Baby in U-Haft geboren

Eine Frau, die ihren Mann und einen Liebhaber ermordet und zerstückelt haben soll, hat gestern in der Untersuchungshaft in Wien ihr Baby entbunden.

12.01.2012 11:17h

Eine mutmaßliche Doppelmörderin (32) hat in Wien in der Untersuchungshaft in der Nacht zu Mittwoch, den 11. Januar, ein Baby entbunden. Die Spanierin, die früher einen Eissalon besaß und in Berlin lebte, soll 2008 ihren Ex-Mann erschossen und zerstückelt haben. Danach soll sie nach Wien gezogen sein und dort im Jahr 2010 auch einen Liebhaber getötet haben. Die Leichen soll sie zerstückelt und im Keller ihres Wiener Eissalons einbetoniert haben.

Eine Frau brachte ihr Baby in der U-Haft zur Welt.Mittwochnacht, am 11. Januar, wurde ein Baby in der U-Haft geboren.

Baby sollte Ende Januar kommen

Der Geburtstermin war auf Ende Januar festgelegt. Als Mittwochnacht die Wehen einsetzten, kam die mutmaßliche Doppelmörderin aus der Zelle in ein Krankenhaus. Der Leiter der Vollzugsdirektion teilte mit, dass die Geburt ohne Komplikationen verlaufen und die Mutter und das Baby wohlauf seien. Nach der Entscheidung des Jugendamtes soll das Baby beim 47-jährigen Vater aufwachsen, da unklar sei, wie lange die Frau im Gefängnis bleiben müsse und das Baby eine langfristige Bezugsperson benötige. Das Paar will demnächst im Gefängnis heiraten.

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Baby in U-Haft geboren interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Baby in U-Haft geboren: 4 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Baby in U-Haft geboren äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Baby in U-Haft geboren eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

Fiesefine 12.01.2012, 18:02 Uhr

Das ist echt heftig, auch wie kann ein Mann mit so Jemandem noch ein baby wollen???

Naidinchen 12.01.2012, 16:35 Uhr

Wie kann so ein Mansch ein Baby bekommen?? Und soviele liebevolle Frauen nicht...

Barbiemami 12.01.2012, 12:09 Uhr

Mir tut auch das Baby leid. Hoffentlich ist der Vater gut zu ihm.

LadyLockenlicht 12.01.2012, 11:58 Uhr

Oh Mann, das ist eine heftige Geschichte. Das arme Baby.

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln
Baby in U-Haft geboren:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Baby in U-Haft geboren: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im Eltern Forum. Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Baby in U-Haft geboren findest in unserem News auch noch diese Ratgeberthemen:

Vater macht lustige Lunchpakete zu Halloween

Schauriges Frühstück

Vater macht lustige Lunchpakete zu Halloween

Passend zu Halloween packt ein kreativer Vater in den USA seinen Kindern Lunchpakete mit gruseligen Arrangements für die Schule und den Kindergarten.

Bryan Cranston reagiert auf Petition gegen „Breaking Bad“-Figuren

Actionfiguren

Kate Middleton erwartet ihr zweites Kind im April

Royaler Nachwuchs

Eizellen einfrieren auf Kosten des Arbeitgebers

Apple und Facebook

Speed Dating für Mütter

Einsame Mütter

Baby in U-Haft geboren

Aktuelle Diskussionen

Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt? Jeder hat das recht sich "richtig" zu entscheiden!

Noch mal zu dem schönen Thema :) Ich muss mal Dampf auslassen! Ich finde es schrecklich das viele Frauen und noch schlimmer alle Hebammen einem solche Angst machen vor dem Kaiserschnitt. Warum?Warum ist das so? Hat nicht jeder selbst das recht...

Wer bekommt das erste Baby?

Hallo Mädels , ich wollte mal wissen wer so alles hier ist und das erste Baby bekommt . Wie erlebt Ihr die Schwangerschaft so? Wie weit seid ihr und wann ist ET? Wie alt seit ihr? Einfach mal alles erzählen was euch so einfällt. Ich bin 20...

Wie groß ist ein Baby bei der Geburt??

Hey Mädels, bin etwas verwundert, eine gute Freundin von mir hat schon ihr erstes Kind bekommen vor zwei Tagen. Ihr Kleiner ist knapp 56 cm groß und war auch ungefähr 4000 Gramm schwer. Mir kommt das etwas groß vor, nach dem was ich Internet...

baby nach geburt falsch gemessen??

hey und zwar am 18.4.13 kam unsere maus per kaiserschnitt ! nun nach der geburt wurde sie gemessen in der kinderklinik und sie wurde auf 52 cm gemessen allerdings konnt ich das nicht glauben und hab dan alß ich nach 4 tagen heim durfte meine...

Mama, wie bekommt man ein Baby?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin noch neu hier, aber ihr scheint mir echt gute Experten zu sein. Ich habe eine vierjährige Tochter und bin in der 22. Woche zum zweiten Mal schwanger und überglücklich. Wir haben unserer Tochter schon erklärt, dass...

Zum Eltern Forum

Baby in U-Haft geboren gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: