Top Themen im Schwangerschafts- magazin
hi suche noch einen namen
von: kurdischmama
Schwangerschafts- forum
Vornamen
hi ich bin in der 31ssw und suche noch einen namen.
mein fa meinte erst es würde ein junge werden jetzt ist er sich aber nicht mehr so sicher.
also brauche ich noch einen namen für jungen oder mädchen.
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
hi suche noch einen namen