liiert und wird nun wohl eine alleinerziehende Mutter sein. Dem Magazin „In“ verriet sie, dass sie nicht an die ewige Liebe mit einem einzigen Mann glaube und auch nie heiraten wolle.


Bildquelle: Getty Images

SEITE 1/1
Tags: Medien, Nachwuchs, alleinerziehend Charlize Theron, Schauspielerin Baby, Charlize Theron Mutter, Adoption, Charlize Theron Baby, Charlize Theron Adoption
Besucher: 8544
6 Kommentare zu: Charlize Theron adoptiert Baby

Crazy_Camel 16.03.2012, 17:55 Uhr

Ich mag Charlieze Theron :-)

Rosenblau 15.03.2012, 17:52 Uhr

Ich finde die Einstellung schon etwas merkwürdig, in Deutschland dürfte sie glaube ich kein Kind adoptieren, oder?

Hexe_Lilli 15.03.2012, 14:54 Uhr

Das finde ich aber schön :-)

Madita_Pia 15.03.2012, 13:32 Uhr

Sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen :-)

pampersbomber 15.03.2012, 12:55 Uhr

Ich finde Charlieze Theron einfach klasse :-)

sophiamarula 15.03.2012, 10:52 Uhr

Ich finde gut, dass sie ihren Kinderwunsch auch ohne Mann umsetzt

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Charlize Theron adoptiert Baby:

Ähnliche News

Kleid der Eiskönigin verzweifelt gesucht

Frozen

Kleid der Eiskönigin verzweifelt gesucht

Der Film „Die Eiskönigin“ hat bereits an den Kinokassen Rekorde geschrieben. Jetzt suchen Mamas verzweifelt nach dem Kleid, das im Internet 1000 Dollar kostet.

Jetzt lesen
Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Game of Thrones

Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Außergewöhnliche Babynamen liegen im Trend und Film und Fernsehen waren schon oft Inspirationsquelle. "Game of Thrones" löst nun eine neue Welle an Namen aus.

Jetzt lesen
Welt-Down-Syndrom-Tag

YouTube Video

Welt-Down-Syndrom-Tag

Anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tags am 21. März kursiert ein herzergreifendes Video im Netz: "Hab keine Angst. Dein Kind kann glücklich sein!"

Jetzt lesen
Neue Familien-App

Immer im Gespräch

Neue Familien-App

Der Familienalltag ist oft ganz schön turbulent. Eine neue Familien-App namens Familonet verspricht, hier Abhilfe zu schaffen.

Jetzt lesen
Einmal Nesthäkchen, immer Nesthäkchen

Neue Studie

Einmal Nesthäkchen, immer Nesthäkchen

Eltern nehmen Nesthäkchen oft kleiner wahr, als sie in Wikrlichkeit sind. Das ergab eine neue Studie australischer Forscher.

Jetzt lesen

Charlize Theron adoptiert Baby:

Interessante Forendiskussionen zu Thema

Würdet ihr eine Adoption in Erwägung ziehen?

Hei ihr Lieben! Ich hab mich damals mal mit dem Thema auseinandergesetzt und habe letztens nochmal dran denken müssen, da ein befreundetes Paar ger...

Kommt für euch Adoption in Frage?

Hallo zusammen! Bei uns ist immer noch nichts passiert und langsam sinkt auch ein bisschen die Hoffnung aufs eigene Kind. Ich persönlich kann mir j...

Wie steht ihr zum Thema Adoption?

Das Thema beschäftigt mich im Moment doch sehr...Könnt ihr es nachvollziehen oder würdet ihr vielleicht selber sogar sehr viel Mühe und Geld auf eu...

Fotowettbewerb - Happy Family
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Im Land der Träume

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Vermischtes: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen