hi suche noch einen namen

kurdischmama

von: kurdischmama

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Vornamen

hi ich bin in der 31ssw und suche noch einen namen.
mein fa meinte erst es würde ein junge werden jetzt ist er sich aber nicht mehr so sicher.
also brauche ich noch einen namen für jungen oder mädchen.

25.11.2011 13:09h

Abgelegt unter: hi suche noch einen namen , Vornamen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Vier JahreszeitenVier Jahreszeiten
Ihr Foto als Herz-PuzzleIhr Foto als Herz-Puzzle
Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (weiß)

15 Antworten

XxLadyJessyxX

Also Bei jungen finde ich Finn, Julian, Milan, Elias, Jamal, Leandro, Lukas und Manuel toll
Mädchen, Jolina, Ellaine, Millaine, Louisa, Vivianne, Jamie-lynn, Emilia, Mia, Michelle, Marie die finde ich toll.

XxLadyJessyxX 14.12.2011, 19:35 Uhr

babynunu

Ich finde den Namen (ich hoffe, ich schreibe ihn jetzt richtig) Ilayda total schön (ausgesprochen Ilaijda^^) für ein Mädchen.

babynunu 14.12.2011, 19:31 Uhr

MamiAylin

Mein mann und ich kommen aus der türkei und unser erster sohn heißt Kaan (türkisch) undd mit 2namen Baran (kurdisch) ... Der kleine der bald kommt wird Semih heißen... Ist türkisch.. Mir war es wichtig das es moderne und vorallem einfache namen sind..

MamiAylin 27.11.2011, 01:58 Uhr

MrsLadyBird

Meine Söhne heißen Michael, Peter, Raphael und Andreas, hätten wir ein Mädchen bekommen, hätte uns Veronika, Verena, Franziska und Katharina gefallen.

MrsLadyBird 26.11.2011, 19:14 Uhr

kurdischmama

naja mein mann ist kurdisch
aber der namen kann auch deutsche oder orientalisch sein

kurdischmama 26.11.2011, 19:06 Uhr

• Parktickets online sichernbei Movie Park Parktickets online sichern. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Christin21188

matteo,finn, raphael, marlin,
maike, anette, rebeca, leona

aber ein tipp bräuchten wir von dir!!

Christin21188 26.11.2011, 00:46 Uhr

Claudia1401

Mädchen: Charlotte, Chiare und Lilly
Junge: Cedric, Joel, Pascal

Claudia1401 25.11.2011, 22:07 Uhr

beerchen88

Meine Favoriten: Elias und Sophie

beerchen88 25.11.2011, 20:16 Uhr

rebeccababy

jungs oliver, torben, marius, matthias
mädchen hannah, julia, mia, sonja, sophie

rebeccababy 25.11.2011, 19:14 Uhr

Christine0410

ja das kommt drau an wofür du so bist, meine zwei jung heißen alexander und maximilian hät ich mädchen bekommen wärs katharina und analena

Christine0410 25.11.2011, 18:18 Uhr

• 10,00 Prozent Rabattbei Windeln.de 10,00 Prozent Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Gutschein anzeigen

nitiem

Wäre schön wenn du ne ungefähre Richtung vorgeben würdest. Bei uns sollte er z. B. italienisch sein, da mein Mann halber Italiener ist und daher auch einen italienischen Nachnamen hat.
Mir fällt aber spontan ein

Mädchen: Sophia, Alessia, Nina, Maya, Emilia, Laura, Rebecca

Junge: Alessandro, Valentino, Julian, Erik, Lucas

nitiem 25.11.2011, 18:03 Uhr

Corinna1607

Mädchen:
Neela, Adriana, Claire, Danielle, Mariesol,

Junge:
Malik, Horatio, Emilio,

Corinna1607 25.11.2011, 16:14 Uhr

lilith1983

Katrina, Bastian, Raffael. Lilian, Leonie, Larissa, Maximilian, Caspar, Nino, Caroline, Klara, Melina, Bernadette, Bianca, Leon, Noah, Boris, Lukas, ...Luca, Jeremiah, Jakob, etc :-) mir vielen noch hunderte ein
http://www.baby-vornamen.de/

lilith1983 25.11.2011, 16:06 Uhr

pawa

N bisschen helfen musst du uns schon. Kurz, lang, doppelt, Alt, modern, deutsch, englisch?!?

pawa 25.11.2011, 14:14 Uhr

pawa

N bisschen helfen musst du uns schon. Kurz, lang, doppelt, Alt, modern, deutsch, englisch?!?

pawa 25.11.2011, 14:14 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

hi suche noch einen namen