Baby verloren: Hardy Krüger

Gestern, am 07. Oktober, begann die neue Staffel von „Forsthaus Falkenau“. Es handelt sich um Hardy Krügers Rückkehr auf die Leinwand, nachdem der Schauspieler im Juli seinen Sohn verlor.

08.10.2011 07:32h

Schauspieler Hardy Krüger und seine Frau mussten am eigenen Leib miterleben, was es heißt, sein Kind zu verlieren. Ihr Baby verstarb Mitte des Jahres am plötzlichen Kindstod, es wurde nur acht Monate alt. Diese Diagnose ist für Eltern besonders tragisch. Der Tod kommt völlig überraschend und man kann nichts dagegen tun.

Baby gestorben: Familie Krüger hält zusammen

Auch wenn der Tod des kleinen Paul-Luca einen großen Schock für alle bedeutete, hat es die Familie doch mehr zusammengeschweißt. „Meine Familie ist für mich das Wichtigste in meinem Leben“, so Krüger. In der Trauerphase haben sie sich gegenseitig gestützt und die Zeit gemeinsam durchgestanden.

Hardy Krüger und seine Frau verloren ihr Baby Hardy Krüger und seine Frau haben ihr Baby verloren

Baby verloren: Das Leben muss weitergehen

Auch wenn es eine Tragödie für jeden Betroffenen ist, sein Baby zu verlieren, muss das Leben doch irgendwann weitergehen. Hardy Krüger versucht nun, in den Alltag zurückzukehren. Er ist mit Forsthaus Falkenau zurück im TV und dreht gerade für die Krimireihe „ Toni Costa“ auf Mallorca. Seine Schwiegereltern und einige Freunde begleiten ihn. „Es ist schön, eine Familie zu haben, die zusammenhält, die sich gegenseitig unterstützt“, so Krüger. Daher freut es ihn, dass auch im Forsthaus Falkenau die Familie eine tragende Rolle spielt.


Bildquelle: Getty Images

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Baby verloren: Hardy Krügers Comeback im TV interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Baby verloren: Hardy Krügers Comeback im TV: 2 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Baby verloren: Hardy Krügers Comeback im TV äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Baby verloren: Hardy Krügers Comeback im TV eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

tinsche33 10.10.2011, 11:49 Uhr

Toll, wie tapfer die Familie damit umgeht! Ich fand Hardy jr. schon immer sehr sympathisch und hoffe, er behält seinen Optimismus nach so einer Tragödie!

EngelchenB1982 10.10.2011, 09:48 Uhr

ich bin zwar kein fan von forsthaus falkenau (obwohl ich es als kind manchmal mit meinen großeltern geschaut habe, aber hardy krüger mag ich. und ich stelle es mir ganz furchtbar vor, wenn das baby eines tages einfach tot in seinem bettchen liegt und man konnte sich nicht darauf vorbereiten oder irgendetwas tun

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch
Baby verloren: Hardy Krügers Comeback im TV:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Baby verloren: Hardy Krügers Comeback im TV: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im Eltern Forum. Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Baby verloren: Hardy Krügers Comeback im TV findest in unserem News auch noch diese Ratgeberthemen:

Kinderbuch über Transgender

Geschlechterrollen

Kinderbuch über Transgender

Jazz ist 14 Jahre alt und ein ganz normales Mädchen. Fast! Geboren wurde sie nämlich als Junge. In einem Buch erzählt sie nun ihre Geschichte als Transgender.

8-jähriger Youtube Star verdient 1,3 Millionen Dollar im Jahr

8-jähriger Video Star

Japanischer Werbespot von Pampers rührt zu Tränen

Pampers Spot

Kleines Mädchen punktet mit lustigen „Friends“-Zitaten

Zum Jubiläum

Marvel Superhelden machen sich gegen Mobbing stark

Anti-Mobbing Kampagne

Baby verloren: Hardy Krügers Comeback im TV

Aktuelle Diskussionen

Baby stirbt, nachbarn ignorieren es.

Hab grade im tv gesehen, dass ein baby qualvoll im bettchen verdurstete, weil die drogensüchtige mutter sich einen tödlichen schuss setzte. Dieser fall ist zwar alt, aber solche fälle waren schon sehr oft zu lesen/ hören. *Meistens* in...

Angst mein Baby zu verlieren

Hallo, Ich habe zur zeit solche Angst mein Baby zu verlieren. Die FA sagt alles ist Super und normal entwickelt, doch dennoch habe ich Angst mein Baby könnt sterben und ich es verlieren. Ist das normal und was mache ich dagegen ? Grüße 19SSW

Plötzlicher Kindstod

Hallo, mein Freund und ich wünschen uns unbedingt ein Baby und so langsam werden die Gespräche darüber auch immer konkreter. Ich weiß aber nicht ob das so gut ist. Meine Familie ist ziemlich groß und es ist schon 2 mal vorgekommen, dass die...

Plötzlicher Wutanfall??? Baby 10 Wochen

Einen schönen Tag an alle, Eigentlich haben wir voll das brave Baby, spielt gerne, lacht viel und bereitet uns viel Freude. So wie es eben sein soll. ABER wird er Tagsüber Müde reibt er sich zuerst die Augen, schon höchste Zeit für uns um...

Wie geht ihr mit dem Thema plötzlicher Kindstod um?

Wie geht ihr mit dem thema plötzlicher Kindstod um? habe richtig angst das meiner tochter (3 monate) was passiert.. wie kann mann das verhindern?? stehe in der nacht auch auf um bei ihr zu schauen ob alles in ordung ist.. von dem einten promi...

Zum Eltern Forum

Baby verloren: Hardy Krügers Comeback im TV gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: