Wo kann ich gute BHs kaufen?

sarahlena

von: sarahlena

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Die Brüste werden ja doch immer größer :D habt ihr Tipps?

25.11.2011 09:30h

Abgelegt unter: Wo kann ich gute BHs kaufen?, Gute BHs, Gute BHs kaufen, BHs kaufen, BH Schwangerschaft, BHs in Schwangerschaft kaufen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel mit Licht
Persönlicher Glücks-Edelstein *Deluxe*Persönlicher Glücks-Edelstein *Deluxe*
Süßes Baby-Album mit eigenem FotoSüßes Baby-Album mit eigenem Foto

5 Antworten

unsereKleinen

Ich hab mir die Still-BH's bei DM geholt. Hatte mir schon bei meinem Sohn gekauft und bei unserem Mädl dann auch noch verwendet. War immer sehr zufrieden damit. Musste die BH's schon am Ende der SS anziehen, weil sie bequemer waren, hatte die dann die ersten Monate ständig dran, weil ohne Einlagen sonst alles nass gewesen wär'.
Kosteten 2010 Eur 8,95. Konnte ich mitnehmen, probieren und problemlos umtauschen. Ist grad anfangs super, wenn du die richtige Größe noch nicht weißt.

unsereKleinen 25.11.2011, 10:46 Uhr

rebeccababy

Also in der Schwangerschaft habe ich mir bei Primark bh's geholt...weil ich gehofft habe sie werden nach dem stillen wieder kleiner- bis jetzt pustekuchen... bin immer noch bei E.... Aber ich mag die BH's von Hunkemöller und wenns was tolles sein soll CalvinKlein :)- aber immer nur reduziert- sonst wär ich pleite...:)

rebeccababy 25.11.2011, 10:14 Uhr

CaroJeanPascal

hallo,ich hab nach der schwangerschaft meine BH's nur noch im Fachgeschäft kaufen können,da ich ziemlich viel "behalten" hab.bei 95 E (vorher 75 C )hab ich so gut wie keine chance in einem "normalen" laden welche zu bekommen.deswegen kann ich nur HUNKEMÖLLER empfehlen.das is richtig gutes fachpersonal die dich sehr gut beraten und die preise sind auch ok. :-D

CaroJeanPascal 25.11.2011, 10:08 Uhr

michaelam_86

Ich hab mir so eine Art Sport-BHs von Skiny gekauft, die trotzdem hübsch aussehen! Da man in er Schwangerschaft sowie Stillzeit keine Bügel-BHs tragen soll (damit sich die Milchdrüsen gut entwickeln können und nicht abgedrückt werden) ist das garnicht mal so einfach...
Hier gibts welche, die relativ gut und günstig sind:
http://www.bonprix.at/kategorie/damen-umstandsmode-umstandswaesche/
Lg

michaelam_86 25.11.2011, 09:54 Uhr

annaUNDlotti

ich würde immer in ein ein kaufhaus gehen die mehrere marken anbieten (galleriea, karstadt) da kannste dich durchs sortiment probieren!hab mir in der schwangerschaft einen guten bh für 50 euro von triumph gekauft, der war hübsch und hat trotzdem alles eingetütet:)auch beim still bh würd ich nich sparen (kommt natürlich auf die körpchengröße an), ich hatte mir erst einen günstigen geholt, aber mein mittlerweile F körbchen verlangt nach qualität!
also rein ins kaufhaus, fachberaterin schnappen und dann viel spass

liebe grüße
anna

annaUNDlotti 25.11.2011, 09:43 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Wo kann ich gute BHs kaufen?