Familiendrama

SEITE 1/1

Baby entführt

Eine 25-Jährige wurde am Sonntag, den 18. Dezember, vermutlich von ihrem 33-jährigen Ex-Freund erwürgt. Nach der Tat floh er mit dem 18 Monate alten Baby.

21.12.2011 11:19h
Es ist weiterhin unklar, wie das Baby genau entführt wurde. Baby wird vom eigenen Vater entführt.

Vor einigen Wochen hatten sich die 25-jährige Stephanie L. und der 33-jährige Alexander M. getrennt und am vergangenen Wochenende zog Stephanie L. mit dem 18 Monate alten Baby von Berlin nach Bautzen. Dort wurde Stephanie L. am Sonntag, den 18. Dezember, erwürgt.

Unklar, wie Baby entführt wurde

Bisher konnte nicht geklärt werden, was sich im Zuhause von Stephanie L. und ihrem Baby zugetragen hat. Vermutlich tauchte Alexander M. plötzlich in Bautzen auf, nahm das Baby an sich und flüchtete im Auto. Auf der Fahrt rief er einen Bekannten an und sagte, dass er seine Ex-Freundin getötet habe.
Die Polizei fand Stephanie L. tot in ihrer Wohnung auf und entdeckte kurz darauf das Fluchtfahrzeug von Alexander M., in dem das Baby unversehrt auf der Rückbank saß. Uwe Horbaschk von der Polizei Oberlausitz-Niederschlesien erklärte, dass das Motiv noch unklar und der 33-Jährige auf der Flucht sei.

SEITE 1/1
Tags: Medien, Nachwuchs, Frau ermordet, Familientragödie, Mutter ermordet, Kindesentführung, Mann tötet Frau, Familiendrama, Kind entführt
Besucher: 2616
5 Kommentare zu: Baby entführt

hulahula00 23.12.2011, 15:51 Uhr

Ich glaube dem Baby hätte der Vater so oder so nichts angetan.

herzbluten 22.12.2011, 14:55 Uhr

Bah wie schrecklich, brint er die Mutter des Babys einfach um..

Bonnboenchen 21.12.2011, 15:36 Uhr

Grauslig..aber wirklich Glück,dass er dem Baby nichts angetan hat!

Nuessli88 21.12.2011, 13:10 Uhr

Wie schrecklich, gut, dass dem Baby nichts passiert ist!

ecologico 21.12.2011, 12:04 Uhr

Ein Familiendrama nach dem anderen. Das arme Baby hat jetzt überhaupt keine Eltern mehr.

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Baby entführt:

Ähnliche News

Aufklärung für Kinder im digitalen Zeitalter

Medienkompetenz

Aufklärung für Kinder im digitalen Zeitalter

Im digitalen Zeitalter haben sich die Anforderungen an die Aufklärung für Kinder stark gewandelt. Pädagogen fordern ehrliche Gespräche, auch über heikle Themen.

Jetzt lesen
Umfrage zu Kinderschutz im Internet

Neue Umfrage

Umfrage zu Kinderschutz im Internet

Eine neue Umfrage zum Kinderschutz im Internet hat ergeben, dass sich Eltern mehr Transparenz von Webseiten wünschen.

Jetzt lesen
Kinderrechte in Deutschland von UN-Ausschuss kritisiert

Rechte für Kids

Kinderrechte in Deutschland von UN-Ausschuss kritisiert

Bei den Kinderrechten in Deutschland besteht dringender Handlungsbedarf. Das ergab ein Bericht des UN-Ausschusses für die Rechte des Kindes.

Jetzt lesen
Kinder und Medien

Umfrage

Kinder und Medien

Digitale Geräte gehören zu unserem Alltag wie nie zuvor. Eine aktuelle Umfrage der VTech zeigt, wie Kinder und Medien zusammenspielen.

Jetzt lesen
Onlineprogramm gegen exzessives Zocken

Medienkonsum

Onlineprogramm gegen exzessives Zocken

Gerade Jugendliche verbringen häufig viel Zeit mit PC-Spielen, sehr zum Leidwesen von Eltern und Lehrern. Ein Onlineprogramm soll Jugendliche nun „entwöhnen“.

Jetzt lesen
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Das schönste Babylächeln

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Kinder- und Jugendschutz: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen