Zyklusrechner

Spiripiri

von: Spiripiri

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Hallo zusammen,

mithilfe eines Zyklusrechners möchte ich meinen Zyklus ausrechnen. Könnt ihr mir einen Zyklusrechner empfehlen? Es gibt ja so viele Zyklusrechner und ich möchte einen, auf den ich mich wirklich verlassen kann! Schließlich soll es möglichst bald mit eienr Schwangerschaft klappen. Wir wünschen uns so sehr ein Baby :) Danke

12.12.2011 13:43h

Abgelegt unter: Zyklusrechner,  Zyklusrechner, Zyklus berechnen, Zyklus mithilfe des Zyklusrechners berechen, Zyklusrecher wie teuer, Zyklusrechner wo kaufen
Anworten

11 Antworten

WindelWinnifred

Einen Zyklusrechner finde ich auch ganz großartig. Sooo genau kann man das ja selber doch nicht im Blick haben. Den Zyklusrechner der Mamilounge hab ich mir eben auch mal angesehen. Der ist ja total süß gemacht. Also wenn wir nochmal schwanger werden wollen, werde ich es auch wieder mit Zyklusrechner probieren.

WindelWinnifred 28.03.2013, 17:14 Uhr

tiffanies

Der Eisprungkalender hier auf der Mamilounge ist ein super Zyklusrechner!

tiffanies 19.10.2012, 12:28 Uhr

GelbeHexe123

Ohne Zyklusrechner wäre ich jetzt nicht wieder schwanger ;-)

GelbeHexe123 05.10.2012, 11:01 Uhr

Latteral

Muss man denn extra einen Zyklusrechner kaufen? Meinst du dann solche Computer oder was genau?

Latteral 28.08.2012, 12:41 Uhr

Barbiemami

Ich finde so einen Zyklusrechner schon sehr hilfreich. Meine Schwester hat sowas benutzt und ist echt schnell schwanger geworden!

Barbiemami 11.05.2012, 15:22 Uhr

HollyHoliday

Ich überlege mir auch einen Zyklusrecher zu besorgen. Aber warum einen kaufen, wenn man hier auf der Seite einen Zyklusrechner umsonst bekommt?

HollyHoliday 09.05.2012, 16:02 Uhr

anananas

Wie die anderen schon sagen, kannst Du Dich auf keinen Zyklusrechner wiklich verlassen. Aber wenn du einen benutzt sind alle ähnlich gut.

anananas 14.02.2012, 13:27 Uhr

sarahlena

So ein Zyklusrechner ist ja dazu da, dass du deinen Eisprung berechnest. Ich denke Zyklusrechner ist also nicht der richtige Begriff, sondern eher Eisprungrechner. So einen findest Du auch hier auf der Seite im Kinderwunsch Magazin. Einfach Deinen Zyklus eingeben und er errechnet dann Deine Zyklusdauer und Deinen Eisprung :) Musst also nichts für ausgeben!

sarahlena 11.01.2012, 16:26 Uhr

Jaeschke

Habe auch einen regelmäßigen Zyklus und versuche auch schon seit 5 Monaten schwanger zu werden mit einem Zyklusrechner aber mein Arzt meint man kann das sich höchstens 50 Prozent drauf verlassen!!!

Jaeschke 12.12.2011, 15:21 Uhr

sternchen8400

also verlassen wirst dich auf keinen Zyklusrechner können. es gibt nichts 100 %. isd leider so. ich habe bzw hatte (vor der ss) den zyklusrechner von ob.
war für mich recht einfach und die fruchtbaren tage hats mir auch ausgerechnet. und wenn ich es in einer mape statt im inet haben wollte dann hab ich es einfach monat für monat ausgdruckt. ich werde den wieder verwenden nach der ss. da ich so schön meine tage eintragen konnte und bei mir dann das immer gestimmt hat wenn der rechner mir die vorraussichtlichen tage vom nächsten monat berechnet hat.
glg sternchen & mausi (32+5)

sternchen8400 12.12.2011, 15:11 Uhr

nisalena

Du meinst so einen Zyklusrechner mit dem man den Eisprung berechnen kann??

nisalena 12.12.2011, 15:10 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Zyklusrechner