Baby als letzter Wille

Sein ungeborenes Baby noch zu sehen, war der letzte Wunsch eines totkranken Vaters. Kurz nach der Geburt verstarb er.

17.02.2012 09:59h

Mark Aulger aus Texas, der in Folge einer überstanden Chemotherapie an einer tödlichen Lungenfibrose erkrankt war, wollte vor seinem Tod noch ein erstes und einziges Mal sein ungeborenes Baby sehen und in den Armen halten können. Seine Frau war in der 38. Schwangerschaftswoche.

Totkranker VaterVater Mark Aulger wünschte sich vor seinem Tod, sein Baby noch zu sehen

Ärzte holten Baby

Da die Mutter bereits Vorwehen gehabt hat, erfüllten die Ärzte dem Todkranken seine letzte Bitte und holten das Baby. Der Vater war bei der Geburt seines Babys dabei und konnte danach noch eine Dreiviertelstunde Mark Augler mit seiner neugeborenen Tochter Savannah verbringen. Seine Frau sagte, dass er weinte und unendlich traurig ausgesehen habe. In den darauf folgenden Tagen fiel Mark Augler ins Koma und starb.

Baby als letzter Wille: 14 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Baby als letzter Wille äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Baby als letzter Wille eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

Berzan 18.02.2012, 11:22 Uhr

Hi,
Ich habe keine Worte, das hat mich so traurig
gemacht. Die Nachricht!!! Ich könnte heulen.
Möge er in Frieden Ruhen!!!

Strawberrycat91 17.02.2012, 20:58 Uhr

Soo traurig :-( Aber schön das sein letzer wunsch erfüllt wurde!

whitebambi 17.02.2012, 20:30 Uhr

ist traurig ich würde es aber auch so machen wenn es der letzte wunsch von meinen partner wäre wenn auch die woche noch stimmen würde

Dany1986 17.02.2012, 20:28 Uhr

Das ist eine schrecklich traurige Geschichte :-(

Aqua_Lady21 17.02.2012, 19:29 Uhr

ooo :( echt traurig...

Powermama84 17.02.2012, 18:03 Uhr

ich finde die entscheidung der frau mutig aber auch toll. ich wüsste nicht was ich an ihrer stelle gemacht hätte. aber da sie schon recht weit war, war es keine gefahr für das baby. ich finde es aber auch richtig denn so kann die mutter ihrer tochter sagen das sie in den letzten minuten im leben ihres vater in seinen armen lag.

eva19 17.02.2012, 18:03 Uhr

oh mein gott das ist ja furchtbar... :-( könnte heulen :-( wenn ich mir das bei mir vorstelle mein gott.. schlimm

Mandy32 17.02.2012, 17:50 Uhr

Schön, aber wirklich tragsich :-( Da sieht man wieder, wie gut es einem selbst geht!

telenovela 17.02.2012, 17:23 Uhr

Das mit dem Baby ist ja eine herzzereißende Geschichte.

Juno_Girl 17.02.2012, 16:47 Uhr

Glück im Unglück war wohl, dass die Mutter schon in der 38. SSW war

Efeufee 17.02.2012, 16:36 Uhr

Oh Gott, das ist ich furchtbar traurig.

Ritalein 17.02.2012, 15:56 Uhr

Das ist soooooooo tragisch und traurig :-(

SusanneSafran 17.02.2012, 15:29 Uhr

Verrückt, was alles gemacht wird, um jemandem den letzten Willen zu erfüllen. Aber eigentlich eine sehr ergreifende Geschichte =(

VanessaVanilla 17.02.2012, 15:10 Uhr

Wow, krasse Geschichte! Ich bin gerade ein bisschen sprachlos...

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!
Baby als letzter Wille:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Baby als letzter Wille: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Baby als letzter Wille findest Du in unseren News auch noch diese Ratgeberthemen:

Taylor Swift lädt talentierten Siebenjährigen auf ihr Konzert ein

Meet and Greet

Taylor Swift lädt talentierten Siebenjährigen auf ihr Konzert ein

Taylor Swift lud einen Siebenjährigen zu ihrem Konzert ein, nachdem sie sah, wie dieser ihre Hits auf dem Klavier spielt.

Kelly Clarkson ist zum zweiten Mal schwanger

Babyglück

Kerry Washington liebt ihren After-Baby-Body

Vollkommen zufrieden

Wird Prinz George bereits von Paparazzi bedrängt?

Appell an Verlage

Vierjähriger liefert in Viral Video Antwort auf Flüchtlingsfrage

Flüchtlingsfrage

Baby als letzter Wille

Aktuelle Diskussionen

Letzter Wille

Habe grade diese Geschichte mit dem Baby gelesen, was denkt ihr darüber? Hättet ihr das genauso gemacht an ihrer Stelle? Ist ja schon heftig, die Geburt einzuleiten, aber auch verständlich...

letzter tag als Baby...

hallo, ich kann es kaum fassen, aber morgen ist tasächlich der 1. Geburtstag meiner kleinen Lilli...schnief, mein Baby ist morgen kein Baby mehr ;) natürlich freue ich mich sehr aber irgendwie wird mir auch etwas weh ums herz. ich bin sehr...

Entbindung - Vater des Kindes bei der Geburt dabei

Hallo war bei eurer Geburt der Vater des Kindes mit dabei? Wolltet ihr ihn mit dabei haben? Wie waren die Reaktionen des Kindsvaters während der Geburt? War eurer Freund für euch ein Hilfe bei der Geburt?

Baby hat keinen Kontakt zu seinem Vater!?

Hallo ihr lieben, ich bin Ratlos u ziemlich sauer u gefrustet.... mein kleiner ist 14 Monate jung u ich habe mich vom Kindsvater vor 8 Monaten getrennt! Die ersten zwei Wochen ließ er sich nicht blicken bis ich ihn angerufen hatte das das fürs...

Baby Wunsch

Mein Baby Wunsch ist so groß, ich kann an nichts anderes mehr denken. Das er sich nicht erfüllt, schränkt mein ganzes Leben ein.

Zum Eltern Forum

Baby als letzter Wille gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: