Scheidung

SEITE 1/1

Ashlee Simpson: Scheidung

Die Sängerin Ashlee Simpson und ihr Ex-Mann Pete Wentz sind nun endgültige geschiedene Leute. Offen ist immer noch wie sie sich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn teilen.

09.12.2011 09:44h
Ashlee Simpson Ashlee Simpson ist nun geschieden

Bereits im Februar hatte die amerikanische Sängerin Ashlee Simpson, kleine Schwester von Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson, die Scheidung eingereicht. Als Begründung hatte sie „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Unklar war zu diesem Zeitpunkt noch die Verteilung des Sorgerechts für den gemeinsamen Sohn.

Ashlee Simpson will alleiniges Sorgerecht

Zu Beginn der Scheidungsverhandlungen hatte Ashlee Simpson das alleinige Sorgerecht für den dreijährigen Bronx Mowgli gefordert. Ex-Mann Pete Wentz wollte ein geteiltes Sorgerecht. Einzelheiten zur endgültigen Regelung sind immer noch nicht bekannt. Da man Ashlee Simpson und Pete Wentz aber auch nach der Trennung schon öfter gemeinsam mit dem Sohn gesehen hat, steht zu vermuten dass sie die Sorgerechtsfrage freundschaftlich angehen.

SEITE 1/1
Tags: Medien, unterwegs, Ashlee Simpson, Jessica Simpson, Sorgerecht, Promi Scheidung, Pete Wentz, Scheidung
Besucher: 1587
4 Kommentare zu: Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig

sternschnuppe86 24.06.2012, 14:46 Uhr

Genau, man sollte immer im Interesse und Wohlergehen des Kindes handeln und nicht weil man DAS gerade nicht möchte, was der Ex-Partner will.

vronie 9.12.2011, 16:24 Uhr

Och Mensch, alle lassen sich immer scheiden. Naja, solange es Ashley Simpson damit besser geht...

Andres98 9.12.2011, 15:13 Uhr

Sorgerechts Streit ist immer mies...schade, ich mag die Simpson Schwestern eigentlich

Haribienchen 9.12.2011, 14:28 Uhr

Na hoffentlich entscheiden Ashlee Simpson und ihr Exmann im Sinne des Kindes, wer das Sorgerecht bekommt!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig:

Ähnliche News

Kleid der Eiskönigin verzweifelt gesucht

Frozen

Kleid der Eiskönigin verzweifelt gesucht

Der Film „Die Eiskönigin“ hat bereits an den Kinokassen Rekorde geschrieben. Jetzt suchen Mamas verzweifelt nach dem Kleid, das im Internet 1000 Dollar kostet.

Jetzt lesen
Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Game of Thrones

Game of Thrones: Serie inspiriert außergewöhnliche Babynamen

Außergewöhnliche Babynamen liegen im Trend und Film und Fernsehen waren schon oft Inspirationsquelle. "Game of Thrones" löst nun eine neue Welle an Namen aus.

Jetzt lesen
Welt-Down-Syndrom-Tag

YouTube Video

Welt-Down-Syndrom-Tag

Anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tags am 21. März kursiert ein herzergreifendes Video im Netz: "Hab keine Angst. Dein Kind kann glücklich sein!"

Jetzt lesen
Neue Familien-App

Immer im Gespräch

Neue Familien-App

Der Familienalltag ist oft ganz schön turbulent. Eine neue Familien-App namens Familonet verspricht, hier Abhilfe zu schaffen.

Jetzt lesen
Take off für Disneys „Planes“

Kinostart

Take off für Disneys „Planes“

Die Disney Studios möchten an ihren Erfolg mit „Cars“ und „Cars 2“ anknüpfen. Am 29. August 2013 heben Disneys „Planes“ ab.

Jetzt lesen

Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig:

Interessante Forendiskussionen zu Thema

Trennung in der 23. Woche. Kommt er mit seinen Drohungen durch?

Hallo ihr lieben... ich habe mal eine Frage...ich bin jetzt in der 23. Woche schwanger und mein Partner und ich sind noch nicht lange zusammen, nu...

Trennung - Hin und Her - Umgang mit Kind

Hallo, eigentlich sind mein Mann und ich ja seit Ende Oktober getrennt und seit Ende November bin ich mit unserem Sohn (2 Jahre) ausgezogen. Die er...

Scheidung lassen wer bekommt in der regel das sorge und umgangsrecht

Hallo ihr lieben ich will mich von mein mann scheiden lassen und ich weiß nicht wer das sogerecht und umgangsrecht bekommt wo kann ich das alleini...

Themen: Scheidung
Fotowettbewerb - Tierische Freunde
Gewinne zu Ostern

Beim Mamilounge
Hasenfest und unseren
Ostergewinnspielen
erwarten Dich jeden Tag
coole Preise! Schau mal
vorbei!

Du suchst Infos zu einem bestimmten Thema? Gib hier Dein Stichwort ein:

Oder stell Deine Frage den anderen Müttern im Mamilounge Forum

Frage stellen
Mein erster Urlaub!

Wer ist Dein Favorit?

MITMACHEN

Vermischtes: Meistgelesene Artikel

Spielend entspannen