Zyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger?

Tinka82

von: Tinka82

nachricht Schreiben


Gesundheit

Hallo ihr Lieben! Ich bin bisher immer stille Mitleserin gewesen, aber jetzt muss ich mich doch mal an euch wenden:
Ich hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus (28 Tage). Letzten Monat dauerte er 34 Tage. Nun hätte ich um den 19.8. herum meinen ES haben müssen, am 17. hatten wir GV und ab 22.8. war/ist mir kotzeübel, musste mir sogar Tabletten in der Apotheke holen und ich hatte Stechen im UL. Habe heute einen 25er Test gemacht, der war negativ. Mir sticht es immernoch meist rechts, fühlt sich an wie als wenn die Mutterbänder ziehen und zwischendurch hab ich immer wieder Brüste, als würde Milch einschießen!
Hab n bisschen gerechnet, und wenn jetzt der NMT erst Montag wäre, würde dann ein 25er Test schon anschlagen? Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen die Unruhe nehmen! ;) Hab zwar schon einen Sohn, bei dem auch erst der zweite SST angeschlagen hat, kann mich aber an die Zeitpunkte des Testens nicht mehr erinnern! ;)
Liebe Grüße,
Tinka

01.09.2012 08:33h

Abgelegt unter: Zyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger?, Schwangerschaftstest
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Golfpaket *Matte, Putter und Ball*Golfpaket *Matte, Putter und Ball*
Afrika-HerzAfrika-Herz
Die Rose aus Stahl *mit Herzrahmen*Die Rose aus Stahl *mit Herzrahmen*

3 Antworten

Tinka82

Danke für deine Antwort! Habe vor meiner ersten SS Tempi gemessen etc., vielleicht fang ich damit doch wieder an! ;)

Tinka82 03.09.2012, 15:28 Uhr

Tinka82

Kaum hatte ich die Frage reingestellt, war sie auch schon eingetrudelt, die rote Woche! ;) :(

Tinka82 03.09.2012, 15:27 Uhr

toertchen87

hi. also wenn du am 19 deinen eisprung hattest kann es kaum möglich sein, das du am 22. schon symptome hast. das ei hat sich ja nochnichtmal eingenistet.
ein 25er test hat bei mir auch 2 tage vor NMT angeschlagen.
teste einfach nochmal. deine anzeichen könnenauch ein vorbote der mens sein.
ich drücke dir die daumen :-)

toertchen87 01.09.2012, 10:54 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Zyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Kinderwunsch- Schwangerschaftstest "leicht" positiv

Guten Morgen alle zusammen:-) Mein Mann und ich hibbeln nun seit 5 Monaten und ich glaube es hat diesmal geklappt. Bin mir aber nicht sooo sicher weil der Schwangerschaftstest mit nur ein leicht positives Ergebnis anzeigt. Ich habe auf...

Hotels für Schwangere?

Meine Schwester ist wieder einmal schwanger und ich wollte mit ihr ein paar Monate vor der Geburt wegfahren, damit sie von den anderen Kleinen mal etwas Abstand hat vorher und sich auf sich konzentrieren kann. Gibt es vielleicht speziell...

Ist es sinnvoll, bei einem noch unregelmäßigem Zyklus eine Schwangerschaft zu planen?

Hallo zusammen, vielleicht ist meine Frage etwas unglücklich formuliert, aber mir fällt momentan keine eindeutigere Formulierung ein. Hier ein paar Grundfakten: Pille eingenommen: 10 Jahre danach 1,5 Jahre ohne danach wieder 2...

Ja oder nein? Oder Vielleicht?

Hallöchen. Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich bekomme meine Periode immer Regelmässig am 19. des Monats. Jetzt bin ich seit Samstag überfällig, habe einen Test gemacht Der Negativ war. Ich habe zusätzlich seit gestern Ausfluss,...

Ist der Schwangerschaftstest positiv obwohl der 2te strich ganz hell ist?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern abend einen schwangerschaftstest gemacht und er hat 2 Striche angezeigt jedoch war der zweite ganz hell, ich habez zwar in 3 tagen einen Frauenarzt Termin.. Aber wollte mal eure Meinung dazu hören....

Haarfarbe für Schwangere?

Hallo Mamis, ich hab gehört, dass man sich in der SS besser nicht die Haare färben sollte, weil das schädlich fürs Kind ist. Stimmt das? Und wenn ja, gibt es vielleicht spezielle Haarfarbe für Schwangere, die man schon benutzen...

Zyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Zyklus verschoben? Vielleicht doch schwanger?
  • >> Schwangerschaftstest
>> Gesundheit
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN