Wie kann ich Schwangerschaftsstreifen vermeiden?

Butterkeks_12

von: Butterkeks_12
am: 24.12.2010 11:50h
nachricht Schreiben

Schwangerschaft
Gesundheit

|

5 Antworten

Leila2003

Leila2003 03.01.2011, 21:33

Ölen, ölen, ölen und zupfen aber ein paar Streifen hatte ich auch... ;))

JessieK89

JessieK89 29.12.2010, 13:18

Keine Creme oder sonst was hab auch gecremt gezupft wie eine irre jeden tag. Ergebniss überall streifen. Gut war zudem auch noch im Wachstum aber bei mir ist wirklich alles gerissen.

EmiliaE

EmiliaE 29.12.2010, 11:37

Also ich habe immer eingecremt wie verrückt und zupfmassage....nichts hat geholfen mein bauch sieht jetzt nur furchtbar aus.Mein Bekannter hat mir erzählt das seine Freundin zwillinge bekommen hat und sie hat sich so was aus der apotheke geholt zum einölen.sie hat jetzt nicht ein streifen.Aber ich denke das man die hat bisschen unterstütz indem man sie iencremt aber helfen tut das nicht besonders viel.wenn du dazu neigst dann bekommst du sie auch.ich wünsche dir alles gute und keine streifen;)

MamaCorinna

MamaCorinna 24.12.2010, 13:00

ich hab auch immer viel gecremt, genützt hat es wenig.. Wie sieht denn der Bauch deiner Mama aus? Hat sie viele Schwangerschaftsstreifen? Es ist nämlich hauptsächlich Vererbung, wie gut dein Bindegewebe das mitmacht. Cremen und massieren ist aber sicherlich nicht falsch!

gaenschen_123

gaenschen_123 24.12.2010, 12:35

Ich glaube ein Wundermittel gibt es nicht. Ich mache immer Zupfmassagen mit Öl, dabei förderst Du die Durchblutung. Ich habe aber auch noch keine Streifen bei mir entdeckt, bin ja noch nicht so weit, aber soweit ich weiß, soll es helfen!

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Wie kann ich Schwangerschaftsstreifen vermeiden?