Zyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger?

Tinka82

von: Tinka82

nachricht Schreiben

Gesundheit

Hallo ihr Lieben! Ich bin bisher immer stille Mitleserin gewesen, aber jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden:
Ich hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage). Letzten Monat dauerte er 34 Tage. Nun hätte ich um den 19.8. herum meinen ES haben müssen, am 17. hatten wir GV und ab 22.8. war/ist mir kotzeübel, musste mir sogar Tabletten in der Apotheke holen und ich hatte Stechen im UL. Habe heute einen 25er Test gemacht, der war negativ. Mir sticht es immernoch meist rechts, fühlt sich an wie als wenn die Mutterbänder ziehen und zwischendurch hab ich immer wieder Brüste, als würde Milch einschießen!
Hab n bisschen gerechnet, und wenn jetzt der NMT erst Montag wäre, würde dann ein 25er Test schon anschlagen? Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen die Unruhe nehmen! ;) Hab zwar schon einen Sohn, bei dem auch erst der zweite SST angeschlagen hat, kann mich aber an die Zeitpunkte des Testens nicht mehr erinnern! ;)
Liebe Grüße,
Tinka

01.09.2012 08:33h

Abgelegt unter: Zyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger?, Schwangerschaftstest
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Baby-Armband mit Namen *Butterfly*Baby-Armband mit Namen *Butterfly*
Ihr Foto schwebend im Glasblock - H2Ihr Foto schwebend im Glasblock - H2
Ihre Geburtstags-Weisheit mit LichtIhre Geburtstags-Weisheit mit Licht

3 Antworten

Tinka82

Danke für deine Antwort! Habe vor meiner ersten SS Tempi gemessen etc., vielleicht fang ich damit doch wieder an! ;)

Tinka82 03.09.2012, 15:28 Uhr

Tinka82

Kaum hatte ich die Frage reingestellt, war sie auch schon eingetrudelt, die rote Woche! ;) :(

Tinka82 03.09.2012, 15:27 Uhr

toertchen87

hi. also wenn du am 19 deinen eisprung hattest kann es kaum möglich sein, das du am 22. schon symptome hast. das ei hat sich ja nochnichtmal eingenistet.
ein 25er test hat bei mir auch 2 tage vor NMT angeschlagen.
teste einfach nochmal. deine anzeichen könnenauch ein vorbote der mens sein.
ich drücke dir die daumen :-)

toertchen87 01.09.2012, 10:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Zyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger?