dritter geburtstag

My_Passion

von: My_Passion
am: 31.08.2011 17:01h
nachricht Schreiben

Kleinkind
Freizeit & Gemischtes

hallo ihr mamis, meine kleine wird im oktober drei jahre alt und wir wollen in diesem jahr zum ersten mal ihren geburtstag ein bisschen 'größer' feiern. habt ihr tipps oder vorschläge? macht man sowas mit oder ohne eltern, was kann man zu essen anbieten? die großen können sich schon ein sektchen trinken, oder meint ihr, das kommt komisch!?

|

1 Antwort

kokosnuss12

kokosnuss12 23.09.2011, 09:44

würd die kleinen bei der feier nicht allein lassen, man muss ja nicht die ganze zeit bei ihnen sitzen, aber schon in einem raum, dekoriert im wohnzimmer alles schön, macht kindermusik an oder frag einfach mal deine kleine was sie möchte und worauf sie lust hat und versuch das umzusetzen :)

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

dritter geburtstag