Wo kann ich gute BHs kaufen?

sarahlena

von: sarahlena

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Die Brüste werden ja doch immer größer :D habt ihr Tipps?

25.11.2011 09:30h

Abgelegt unter: Wo kann ich gute BHs kaufen?, Gute BHs, Gute BHs kaufen, BHs kaufen, BH Schwangerschaft, BHs in Schwangerschaft kaufen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Fotogravur im Glas - Halskette HerzFotogravur im Glas - Halskette Herz
Ihr Foto als Glasscheibe Q2 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe Q2 inkl. Holzständer
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q5Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q5

5 Antworten

unsereKleinen

Ich hab mir die Still-BH's bei DM geholt. Hatte mir schon bei meinem Sohn gekauft und bei unserem Mädl dann auch noch verwendet. War immer sehr zufrieden damit. Musste die BH's schon am Ende der SS anziehen, weil sie bequemer waren, hatte die dann die ersten Monate ständig dran, weil ohne Einlagen sonst alles nass gewesen wär'.
Kosteten 2010 Eur 8,95. Konnte ich mitnehmen, probieren und problemlos umtauschen. Ist grad anfangs super, wenn du die richtige Größe noch nicht weißt.

unsereKleinen 25.11.2011, 10:46 Uhr

rebeccababy

Also in der Schwangerschaft habe ich mir bei Primark bh's geholt...weil ich gehofft habe sie werden nach dem stillen wieder kleiner- bis jetzt pustekuchen... bin immer noch bei E.... Aber ich mag die BH's von Hunkemöller und wenns was tolles sein soll CalvinKlein :)- aber immer nur reduziert- sonst wär ich pleite...:)

rebeccababy 25.11.2011, 10:14 Uhr

CaroJeanPascal

hallo,ich hab nach der schwangerschaft meine BH's nur noch im Fachgeschäft kaufen können,da ich ziemlich viel "behalten" hab.bei 95 E (vorher 75 C )hab ich so gut wie keine chance in einem "normalen" laden welche zu bekommen.deswegen kann ich nur HUNKEMÖLLER empfehlen.das is richtig gutes fachpersonal die dich sehr gut beraten und die preise sind auch ok. :-D

CaroJeanPascal 25.11.2011, 10:08 Uhr

michaelam_86

Ich hab mir so eine Art Sport-BHs von Skiny gekauft, die trotzdem hübsch aussehen! Da man in er Schwangerschaft sowie Stillzeit keine Bügel-BHs tragen soll (damit sich die Milchdrüsen gut entwickeln können und nicht abgedrückt werden) ist das garnicht mal so einfach...
Hier gibts welche, die relativ gut und günstig sind:
http://www.bonprix.at/kategorie/damen-umstandsmode-umstandswaesche/
Lg

michaelam_86 25.11.2011, 09:54 Uhr

annaUNDlotti

ich würde immer in ein ein kaufhaus gehen die mehrere marken anbieten (galleriea, karstadt) da kannste dich durchs sortiment probieren!hab mir in der schwangerschaft einen guten bh für 50 euro von triumph gekauft, der war hübsch und hat trotzdem alles eingetütet:)auch beim still bh würd ich nich sparen (kommt natürlich auf die körpchengröße an), ich hatte mir erst einen günstigen geholt, aber mein mittlerweile F körbchen verlangt nach qualität!
also rein ins kaufhaus, fachberaterin schnappen und dann viel spass

liebe grüße
anna

annaUNDlotti 25.11.2011, 09:43 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Wo kann ich gute BHs kaufen?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Frage an erfahrene Eltern: Baby schläft im Elternbett,gute/schlechte Erfahrungen?

Hallöchen! Mein Kleiner ist nun ca 9 Monate alt und seit der letzten Krankheit schläft er bei uns im Bett. Vorher hat er es teilweise ohne Hilfe geschafft im eigenen Bett einzuschlafen. Jetzt ist an Einschlafen ohne mama oder Papa...

Gute Smartphone Apps

Hallöchen! Bei mir hat es laaange gedauert, aber da mein altes Handy kaputt gegangen ist, bin ich jetzt auch unter die Smartphone-Nutzer gegangen. Ich kenne das ganze Prinzip mit Apps schon vom Tablet, aber da nutze ich nur eine...

Gute Kaffeemaschine

Hallo, ihr Lieben! Mal eine Mami-Frage: Ich habe ein Jahr lang gespart und möchte mir nun eine richtig gute Kaffeemaschine holen. Mit frischen Bohnen, Latte und Cappuccino-Funktion und allem drum und dran. Könnt ihr mir ein gutes...

Gute Serie zu empfehlen?

Hallo Mamis, bei mir geht's langsam in die heiße Endphase, bin jetzt in der 35. Woche. Daher sitzt ich abends gern auf der Couch und auch tagsüber darf schon mal ein bissche ferngesehen werden. Aber im TV läuft ja leider echt gar...

Wo gute Brotdose bzw Kindergarten Sachen kaufen?

Hallo Mamis, Heute bin ich mal mit meinem Mann durch zwei Kindergeschäfte geschlendert, auf der Suche nach Kindergarten Sachen. Unter anderem einer Brotdose mit passender Trinkflasche. Erstmal gibt es kaum zusammen passende und...

Selbstständig und schwanger - keine gute Idee, oder?

Hallo Mamas, eine Freundin von mir ist schon eine Weile unglücklich auf der Arbeit, findet aber auch irgendwie nicht wirklich was anderes. Jetzt haben wir uns gestern unterhalten und sie meinte, sie würde sich aktuell ernsthaft...

Wo kann ich gute BHs kaufen?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Wo kann ich gute BHs kaufen?
  • >> Gute BHs
  • >> Gute BHs kaufen
  • >> BHs kaufen
  • >> BH Schwangerschaft
  • >> BHs in Schwangerschaft kaufen
>> Gesundheit>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN