Notice: Undefined index: in /var/www/live/mamilounge.de/addons/views/magazine/article/article.php on line 427 Notice: Undefined index: in /var/www/live/mamilounge.de/addons/views/magazine/article/article.php on line 1608 Notice: Undefined offset: 94 in /var/www/live/mamilounge.de/addons/views/magazine/article/article.php on line 1620 Notice: Undefined offset: 94 in /var/www/live/mamilounge.de/addons/views/magazine/article/article.php on line 1621 Notice: Undefined index: in /var/www/live/mamilounge.de/addons/views/magazine/article/article.php on line 1873 Notice: Undefined offset: 94 in /var/www/live/mamilounge.de/addons/views/magazine/article/article.php on line 1634 Notice: Undefined index: 94 in /var/www/live/mamilounge.de/addons/views/magazine/article/article.php on line 1908 Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig | Mamilounge.de

Ashlee Simpson: Scheidung

Die Sängerin Ashlee Simpson und ihr Ex-Mann Pete Wentz sind nun endgültige geschiedene Leute. Offen ist immer noch wie sie sich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn teilen.

09.12.2011 09:44h
Ashlee Simpson Ashlee Simpson ist nun geschieden

Bereits im Februar hatte die amerikanische Sängerin Ashlee Simpson, kleine Schwester von Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson, die Scheidung eingereicht. Als Begründung hatte sie „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Unklar war zu diesem Zeitpunkt noch die Verteilung des Sorgerechts für den gemeinsamen Sohn.

Ashlee Simpson will alleiniges Sorgerecht

Zu Beginn der Scheidungsverhandlungen hatte Ashlee Simpson das alleinige Sorgerecht für den dreijährigen Bronx Mowgli gefordert. Ex-Mann Pete Wentz wollte ein geteiltes Sorgerecht. Einzelheiten zur endgültigen Regelung sind immer noch nicht bekannt. Da man Ashlee Simpson und Pete Wentz aber auch nach der Trennung schon öfter gemeinsam mit dem Sohn gesehen hat, steht zu vermuten dass sie die Sorgerechtsfrage freundschaftlich angehen.

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig: 4 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge stellen.

sternschnuppe86 24.06.2012, 14:46 Uhr

Genau, man sollte immer im Interesse und Wohlergehen des Kindes handeln und nicht weil man DAS gerade nicht möchte, was der Ex-Partner will.

vronie 9.12.2011, 16:24 Uhr

Och Mensch, alle lassen sich immer scheiden. Naja, solange es Ashley Simpson damit besser geht...

Andres98 9.12.2011, 15:13 Uhr

Sorgerechts Streit ist immer mies...schade, ich mag die Simpson Schwestern eigentlich

Haribienchen 9.12.2011, 14:28 Uhr

Na hoffentlich entscheiden Ashlee Simpson und ihr Exmann im Sinne des Kindes, wer das Sorgerecht bekommt!

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Die ersten Schritte
Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im . Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und

Neben Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig findest in unserem auch noch diese Ratgeberthemen:

Jetzt kommt das erste Apple Baby

„Hello, Baby.“

Jetzt kommt das erste Apple Baby

Für die Geburtsankündigung seines Sohnes Jonathan Henry ließ sich ein früherer Apple-Mitarbeiter etwas ganz Besonderes einfallen.

Community für soziales Engagement

Ehrenamtlich helfen

Olivia Wilde verwendet Muttermilch für ALS Ice Bucket Challenge

Kalte Dusche

Mütter protestieren vor US-Kaufhaus für Stillen in der Öffentlichkeit

Protest fürs Stillen

Hayden Panettiere nimmt an Ice Bucket Challenge teil

Kalte Dusche

Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig

Aktuelle Diskussionen

Sorgerecht bei Scheidung??

Hilfe ihr Lieben, ich bin echt verzweifelt! Nachdem ich mich letztes Jahr, nach dem ich entdeckt hatte, dass ich schwanger bin, von meinem Freund getrennt hatte, kam er nach ein paar Wochen zurück. Er wollte unbedingt der Vater für den Kleinen...

Checkliste Scheidung

Hey Mamis, Die Frage ist zwar etwas Komisch, aber ich suche eine Checkliste Scheidung. Mein Bruder studiert Jura soll eine Checkliste Scheidung für ein Seminarerstellen, also alles, worauf man so achten muss, was man machen muss und so... Und da...

Kinder Scheidung

Hey Mamis, oder besser, geschiedene Mamis, Wie haben eure Kinder die Scheidung weggesteckt? Mein Ben ist jetzt 9 Monate alt, glaubt ihr, dass die Scheidung einen negativen Einfluss auf ihn haben kann. Ich hab ihm gegenüber ein total schlechtes...

Wie läuft eine Scheidung ab?

Guten Morgen liebe Mamis! Wie läuft eine Scheidung ab? Meine Mama und mein (Stief-)Vater wollen sich jetzt nach 29 Jahren Ehe in aller Freundschaft scheiden lassen :( Wie läuft sowas überhaupt ab? Ich kenn mich mit dem Thema Scheidung...

Scheidung: einvernehmlich?

Hey ihr! Ich hab mal eine Frage: Kann eine Scheidung einvernehmlich sein? Ich meine, das hört man ja immer wieder, dass sich Paare "einvernehmlich" getrennt haben, aber beleibt da nicht immer irgendwie einer zurück, dem das doch nicht so recht...

Zum

Ashlee Simpson: Scheidung rechtskräftig gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: