Foto von Tochter

SEITE 1/1

Carla Bruni ist sauer

Carla Bruni ist empört. Obwohl sie das Aussehen ihrer Tochter geheim halten wollte, wurden nun Paparazzibilder veröffentlicht.

17.03.2012 12:37h
Carla Bruni will ihre Kinder von der Öffentlichkeit fern halten. Carla Bruni will ihre Kinder von der Öffentlichkeit fern halten.

Ex-Model und Ehefrau von Nicolas Sarkozy, Carla Bruni, ist empört. Bisher hat sie alles getan, um ihre fünf Monate alte Tochter vor der Öffentlichkeit zu schützen und doch scheint es nicht genug gewesen zu sein. Denn obwohl Carla Bruni niemals ihre Tochter Giulia der Öffentlichkeit präsentieren wollte, sind nun Paparazzibilder veröffentlicht worden. Auf dem Foto sieht man, wie sie mit ihrer Tochter auf dem Arm eine Arztpraxis nach einer Routineuntersuchung verlässt.

Carla Bruni will die Rechte ihrer Tochter schützen

Sie akzeptiere nicht, dass das Recht ihrer Kinder, frei und anonym zu leben mit Füßen getreten werde, schreibt Carla Bruni auf ihrer Internetseite. Dies gelte auch in Zeiten des Wahlkampfes, in dem sich ihr Mann derzeit befinde. Von nun an bittet sie die Presse, diesen ausdrücklichen Wunsch zu respektieren. Doch das wird wahrscheinlich schwer werden, da Giulia Bruni-Sarkozy seit ihrer Geburt Gesprächsthema Nummer 1 in Frankreich ist.

SEITE 1/1
Tags: Medien, Nachwuchs, Carla Bruni Öffentlichkeit, Carla Bruni Giulia, Carla Bruni Sarkozy, Carla Bruni Tochter, Carla Bruni News
Besucher: 9026
4 Kommentare zu: Carla Bruni ist sauer

Olivchen34 20.03.2012, 14:23 Uhr

Ich wäre an Carla Brunis Stelle auch wütend, allerdings ist es wohl auch utopisch, wenn ein Paar so in der Öffentlichkeit steht...obwohl bei Johnny Depp hat das auch gut geklappt, hab die Kinder erst einmal auf nem Foto gesehen...

schnuffelmausel 20.03.2012, 10:50 Uhr

Ich verstehe Carla Bruni total! Ihre Tochter ist kein Promi und eghört nicht in die Presse!

Barbiemami 19.03.2012, 11:08 Uhr

Ich finde es auch nicht gut, wie wenig Respekt die Paparazzis an den Tag legen!

Lulita_Lu 19.03.2012, 09:50 Uhr

Ich finde es echt nicht gut, wenn der Wunsch auf ein bisschen Privatsphäre nicht geachtet wird! Da kann ich Carla Bruni echt verstehen, dass sie sauer ist!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Carla Bruni ist sauer:

Ähnliche News

Kleid der Eiskönigin verzweifelt gesucht

Frozen

Kleid der Eiskönigin verzweifelt gesucht

Der Film „Die Eiskönigin“ hat bereits an den Kinokassen Rekorde geschrieben. Jetzt suchen Mamas verzweifelt nach dem Kleid, das im Internet 1000 Dollar kostet.

Jetzt lesen
Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Game of Thrones

Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Außergewöhnliche Babynamen liegen im Trend und Film und Fernsehen waren schon oft Inspirationsquelle. "Game of Thrones" löst nun eine neue Welle an Namen aus.

Jetzt lesen
Welt-Down-Syndrom-Tag

YouTube Video

Welt-Down-Syndrom-Tag

Anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tags am 21. März kursiert ein herzergreifendes Video im Netz: "Hab keine Angst. Dein Kind kann glücklich sein!"

Jetzt lesen
Neue Familien-App

Immer im Gespräch

Neue Familien-App

Der Familienalltag ist oft ganz schön turbulent. Eine neue Familien-App namens Familonet verspricht, hier Abhilfe zu schaffen.

Jetzt lesen
Einmal Nesthäkchen, immer Nesthäkchen

Neue Studie

Einmal Nesthäkchen, immer Nesthäkchen

Eltern nehmen Nesthäkchen oft kleiner wahr, als sie in Wikrlichkeit sind. Das ergab eine neue Studie australischer Forscher.

Jetzt lesen
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Schönstes Karnevalskostüm

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Vermischtes: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen