Hollywood-Paar bekommt Kind

SEITE 1/1

Ben Affleck bekommt Sohn

Ben Affleck und seine Frau Jennifer Garner sind zum dritten Mal Eltern geworden. Der kleine Sohn heißt Samuel.

02.03.2012 13:54h
Ein Junge für Ben Affleck Ben Affleck und Jennifer Garner

Am Montag, den 27.02.2012, haben Hollywood-Schauspieler Ben Affleck und Jennifer Garner nun, zusätzlich zu ihren beiden Töchtern Violet (6) und Seraphina (3), auch einen kleinen Sohn bekommen. Der dritte Garner Affleck Spross trägt den Namen Samuel. Wäre es nach seinen beiden Schwestern gegangen, hätte er allerdings Donald Duck oder Minnie Mouse geheißen, wie Jennifer Garner in einem Interview mit „E!News“ verriet.

Männliche Verstärkung für Ben Affleck

Im Vorfeld hatte Jennifer Garner bereits preisgegeben, dass sie sich über ein drittes Mädchen sehr freuen würde, da sie selbst mit zwei Schwestern aufgewachsen sei. „Aber wir würden uns natürlich in beiden Fällen freuen“, räumte die Frau von Ben Affleck vor der Geburt in derEllen DeGeneres Show“. Besonders für ihren Mann Ben Affleck wäre eine männliche Verstärkung gut. „Es wäre so seltsam, einen Jungen zu bekommen, und cool und anders! Für Ben wäre das lustig - er mag Baseball und all diesen Kram“, so Jennifer Garner.


Bildquelle: Getty Images

SEITE 1/1
Tags: Medien, Nachwuchs, sohn jennifer garner, drittes kind jenniger garner, Sohn für ben affleck, drittes Kind für Ben affleck, Jennifer Garner Ben Affleck, sohn ben affleck
Besucher: 6413
5 Kommentare zu: Ben Affleck bekommt Sohn

Cologni82 13.03.2012, 17:43 Uhr

Ein süßes Paar die beiden

sateenkaari 5.03.2012, 09:58 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass sich Ben Affleck sehr über die männliche Verstärkung freut :-)

loredore 2.03.2012, 17:47 Uhr

War er nicht auch mal mit Jennifer Lopez zusammen ?

Reisebienchen 2.03.2012, 17:35 Uhr

Gratulieren, wusste gar nicht, dass die beiden schon 2 Kinder haben

WhiteCranberry 2.03.2012, 16:15 Uhr

Wie süß die beiden zusammen aussehen, freut mich für sie!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Ben Affleck bekommt Sohn:

Ähnliche News

Kleid der Eiskönigin verzweifelt gesucht

Frozen

Kleid der Eiskönigin verzweifelt gesucht

Der Film „Die Eiskönigin“ hat bereits an den Kinokassen Rekorde geschrieben. Jetzt suchen Mamas verzweifelt nach dem Kleid, das im Internet 1000 Dollar kostet.

Jetzt lesen
Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Game of Thrones

Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Außergewöhnliche Babynamen liegen im Trend und Film und Fernsehen waren schon oft Inspirationsquelle. "Game of Thrones" löst nun eine neue Welle an Namen aus.

Jetzt lesen
Welt-Down-Syndrom-Tag

YouTube Video

Welt-Down-Syndrom-Tag

Anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tags am 21. März kursiert ein herzergreifendes Video im Netz: "Hab keine Angst. Dein Kind kann glücklich sein!"

Jetzt lesen
Neue Familien-App

Immer im Gespräch

Neue Familien-App

Der Familienalltag ist oft ganz schön turbulent. Eine neue Familien-App namens Familonet verspricht, hier Abhilfe zu schaffen.

Jetzt lesen
Einmal Nesthäkchen, immer Nesthäkchen

Neue Studie

Einmal Nesthäkchen, immer Nesthäkchen

Eltern nehmen Nesthäkchen oft kleiner wahr, als sie in Wikrlichkeit sind. Das ergab eine neue Studie australischer Forscher.

Jetzt lesen
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Happy Family

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Vermischtes: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen