Anastasia bekommt einen Jungen

Anastasia Abasova, Gewinnerin der Castingshow „Sommermädchen 2009, hat nun bekanntgegeben, dass sie einen Jungen bekommen wird. Der Vater ist hoch erfreut, sie hätte jedoch lieber ein Mädchen gehabt.

09.02.2012 14:21h

Das Sommermädchen Anastasia Abasova und ihr Freund, der TV-Immobilienmakler Alexander Posth, werden Eltern eines kleinen Jungen. Das gab das glückliche Paar nun voller Stolz der Presse bekannt. Schon Anfang Dezember 2011 hatten sie ihr Schwangerschaftsglück mit der Öffentlichkeit geteilt, nur das Geschlecht des Kindes blieb bisher unbekannt. Der stolze Vater hatte schon vor dem Besuch beim Frauenarzt angefangen blaue Strampler einzukaufen. Glück gehabt, denn das Schicksal war auf seiner Seite und nun erwarten die beiden einen Sohn.

Anastasia richtet das Babyzimmer ein

Anastasia Abasova bekommt einen Jungen.Anastasia Abasova ist im sechsten Monat schwanger.

Da er mit seinem Stramplerkauf anscheinend schon Einfluss auf das Schicksal gehabt habe, will er nun, Anastasia die Einrichtung des Babyzimmers überlassen. Er vertraue da ganz ihrem Stil, erzählt Alexander Posth in einem Interview mit dem „Berliner Kurier“. Wie der Name des Kleinen lauten soll, haben die beiden jedoch noch nicht verraten, nur so viel, dass ihr Sohn erst einmal den Nachnamen seiner Mutter Anastasia Abasova tragen soll, solange das Paar und Alexander noch nicht verheiratet ist. Anastasia warte bisher ungeduldig auf seinen Antrag, da sie schon in der Planung für eine zweite Schwangerschaft sei. Sie wolle unbedingt ein Schwesterchen für ihren Jungen haben, gestand die werdende Mama in einem Interview.

Vermischtes - Ähnliche Themen

Wenn Dich Anastasia bekommt einen Jungen interessiert, dann interessieren Dich vielleicht auch diese Artikel aus dem Themenbereich Vermischtes:

Anastasia bekommt einen Jungen: 8 Kommentare

Hier kannst Du Dich zum Thema Anastasia bekommt einen Jungen äußern. Was sind Deine Erfahrungen oder Deine Tipps? Falls Du zum Thema Anastasia bekommt einen Jungen eine Frage hast, kannst Du diese auch direkt im Mamilounge Eltern Forum stellen.

anananas 14.02.2012, 16:09 Uhr

Wer ist denn bitte Anastasia Abasova?

mamalicious_32 10.02.2012, 17:51 Uhr

Beide unbekannt, aber schön,wenn die beiden sich freuen

JuliaJammy 10.02.2012, 15:03 Uhr

Der Mann ist Makler bei "Mieten Kaufen Wohnen" ...

Paprinchen 9.02.2012, 17:51 Uhr

Anastasia kenne ich auch nicht, aber der name vom Mann kommt mir bekannt vor, der ist doch bei VOX, oder?

SchokoHorn 9.02.2012, 17:00 Uhr

Ich kenn beide nicht

Monte_Freund 9.02.2012, 15:11 Uhr

Beides sehr unwichtige Personen...trotzdem viel Glück für die beiden und ihr Kind ;-)

Sanja85 9.02.2012, 15:08 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass die beiden überhaupt zusammen sind.

camilleclaud 9.02.2012, 14:41 Uhr

Wer ist das?

Dein Kommentar:

Du hast noch Fragen zu diesem Thema? Stell Deine Frage im Forum!

Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch
Anastasia bekommt einen Jungen:
Frag einfach mal!
Du hast eine Frage zum Thema Anastasia bekommt einen Jungen: Dann hol Dir Antworten und Tipps von anderen Frauen im Eltern Forum. Mehr als eine Million Frauen sind jeden Monat in der Mamilounge aktiv, Antworten erhältst Du also meist innerhalb weniger Minuten.
Mehr Infos rund um Vermischtes und News

Neben Anastasia bekommt einen Jungen findest in unserem News auch noch diese Ratgeberthemen:

Alyssa Milano über die Freuden des Stillens

Mami-Schnappschuss

Alyssa Milano über die Freuden des Stillens

Auf Instagram postet Alyssa Milano ein Selfie, das sie beim Stillen ihrer neugeborenen Tochter zeigt.

Robbie Williams twittert aus Kreißsaal

Entbindung

Marvel veröffentlicht Anti-Mobbing-Comic

Anti-Mobbing-Projekt

Internetstar-Familie feiert Halloween mit neuem Viral Video

Kostümterror

Teenager verteilt Geschenktaschen an Chemo-Patienten

Pink Power

Anastasia bekommt einen Jungen

Aktuelle Diskussionen

Fitness in der Schwangerschaft?

hallo ihr lieben. darf man eigentlich in der schwangerschaft sport machen? wenn ja, dann was? ich bin bis jetzt 3 mal die woche ins fitnessstudio gegangen. 1std laufen und dann an die Geräte.... darf ich das denn während der schwangerschaft...

Wie findet ihr den Namen Juri?

Hallo, ich stell mich wahnsinnig an bei der Namensfindung. Vor allem seit ich weiß dass es ein Junge wird. Irgendwie sagt mir kaum ein Name zu. Entweder so heißt schon jedes dritte Kind, oder er ist zu lang oder ich kenn schon jemanden der so...

Mutter möchte sich nicht mehr um meinen Sohn kümmern

Hallo ihr Lieben, bisher hat meine Mutter immer auf meinen Sohn aufgepasst, wenn ich arbeiten war. Ich habe nur eine Teilzeitstelle, in der ich nur Montag und Dienstags vollzeit arbeite. Mein Mann arbeitet die ganze Woche vollzeit. Jetzt ist mein...

Hilfe bei der suche eines Mädchennamen.

Wir wissen seid gestern das es doch ein Mädchen wird:-)) Jetzt kommt das Problem mit dem Namen für einen jungen hatten wir mehrere aber beim Mädchen namen ist es echt schwierig. Unsere große heißt Naomi, vielleicht habt ihr ja Vorschlege.

Freundin von Sohn möglicherweise schwanger

Ich brauch mal etwas Rat, die Geschichteis aber etwas kompliziert. Mein Sohn hat seit einem Jahr eine Freundin, die ich eh schon nicht mag. Von anfang an war sie patzig und zickig und hat ihn nur ausgenommen, aber Kindern hörn hja nicht in dem...

Zum Eltern Forum

Anastasia bekommt einen Jungen gehört zum Thema Vermischtes. Natürlich findest Du in unserem News auch noch viele weitere Tipps und Informationen, u.a. zu diesen Themen: