Ashlee Simpson: Scheidung

Die Sängerin Ashlee Simpson und ihr Ex-Mann Pete Wentz sind nun endgültige geschiedene Leute. Offen ist immer noch wie sie sich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn teilen.

09.12.2011 09:44h
Ashlee SimpsonAshlee Simpson ist nun geschieden

Bereits im Februar hatte die amerikanische Sängerin Ashlee Simpson, kleine Schwester von Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson, die Scheidung eingereicht. Als Begründung hatte sie „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Unklar war zu diesem Zeitpunkt noch die Verteilung des Sorgerechts für den gemeinsamen Sohn.

Ashlee Simpson will alleiniges Sorgerecht

Zu Beginn der Scheidungsverhandlungen hatte Ashlee Simpson das alleinige Sorgerecht für den dreijährigen Bronx Mowgli gefordert. Ex-Mann Pete Wentz wollte ein geteiltes Sorgerecht. Einzelheiten zur endgültigen Regelung sind immer noch nicht bekannt. Da man Ashlee Simpson und Pete Wentz aber auch nach der Trennung schon öfter gemeinsam mit dem Sohn gesehen hat, steht zu vermuten dass sie die Sorgerechtsfrage freundschaftlich angehen.

Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig: 4 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

sternschnuppe86 24.06.2012, 14:46 Uhr

Genau, man sollte immer im Interesse und Wohlergehen des Kindes handeln und nicht weil man DAS gerade nicht möchte, was der Ex-Partner will.

vronie 9.12.2011, 16:24 Uhr

Och Mensch, alle lassen sich immer scheiden. Naja, solange es Ashley Simpson damit besser geht...

Andres98 9.12.2011, 15:13 Uhr

Sorgerechts Streit ist immer mies...schade, ich mag die Simpson Schwestern eigentlich

Haribienchen 9.12.2011, 14:28 Uhr

Na hoffentlich entscheiden Ashlee Simpson und ihr Exmann im Sinne des Kindes, wer das Sorgerecht bekommt!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Tierische Freunde
Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig findest Du in unseren News auch noch diese Ratgeberthemen:

Taylor Swift lädt talentierten Siebenjährigen auf ihr Konzert ein

Meet and Greet

Taylor Swift lädt talentierten Siebenjährigen auf ihr Konzert ein

Taylor Swift lud einen Siebenjährigen zu ihrem Konzert ein, nachdem sie sah, wie dieser ihre Hits auf dem Klavier spielt.

Kelly Clarkson ist zum zweiten Mal schwanger

Babyglück

Kerry Washington liebt ihren After-Baby-Body

Vollkommen zufrieden

Wird Prinz George bereits von Paparazzi bedrängt?

Appell an Verlage

Vierjähriger liefert in Viral Video Antwort auf Flüchtlingsfrage

Flüchtlingsfrage

Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig

Aktuelle Diskussionen

Sorgerecht bei Scheidung??

Hilfe ihr Lieben, ich bin echt verzweifelt! Nachdem ich mich letztes Jahr, nach dem ich entdeckt hatte, dass ich schwanger bin, von meinem Freund getrennt hatte, kam er nach ein paar Wochen zurück. Er wollte unbedingt der Vater für den Kleinen...

Paar Fragen zur Scheidung

Hallo, wie manche von Euch bereits letztens meinen Beitrag schon gelesen haben, habe ich Probleme in meiner Ehe und es wird immer schlimmer. Mein Mann und meine Schwiegermutter sind nicht normal, ich glaube echt die sind nicht ganz sauber. Und le...

HILFE!!!Namensänderung meiner Tochter nach Scheidung möglich???

Hallo liebe Mamas, ich hoffe hier auf Hilfe oder Erfahrungsberichte, denn im Internet findest man sowohl positive als auch negative Infos...was stimmt denn nun? Also: Ich habe 2009 eine Tochter bekommen, sie trug meinen Namen, ich hab das allein...

Schwanger und gehen lassen?

Oh mein Gott, ich habe eben ein Bild von Jessica Simpson gesehen und fand es etwas erschreckend! Ich meine, das man zunimmt ist klar, aber ich finde sie lässt sich schon sehr gehen! Was meint ihr? Zumal sie ja weiß, dass sie jetzt auch ständig...

Scheidung - was passiert mit dem Hochzeitskleid?

Meine Freundin lässt sich von ihrem Mann scheiden und möchte jetzt auf alle Fälle ihr Hochzeitskleid los werden. Sie meint, es stecken zu viele Erinnerungen darin. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch von eurem Hochzeitskleid trennen, wenn ihr...

Zum Eltern Forum

Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: