Ben Affleck bekommt Sohn

Ben Affleck und seine Frau Jennifer Garner sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der kleine Sohn heißt Samuel.

02.03.2012 13:54h

Am Montag, den 27.02.2012, haben Hollywood-Schauspieler Ben Affleck und Jennifer Garner nun, zusätzlich zu ihren beiden Töchtern Violet (6) und Seraphina (3), auch einen kleinen Sohn bekommen. Der dritte Garner Affleck Spross trägt den Namen Samuel. Wäre es nach seinen beiden Schwestern gegangen, hätte er allerdings Donald Duck oder Minnie Mouse geheißen, wie Jennifer Garner in einem Interview mit „E!News“ verriet.

Ein Junge für Ben AffleckBen Affleck und Jennifer Garner

Männliche Verstärkung für Ben Affleck

Im Vorfeld hatte Jennifer Garner bereits preisgegeben, dass sie sich über ein drittes Mädchen sehr freuen würde, da sie selbst mit zwei Schwestern aufgewachsen sei. „Aber wir würden uns natürlich in beiden Fällen freuen“, räumte die Frau von Ben Affleck vor der Geburt in der „Ellen DeGeneres Show“. Besonders für ihren Mann Ben Affleck wäre eine männliche Verstärkung gut. „Es wäre so seltsam, einen Jungen zu bekommen, und cool und anders! Für Ben wäre das lustig - er mag Baseball und all diesen Kram“, so Jennifer Garner.


Bildquelle: Getty Images

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Ben Affleck bekommt Sohn interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Ben Affleck bekommt Sohn: 5 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Ben Affleck bekommt Sohn äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Ben Affleck bekommt Sohn eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

Cologni82 13.03.2012, 17:43 Uhr

Ein süßes Paar die beiden

sateenkaari 5.03.2012, 09:58 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass sich Ben Affleck sehr über die männliche Verstärkung freut :-)

loredore 2.03.2012, 17:47 Uhr

War er nicht auch mal mit Jennifer Lopez zusammen ?

Reisebienchen 2.03.2012, 17:35 Uhr

Gratulieren, wusste gar nicht, dass die beiden schon 2 Kinder haben

WhiteCranberry 2.03.2012, 16:15 Uhr

Wie süß die beiden zusammen aussehen, freut mich für sie!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister
Ben Affleck bekommt Sohn:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Ben Affleck bekommt Sohn: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im Eltern Forum. Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Ben Affleck bekommt Sohn findest in unserem News auch noch diese Ratgeberthemen:

Kate Middleton erwartet ihr zweites Kind im April

Royaler Nachwuchs

Kate Middleton erwartet ihr zweites Kind im April

Kate Middleton leidet nicht mehr so stark an ihrer Schwangerschaftsübelkeit, berichtet der Palast heute und ließ noch verkünden, dass Baby Nr. 2 im April kommt.

Eizellen einfrieren auf Kosten des Arbeitgebers

Apple und Facebook

Speed Dating für Mütter

Einsame Mütter

Sterneküche für Zweitklässler

Haute Cuisine

Lustige „Thriller“-Parodie über den Kleinkind-Töpfchenhorror

Trocken werden

Ben Affleck bekommt Sohn

Aktuelle Diskussionen

ist ben jetzt der neue leon?

vor einigen jahren war leon der totale trendname bei der auswahl von jungennamen und ist es immer noch.überall hört man ihn.hätten wir einen jungen bekommen wäre es ein ben geworden.nur irgendwie kommt es mir vor als hießen alle jungs nun...

Findet Ihr Ben und Mia auch so schön?

Die beliebtesten Vornamen des letzten Jahres wurden ja jetzt gekürt: Findet Ihr Ben und Mia auch so schön? Ich persönlich finde Mia sehr süß, Ben gehört allergins nicht zu meinen Favoriten.

Geburtsbericht vom kleinen Ben :-)

Huhu, seit dem 03. Februar bin ich stolze Mami vom kleinen Ben Alexander. Der kleine wog 3530g und war 52cm groß. Am 30.01. hat mich meine Frauenärztin ins Krankenhaus eingewiesen weil mein Blutdruck zu hoch war und ich enorm Wasser eingelagert...

Ben-Finley ist da !

Hier kommt mein Geburtsbericht ihr Süßen :) Also am 5 Februar bin ich zum Einleiten gefahren mit meinem Mann. Da alle Kreißsäle belegt waren und ich von alleine keine Wehen hatte mussten wir warten bis zum nächsten Tag. Am 6 Februar um 8.45...

Drittes Kind aber alles zu viel.

Um meine Frage zu verstehen muss etwas weiter zurück gehen. Also mein Freund hat schon eine ältere Tochter zu der er bis April keinen Kontakt hatte, weil die Mutter es nicht wollte. Sie ist schon 20 und ich bin fast 27. Also bin ich nicht viel...

Zum Eltern Forum

Ben Affleck bekommt Sohn gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: