Baby entführt

Eine 25-Jährige wurde am Sonntag, den 18. Dezember, vermutlich von ihrem 33-jährigen Ex-Freund erwürgt. Nach der Tat floh er mit dem 18 Monate alten Baby.

21.12.2011 11:19h

Vor einigen Wochen hatten sich die 25-jährige Stephanie L. und der 33-jährige Alexander M. getrennt und am vergangenen Wochenende zog Stephanie L. mit dem 18 Monate alten Baby von Berlin nach Bautzen. Dort wurde Stephanie L. am Sonntag, den 18. Dezember, erwürgt.

Es ist weiterhin unklar, wie das Baby genau entführt wurde.Baby wird vom eigenen Vater entführt.

Unklar, wie Baby entführt wurde

Bisher konnte nicht geklärt werden, was sich im Zuhause von Stephanie L. und ihrem Baby zugetragen hat. Vermutlich tauchte Alexander M. plötzlich in Bautzen auf, nahm das Baby an sich und flüchtete im Auto. Auf der Fahrt rief er einen Bekannten an und sagte, dass er seine Ex-Freundin getötet habe.
Die Polizei fand Stephanie L. tot in ihrer Wohnung auf und entdeckte kurz darauf das Fluchtfahrzeug von Alexander M., in dem das Baby unversehrt auf der Rückbank saß. Uwe Horbaschk von der Polizei Oberlausitz-Niederschlesien erklärte, dass das Motiv noch unklar und der 33-Jährige auf der Flucht sei.

Kinder- und Jugendschutz - Ähnliche Themen

Wenn Dich Baby entführt interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Kinder- und Jugendschutz:

Baby entführt: 5 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Baby entführt äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Baby entführt eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

hulahula00 23.12.2011, 15:51 Uhr

Ich glaube dem Baby hätte der Vater so oder so nichts angetan.

herzbluten 22.12.2011, 14:55 Uhr

Bah wie schrecklich, brint er die Mutter des Babys einfach um..

Bonnboenchen 21.12.2011, 15:36 Uhr

Grauslig..aber wirklich Glück,dass er dem Baby nichts angetan hat!

Nuessli88 21.12.2011, 13:10 Uhr

Wie schrecklich, gut, dass dem Baby nichts passiert ist!

ecologico 21.12.2011, 12:04 Uhr

Ein Familiendrama nach dem anderen. Das arme Baby hat jetzt überhaupt keine Eltern mehr.

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch
Baby entführt:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Baby entführt: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im Eltern Forum. Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Kinder- und Jugendschutz und News

Neben Baby entführt findest in unserem News auch noch diese Ratgeberthemen:

Kinderbuch soll Waffenbesitz der Eltern erklären

Umstrittenes Buch

Kinderbuch soll Waffenbesitz der Eltern erklären

Da ihnen auffiel, dass es keine Pro-Waffen-Bücher für Kinder gibt, schrieben Brian Jeffs und Nathan Nephew ein Bilderbuch über Waffenbesitz.

Unechte Kindesentführung versetzt Eltern in Rage

„Fakenapping“

Alkoholkonsum bei Jugendlichen

Neue Studie

Aufklärung für Kinder im digitalen Zeitalter

Medienkompetenz

Alkoholmissbrauch bei Jugendlichen

Karneval

Baby entführt

Aktuelle Diskussionen

Mann lässt frau und kind das auf intensiv liegt allein nach geburt und macht party!!!

ich muss euch was erzählen! der chef von meinem mann ist mit seiner frau derzeit hier in den usa stationiert. die frau war schwanger. ich fand sie ziemlich unsymphatisch weil sie alles besser wusste. am ET war sie im KH und die wollten einen KS...

Was soll ich noch mit dieser Frau machen ??

Hallo Mädels ich muss mich auch mal richtig auslassen. Ich weiß das Thema Schwiegermutter ( Monster ) gibt es häufig aber langsam bin ich am verzweifeln. Ich bin nächstes Jahr mit meinem Mann 4 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet. Als ich...

Sieht Euer Mann Euch noch als Frau an?

Ich selbst habe ja noch keine Erfahrung damit, aber ich frage mich schon häufig, was so ein Kind mit der Beziehung macht. In meinem Freundeskreis gibt es beispielsweise eine Mutter, die sehr darunter leidet, dass ihr Mann sie nur noch als die...

Mann verlässt Frau kurz vor der Geburt

Hallo ihr Lieben, schaue momentan sehr viel Fernseh und sehe überall nur so Tragödien. Wie würdet ihr reagieren oder was würdet ihr machen wenn euch euer Mann/Freund kurz vor der Geburt verlässt? Das muss doch unbeschreiblich weh tun oder?

Der Mann der seine Schwangere Frau/Freundin Begleitet

Hallo und das an alle ich habe mir mal so gedanken gemacht um eine Schwangerschaft wo der Mann intensiv dabei ist. Also meine Mamis es geht darum. Warum: 1. bekommen Manner heishunger? 2. werden Maenner dicker? 3. haben die Maenner genau wie ...

Zum Eltern Forum

Baby entführt gehört zum Thema Kinder- und Jugendschutz. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: