häufiges Wasserlassen in der 24. SSW

palinchen77

von: palinchen77

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Bin jetzt in der 24. SSW und muss seit Tagen ständig zur Toilette. Schmerzen habe ich keine dabei. Ich musste vor der Schwangerschaft schon oft, aber jetzt ist es sehr extrem geworden, ich traue mich ja kaum aus dem Haus. Ich hoffe, dass es wieder nachlässt. Was sind eure Erfahrungen?

25.11.2011 10:44h

Abgelegt unter: häufiges Wasserlassen in der 24. SSW, Schwangerschaft, Häufiges Wasserlassen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto in Glas - Innengravur H2Ihr Foto in Glas - Innengravur H2
Foto in Glas H1 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas H1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Ihr Foto als Glasscheibe - H3Ihr Foto als Glasscheibe - H3

7 Antworten

cokomel87

ist alles normal und bei mir wurde es auch schlimmer. daher musst du es einfach geplanter angehen :)

cokomel87 25.11.2011, 18:16 Uhr

sternchen8400

ne muss nicht sein das sie zwangsläufig schmerzt.
ich war am anfang der ss auch beim arzt weil ich nachschaun wollte ob alles passt da ich so ein komisches gefühl hatte. aber keine schmerzen nichts. und nach der untersuchung sagte er mir das ich eine heftige blasenentzündung habe. naja wenn ich nicht zum arzt gegangen wäre hätte ich garnicht gewusst das ich ne blasenentzündung habe.

sternchen8400 25.11.2011, 13:05 Uhr

palinchen77

geht eine Blasenentzündung eigentlich nicht immer mit Schmerzen einher? hab ja eine Reizblase, und die ist jetzt in der Schwangerschaft echt lästig. wenn es bis Montag nicht besser ist, werd ich doch mal meinen FA anrufen müssen. danke euch für die Antworten

palinchen77 25.11.2011, 12:56 Uhr

xeyalamin

Ist eigendlich normal .. aber wenn das zu heufig wird wurde ich mit mein fa sprechen .. es kann immer was da hinter stecken .. muss nicht besser ist ne kontrolle .. ich bin in der 31woche und glaub mir es wird heufiger :)

xeyalamin 25.11.2011, 12:46 Uhr

Ringelblume86

ganz erhlich ich würde zum FA gehen und sagen das du vermutest eine Blasenendzündung bekommen hast.
Ich selber habe es jetzt auch bekommen bin jetzt erst nach einer woche zum FA gegangen habe es daurch da ich dachte es ist das Kind sehr schlimm.
Mein Fa sagte mir dann auch ich soll lieber einmal zu viel kommen als einmal zu wenig denn wenn es behandelt wird ist es nicht schlimm aber unbehandelt kann das ungeborene probleme bekommen.!!!!!!!!!!

Ringelblume86 25.11.2011, 12:24 Uhr

sternchen8400

ja das is normal in der ss das du öfters musst. zwischendurch legt sich das auch wieder normalerweise. nur zum ende hin wirds bei den meisten dann nochmal schlimm. aber nach der geburt legt sich das ja wieder.
glg sternchen & mausi (30+2)

sternchen8400 25.11.2011, 11:56 Uhr

CryingChildren

bei mir wurde es mit zunehmender bauchgröße immer schlimmer! ;-) also slipeinlagen rein, falls du ein paar tröpfchen verlierst und alle strecken so planen, dass du regelmäßig an toiletten (cafés, kaufhäuser etc) vorbeikommst ;-)

CryingChildren 25.11.2011, 10:58 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

häufiges Wasserlassen in der 24. SSW

Ähnliche Fragen / Diskussionen

18.+6 Ssw: Ziehen und zwicken im Unterlaib

Hallo liebe Mamis und werdende Mami's! Ich bin neue hier und wende mich an euch erfahrenen Mami's Ich bin 24 Jahre alt und erwarte im Herbst mein erstes Kind ;) Jedes ziehen oder jeder Schmerz macht mir Sorgen, weil ich absolut...

33 ssw Vorzeitige Wehen

hmmm hatte das auch jemand und konnte dennoch ganz entspannt bis 39 ssw durchhaltn? hab etwas angst vor nem frühchen. bin morgen wieder beim arzt zur kontrolle damit das beobachtet wird. ich hatte das anfangs alles auf senkwehen...

180 Frequenz des Babys 34. Ssw Mache mir Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich war heute zum CTG und der Kleine war die ganze Zeit recht aktiv und am rammeln. Dennoch fand ich seine Herzfrequenz recht hoch. (zwischen gut 160 - 180 meist)..kurzzeitig hatte er sich mal für so 5 Minuten etwas...

29. Ssw druckschmerz oberer Bauch

Huhu. Bin mal wieder mit einer Frage am Start. War jetzt lange stark erkältet und hatte auch gemeinen Husten. Jetzt hab ich seit Tagen eine Stelle am oberbauch die ziemlich weh tut. Ist bestimmt ne Handbreit über dem Nabel. Wenn ich...

Hämatom in der 6 ssw

Hallo habe vor 1 Woche erfahren das ich Schwanger bin und 2 Tage später musste ich wegen Blutungen ins Kh. Habe dann dort erfahren das ich ein Hämatom habe und man aber nichts mehr von der Schwangerschaft sieht . Mittlerweile war...

30 ssw

ich bin in der 30 ssw und habe vor drei Tage die folgende Diagnose erhalten: Verkuerzter Gebaermutterhals mit Trichterbildung. Muttermund war noch fest, sieht aber nicht mehr so gut aus. Dafuer war das ctg ok und ohne Wehen. Habe...

häufiges Wasserlassen in der 24. SSW: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> häufiges Wasserlassen in der 24. SSW
  • >> Schwangerschaft
  • >> Häufiges Wasserlassen
>> Gesundheit >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN