Vater tödlich erkrankt

SEITE 1/1

Baby als letzter Wille

Sein ungeborenes Baby noch zu sehen, war der letzte Wunsch eines totkranken Vaters. Kurz nach der Geburt verstarb er.

17.02.2012 09:59h
Totkranker Vater Vater Mark Aulger wünschte sich vor seinem Tod, sein Baby noch zu sehen

Mark Aulger aus Texas, der in Folge einer überstanden Chemotherapie an einer tödlichen Lungenfibrose erkrankt war, wollte vor seinem Tod noch ein erstes und einziges Mal sein ungeborenes Baby sehen und in den Armen halten können. Seine Frau war in der 38. Schwangerschaftswoche.

Ärzte holten Baby

Da die Mutter bereits Vorwehen gehabt hat, erfüllten die Ärzte dem Todkranken seine letzte Bitte und holten das Baby. Der Vater war bei der Geburt seines Babys dabei und konnte danach noch eine Dreiviertelstunde Mark Augler mit seiner neugeborenen Tochter Savannah verbringen. Seine Frau sagte, dass er weinte und unendlich traurig ausgesehen habe. In den darauf folgenden Tagen fiel Mark Augler ins Koma und starb.

SEITE 1/1
Tags: Krankheiten, vorzeitige geburt, baby letzter wunsch, baby noch sehen, Vater krank, vater stirbt nach geburt, baby letzter wille
Besucher: 2383
14 Kommentare zu: Baby als letzter Wille

Berzan 18.02.2012, 11:22 Uhr

Hi,
Ich habe keine Worte, das hat mich so traurig
gemacht. Die Nachricht!!! Ich könnte heulen.
Möge er in Frieden Ruhen!!!

Strawberrycat91 17.02.2012, 20:58 Uhr

Soo traurig :-( Aber schön das sein letzer wunsch erfüllt wurde!

whitebambi 17.02.2012, 20:30 Uhr

ist traurig ich würde es aber auch so machen wenn es der letzte wunsch von meinen partner wäre wenn auch die woche noch stimmen würde

Dany1986 17.02.2012, 20:28 Uhr

Das ist eine schrecklich traurige Geschichte :-(

Aqua_Lady21 17.02.2012, 19:29 Uhr

ooo :( echt traurig...

Powermama84 17.02.2012, 18:03 Uhr

ich finde die entscheidung der frau mutig aber auch toll. ich wüsste nicht was ich an ihrer stelle gemacht hätte. aber da sie schon recht weit war, war es keine gefahr für das baby. ich finde es aber auch richtig denn so kann die mutter ihrer tochter sagen das sie in den letzten minuten im leben ihres vater in seinen armen lag.

eva19 17.02.2012, 18:03 Uhr

oh mein gott das ist ja furchtbar... :-( könnte heulen :-( wenn ich mir das bei mir vorstelle mein gott.. schlimm

Mandy32 17.02.2012, 17:50 Uhr

Schön, aber wirklich tragsich :-( Da sieht man wieder, wie gut es einem selbst geht!

telenovela 17.02.2012, 17:23 Uhr

Das mit dem Baby ist ja eine herzzereißende Geschichte.

Juno_Girl 17.02.2012, 16:47 Uhr

Glück im Unglück war wohl, dass die Mutter schon in der 38. SSW war

Efeufee 17.02.2012, 16:36 Uhr

Oh Gott, das ist ich furchtbar traurig.

Ritalein 17.02.2012, 15:56 Uhr

Das ist soooooooo tragisch und traurig :-(