Baby von Carla Bruni erwartet

Das Baby des französischen Präsidentenpaares wird jeden Moment erwartet. Deshalb belagert die Presse schon seit Tagen das Krankenhaus „La Muette“.

12.10.2011 16:47h

Fotografen und Reporter belagern das Pariser Krankenhaus, in dem Präsidentengattin Carla Bruni ihr Baby zur Welt bringen wird. Es handelt sich um die Privatklinik „La Muette“, in dem bereits andere Prominente wie Charlotte Gainsbourg oder Rachida Dati ihre Kinder bekommen haben.

Carla Bruni wartet auf ihr Baby.Das französische Präsidentenpaar wartet auf die Geburt ihres Babys.

Erstes Baby eines amtierenden Präsidenten

Der Rummel um das Baby ist besonders groß, da es sich um das erste Baby handelt, das während der Amtszeit eines französischen Präsidenten geboren wird. Deshalb wurden bereits verstärkte Sicherheitsvorkehrungen getroffen. So wird das Krankenhaus bewacht und die Journalisten müssen einen Sicherheitsabstand von 200 Metern halten.

Das Baby soll nicht öffentlich zur Schau gestellt werden

Nicolas Sarkozy und seine Frau halten sich mit Informationen über die Schwangerschaft und das Baby bedeckt. Zu Beginn seiner Amtszeit wurde die mediale Zurschaustellung des Präsidenten eher kritisch beäugt. Daher soll es keine Fotos des Neugeborenen geben und auch die Geburt soll nicht öffentlich verkündet werden. Carla Bruni-Sarkozy möchte auch aus einem anderen Grund nicht über die Geburt des ersten gemeinsamen Babys des Paares sprechen: Sie ist sehr abergläubisch.

Bildquelle: gettyimages

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Baby von Carla Bruni erwartet interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Baby von Carla Bruni erwartet: 4 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Baby von Carla Bruni erwartet äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Baby von Carla Bruni erwartet eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

belllamour 14.10.2011, 15:14 Uhr

Wann kommt das Baby denn endlich?

molch5 13.10.2011, 10:19 Uhr

den sarkozy finde ich ja nicht so pralle, die franzosen sind manchmal schin hart drauf, wenn man sieht was es da für gesetzte den sinti und roma gegenüber gibt, aber vielleicht macht ihn das neue baby ja etwas empfindsamer, wenns überhaupt eins gibt ;-)

Puselmusel7 13.10.2011, 10:06 Uhr

das wär echt witzig, mal sehen wann und ob man das baby mal zu gesicht bekommt!

kokos_flocke 12.10.2011, 17:40 Uhr

wahrscheinlich ist das "bebé" tatsächlich schon da und die journalisten sitzen vor dem falschen krankenhaus :)

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister
Baby von Carla Bruni erwartet:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Baby von Carla Bruni erwartet: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im Eltern Forum. Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Baby von Carla Bruni erwartet findest in unserem News auch noch diese Ratgeberthemen:

Bryan Cranston reagiert auf Petition gegen „Breaking Bad“-Figuren

Actionfiguren

Bryan Cranston reagiert auf Petition gegen „Breaking Bad“-Figuren

Eine Mutter aus Florida startete eine Petition gegen „Toys R Us“, weil die Actionfiguren der Serie „Breaking Bad“ verkaufen. Bryan Cranston reagiert mit Humor.

Kate Middleton erwartet ihr zweites Kind im April

Royaler Nachwuchs

Eizellen einfrieren auf Kosten des Arbeitgebers

Apple und Facebook

Speed Dating für Mütter

Einsame Mütter

Sterneküche für Zweitklässler

Haute Cuisine

Baby von Carla Bruni erwartet

Aktuelle Diskussionen

Name

Was haltet ihr denn von Carla Bruni Baby Namen? Ich fand Dahlia, wie sie ja angeblich heißen sollte schöner, vor allem etwas ausgefallener...

Entbindung - Vater des Kindes bei der Geburt dabei

Hallo war bei eurer Geburt der Vater des Kindes mit dabei? Wolltet ihr ihn mit dabei haben? Wie waren die Reaktionen des Kindsvaters während der Geburt? War eurer Freund für euch ein Hilfe bei der Geburt?

Spontane Entbindung trotz Gebährmutterhalsriss bei der ersten Geburt?

Hallo zusammen, Wie oben schon "gesagt", hatte ich während der ersten Geburt einen Gebährmutterhalsriss erlitten. Der wurde aber erst nach ca. 1,5 Stunden entdeckt weil ich durch den blutverlusst ohnmächtig wurde. Daraufhin wurde sofort ein Po...

Krankenhaus Entbindung

Hallöchen ihr Lieben, bei mir rückt ja der Tag der Geburt immer näher und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich ins Krankenhaus zur Entbindung gehen soll oder doch lieber zuhause entbinde. Wie sind denn da so eure Erfahrungen mit...

Angst vor Entbindung!

Hallo! Bin jetzt in der 37ssw und der Zeitpunkt rückt immer näher zur Entbindung! Habe Angst was da alles auf micht zukommt, übrigends mein erstes Kind! Vielleicht kann mich jemand beruhigen!!! Hattet jemand von euch auch so Angst vor Entbindung?

Zum Eltern Forum

Baby von Carla Bruni erwartet gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: