sorry aber das muss jetzt raus

lennox21

von: lennox21

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Seele & Emotion

ich bin noch nicht lange hier angemeldet und eigendlich dachte ich das dass hier ein tolles forum ist wo man sich mit muttis oder werdende schreiben und austauschen kann die vllt auch das selbe durchgemacht haben ....
aber wenn ich mir hier so einige beiträge durchlese bekomm ich wirklich das kotzen , da wird ja dieses spiel jeder gegen jeden gespielt klar man kann hier diskutieren aber muss dieser immer in streit ausarten und den betroffen hilft das ganze überhaupt nicht im gegenteil manche hier manchen das ganze dann noch schlimmer die hacken dann erst recht auf ein rum.
wir sind hier alle erwachsen aber so einige haben ein gehritn wie ne linse die schon austrocknet , hier gibt es wirklich sehr viele nette muttis und auch werdene mit denen man sich auch super schreiben kann die auch einen helfen und mut zu sprechen die spreche ich auch hier nicht an , aber es kann doch nicht sein das hier manche schon überlegen das forum zu verlassen weil hier einige drin sind die regelrecht streit suchen und wirklich leute richtig raussuchen die sie als nächstes versuchen fertig zu machen , dann geht kickboxen um eure wut auszulassen aber lasst das nicht an leuten aus die hilfe oder einen rat brauchen. kann sein das ich jetzt wieder eine riesen Diskussion starte aber das ist mir jetzt echt egal

sorry mädels aber das musste jetzt einfach mal raus das hängt mir schon lange im hals:) weil eigendlich bin ich eine ganz ruhige und nette aber bei manchen hier kann ich nicht anders

25.11.2011 22:08h

Abgelegt unter: sorry aber das muss jetzt raus, Dann, Los
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)
Lieblingsfoto als Glasbild - Q4Lieblingsfoto als Glasbild - Q4
Lieblings-Pflanze ToGoLieblings-Pflanze ToGo

15 Antworten

nitiem

Ich finde es auch schade, dass sich die Diskusionen hier so aufheitzen und einige Leute echt beleidigend werden.
Ich hoffe es bessert sich wieder ich bin nämlich immer gerne hier gewesen.

nitiem 27.11.2011, 13:13 Uhr

melli_84

hallo,ich habe auch schon oft solche beiträge gelesen und konnte mich oft kaum beherreschen.ich glaube nicht das sich manche leute hier jemanden raussuchen um ihn dann fertig zu machen,so wie du es schreibst.klsr,beleidigungen und sowas gehören hier nicht her aber diskusionen finde ich in ordnung und die können sich schonmal richtig aufheitzen.wenns dann unter die gürtellinie geht find ich das auch nicht in ordnung aber prinzipiell hab ihc nihcts gegn diskusionen.nur manchmal schreiben leute hier dinge rein die einfach den bogen überspannen und die brauchen sich dann auch nicht über heftige kretik wundern.wer dann damit nicht klar kommt muss das forum eben verlassen oder überlegen was für threads er oder sie öfnet.tut mir leid aber ich kann deine meinung nicht 100% teilen. lg

melli_84 27.11.2011, 12:55 Uhr

silentpaws

Ich hoffe ja, dass auch du dich durch dein geschriebenes etwas angesprochen fühlst.

Wenn man sich hinterher nochmal alles so ein bisschen genauer durchliest, bemerkt man sehr schnell, wer genau da meistens anfängt zu beleidigen und zu zicken.

Ich denke mal, man wird in keinem Forum und in keiner Gruppe von Menschen immer eine Zustimmung zu seiner eignen Meinung bekommen.
Man muss auch mit der Meinung anderer Leben wenn man sie fragt.

Ich habe aber das Gefühl, so manch einer kommt nur hier her oder stellt nur eine Frage um seine eigne Meinung bestätigt zu bekommen.

Ich denke nicht, dass dies der Sinn der Sache ist.

Auch mit Kritik muss man umgehen können. Nur durch Kritik kann man lernen und vielleicht manchmal von etwas "besserem" überzeugt werden.

Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten, auch wenn es mir sehr oft so vor kommt.

silentpaws 27.11.2011, 12:43 Uhr

DoreenL

Ich Kann dich total verstehen lennox21. Ich habe mich bei den diversen Diskussion auch zurückgehalten. Aber es nervt mich genauso so ein gezicke. Also in anderen Foren erlebt man das nicht in so einer Form. Bin echt auch etwas entäucht.
Und ich denke, wenn die anderen sich gegenseitig in verschiedenen Beiträgen ständig anzicken darf wohl auch hier mal seine meinung gesagt werden!!!

LG Doreen

DoreenL 26.11.2011, 08:14 Uhr

naga90

Also ich bin zwar zu 100 % deiner Meinung, finde das auch sehr schade :-( aaaaaaaaber findest du nicht dass du durch diesen Beitrag genau das gleiche machst und dich auf dass Nivea runter lässt von den Mutti's die du beschrieben hast, indem du sie hier provozierst und Angreifst???
Versteh mich nicht falsch, will gar nicht stänkern oder so, bin wie gesagt total deiner Meinung!!!!
Aber lasst uns dass doch einfach ignorieren und uns schönen Sachen zuwenden wie z. B. unseren (zukünfigen) Babys :-)

LG Nadja + leyla (30 + 1)

naga90 26.11.2011, 00:44 Uhr

Soeckchen82

welchen sinn hat dieser beitrag?

Soeckchen82 26.11.2011, 00:20 Uhr

nadineline37ssw

echt????also ich hab hier noch keine zicke kennengelernt.....!ganz im gegenteil eher nur liebe antworten....,viell. kommt es auch darauf an wie man selbst artikuliert...!?
nuja wie auch immer die die meinen hier stressen zu müssen sollten wohl eher mal überlegen dieses forum zu verlassen!!
denn ich denke auch das man sich hier eher nett untereinander austauschen sollte....!

nadineline37ssw 25.11.2011, 23:47 Uhr

sternchen8400

:) du weisst ja was ich meine :)

sternchen8400 25.11.2011, 22:54 Uhr

lennox21

in jedem steckt ne kleine zicke aber bei manchen kommt die sehr stark und mit vielen beleidigungen raus und sowas hasse ich

lennox21 25.11.2011, 22:29 Uhr

sternchen8400

gg da hast du recht. ich sag da sonst nur augen auf bei gewissen sachen gg hihi. aber ausfallend muss man nicht werden was leider in manche themen auch schon vorgekommen is.und beleidigen muss man auch keinen. sonst würd ich auch sagen das ein gezicken sicher nicht immer vermeidbar is. und sonst is es einfach mal zum ignorieren gg ;) :)
glg sternchen & mausi (30+2)

sternchen8400 25.11.2011, 22:25 Uhr

• 30% Rabattbei Disneyland Paris bis zu 30% Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

lennox21

genau das meine ich und das muss ja wirklich nicht sein diskutieren wo dann auch was gescheites bei raus kommt ok aber wo man dann auf semptliche rumhackt finde ich nicht in ordnung

lennox21 25.11.2011, 22:22 Uhr

Mybaby2102

Naja das is natürlich blöd wenn man eine sachliche Antwort will und das dann endlos diskutiert werden muss und man sich noch rechtfertigen muss... Und es beleidigend wird...

Mybaby2102 25.11.2011, 22:19 Uhr

lennox21

ja schon ich bin jetzt dabei auch nicht ausgerastet oder so aber trotzdem ist das bei manchen echt krass genauso wie mein vorletzter Beitrag man muss schon beim thema bleiben um der jenigen einen tip oder hilfe zu geben und das kommt in mom bei den wenigsten vor

lennox21 25.11.2011, 22:17 Uhr

Mybaby2102

Naja ich denk mir da nix bei, und sowas würde ich auch nie Persönlich nehmen da sowas im www passiert. Und wo soviele weibliche Personen sind, da gibts auch mal "gezicke". Zum anderen enstehen viele Missverständnisse beim Schreiben da man da keine Betonung bei hat!! Man weiss nich immer wie es genau gemeint ist und schon hat man wieder stress...
Ich finde man sollte sowas immer mit einem gesunden abstand betrachten.

Mybaby2102 25.11.2011, 22:14 Uhr

lennox21

Entschuldigung für meine Rechtschreibfehler das eine heißt gehirn

lennox21 25.11.2011, 22:10 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

sorry aber das muss jetzt raus