häufiges Wasserlassen in der 24. SSW

palinchen77

von: palinchen77

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Bin jetzt in der 24. SSW und muss seit Tagen ständig zur Toilette. Schmerzen habe ich keine dabei. Ich musste vor der Schwangerschaft schon oft, aber jetzt ist es sehr extrem geworden, ich traue mich ja kaum aus dem Haus. Ich hoffe, dass es wieder nachlässt. Was sind eure Erfahrungen?

25.11.2011 10:44h

Abgelegt unter: häufiges Wasserlassen in der 24. SSW, Schwangerschaft, Häufiges Wasserlassen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Alusockel mit Licht
Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto in Glas Q3 inkl. LED-Sockel (weiß)
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q3Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q3

7 Antworten

cokomel87

ist alles normal und bei mir wurde es auch schlimmer. daher musst du es einfach geplanter angehen :)

cokomel87 25.11.2011, 18:16 Uhr

sternchen8400

ne muss nicht sein das sie zwangsläufig schmerzt.
ich war am anfang der ss auch beim arzt weil ich nachschaun wollte ob alles passt da ich so ein komisches gefühl hatte. aber keine schmerzen nichts. und nach der untersuchung sagte er mir das ich eine heftige blasenentzündung habe. naja wenn ich nicht zum arzt gegangen wäre hätte ich garnicht gewusst das ich ne blasenentzündung habe.

sternchen8400 25.11.2011, 13:05 Uhr

palinchen77

geht eine Blasenentzündung eigentlich nicht immer mit Schmerzen einher? hab ja eine Reizblase, und die ist jetzt in der Schwangerschaft echt lästig. wenn es bis Montag nicht besser ist, werd ich doch mal meinen FA anrufen müssen. danke euch für die Antworten

palinchen77 25.11.2011, 12:56 Uhr

xeyalamin

Ist eigendlich normal .. aber wenn das zu heufig wird wurde ich mit mein fa sprechen .. es kann immer was da hinter stecken .. muss nicht besser ist ne kontrolle .. ich bin in der 31woche und glaub mir es wird heufiger :)

xeyalamin 25.11.2011, 12:46 Uhr

Ringelblume86

ganz erhlich ich würde zum FA gehen und sagen das du vermutest eine Blasenendzündung bekommen hast.
Ich selber habe es jetzt auch bekommen bin jetzt erst nach einer woche zum FA gegangen habe es daurch da ich dachte es ist das Kind sehr schlimm.
Mein Fa sagte mir dann auch ich soll lieber einmal zu viel kommen als einmal zu wenig denn wenn es behandelt wird ist es nicht schlimm aber unbehandelt kann das ungeborene probleme bekommen.!!!!!!!!!!

Ringelblume86 25.11.2011, 12:24 Uhr

sternchen8400

ja das is normal in der ss das du öfters musst. zwischendurch legt sich das auch wieder normalerweise. nur zum ende hin wirds bei den meisten dann nochmal schlimm. aber nach der geburt legt sich das ja wieder.
glg sternchen & mausi (30+2)

sternchen8400 25.11.2011, 11:56 Uhr

CryingChildren

bei mir wurde es mit zunehmender bauchgröße immer schlimmer! ;-) also slipeinlagen rein, falls du ein paar tröpfchen verlierst und alle strecken so planen, dass du regelmäßig an toiletten (cafés, kaufhäuser etc) vorbeikommst ;-)

CryingChildren 25.11.2011, 10:58 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

häufiges Wasserlassen in der 24. SSW