Carla Bruni ist sauer

Carla Bruni ist empört. Obwohl sie das Aussehen ihrer Tochter geheim halten wollte, wurden nun Paparazzibilder veröffentlicht.

17.03.2012 12:37h

Ex-Model und Ehefrau von Nicolas Sarkozy, Carla Bruni, ist empört. Bisher hat sie alles getan, um ihre fünf Monate alte Tochter vor der Öffentlichkeit zu schützen und doch scheint es nicht genug gewesen zu sein. Denn obwohl Carla Bruni niemals ihre Tochter Giulia der Öffentlichkeit präsentieren wollte, sind nun Paparazzibilder veröffentlicht worden. Auf dem Foto sieht man, wie sie mit ihrer Tochter auf dem Arm eine Arztpraxis nach einer Routineuntersuchung verlässt.

Carla Bruni will ihre Kinder von der Öffentlichkeit fern halten.Carla Bruni will ihre Kinder von der Öffentlichkeit fern halten.

Carla Bruni will die Rechte ihrer Tochter schützen

Sie akzeptiere nicht, dass das Recht ihrer Kinder, frei und anonym zu leben mit Füßen getreten werde, schreibt Carla Bruni auf ihrer Internetseite. Dies gelte auch in Zeiten des Wahlkampfes, in dem sich ihr Mann derzeit befinde. Von nun an bittet sie die Presse, diesen ausdrücklichen Wunsch zu respektieren. Doch das wird wahrscheinlich schwer werden, da Giulia Bruni-Sarkozy seit ihrer Geburt Gesprächsthema Nummer 1 in Frankreich ist.

Carla Bruni ist sauer: 4 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Carla Bruni ist sauer äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Carla Bruni ist sauer eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

Olivchen34 20.03.2012, 14:23 Uhr

Ich wäre an Carla Brunis Stelle auch wütend, allerdings ist es wohl auch utopisch, wenn ein Paar so in der Öffentlichkeit steht...obwohl bei Johnny Depp hat das auch gut geklappt, hab die Kinder erst einmal auf nem Foto gesehen...

schnuffelmausel 20.03.2012, 10:50 Uhr

Ich verstehe Carla Bruni total! Ihre Tochter ist kein Promi und eghört nicht in die Presse!

Barbiemami 19.03.2012, 11:08 Uhr

Ich finde es auch nicht gut, wie wenig Respekt die Paparazzis an den Tag legen!

Lulita_Lu 19.03.2012, 09:50 Uhr

Ich finde es echt nicht gut, wenn der Wunsch auf ein bisschen Privatsphäre nicht geachtet wird! Da kann ich Carla Bruni echt verstehen, dass sie sauer ist!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln
Carla Bruni ist sauer:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Carla Bruni ist sauer: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Carla Bruni ist sauer findest Du in unseren News auch noch diese Ratgeberthemen:

Chris Pratt hat seinen süßesten Fan gefunden

Kleiner Dino-Fan

Chris Pratt hat seinen süßesten Fan gefunden

Die Szene, in der Chris Pratt in „Jurassic World“ seine Raptoren beruhigt, ist zum Internet-Meme geworden. Auch ein kleiner Junge macht sie nach.

Prinzessin Charlotte wird am Sonntag getauft

Königliche Taufe

Evangeline Lilly wird zum zweiten Mal Mutter

Baby Nummer 2

Sängerin Kimberly Henderson postet Bild von ihrem After-Baby-Body

After-Baby-Body

Vater und Tochter vollbringen in einem Viral Video 39 gute Taten

Freude verschenken

Carla Bruni ist sauer

Aktuelle Diskussionen

Name

Was haltet ihr denn von Carla Bruni Baby Namen? Ich fand Dahlia, wie sie ja angeblich heißen sollte schöner, vor allem etwas ausgefallener...

Einschulung mit 5? Wie vom Gegenteil überzeugen?

Hi Mamis, ich brauche mal euren Rat. Meine beste Freundin ist sehr ehrgeizig. Ihre Tochter Carla ist so alt wie mein Tom, also 5 Jahre. Sie wird erst nächsten Frühling 6. Nun hat sich meine Freundin aber partout in den Kopf gesetzt, dass Carla...

Schnupfen Säugling

Huhu! Schnupfen bei Säugling - ist das gefährlich? Muss ich damit direkt zum Arzt gehen? Carla atmet ganz schwer und die Nase ist seit gestern ziemlich zu, was kann ich machen?

Meine Tochter provoziert mich in der Öffentlichkeit

Meine Tochter (3,75) ist in der Öffentlichkeit manchmal besonders frech und ungezogen, als ob sie testen möchte, wie ich reagiere, wenn andere Erwachsene dabei sind. Heute hat sie mich gleich zweimal blamiert. Zuerst habe ich im Kiga mitgeholfen...

Fruchtbarkeit steigern nach dem zweiten Kind

Hallo ihr, meine Kleine wird jetzt bald ein Jahr und wir fangen an, an die Planung des zweiten zu denken. Schon bei unserer Carla haben wir fast ein Jahr warten müssen, bis es endlich geklappt hat und jetzt würde ich gerne wissen, wie ich die...

Zum Eltern Forum

Carla Bruni ist sauer gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: