Welche Spiele beim 4 Geburtstag.

Olgi80

von: Olgi80
am: 20.04.2011 14:26h
nachricht Schreiben

Kleinkind
Erziehung & Betreuung

Meine Tochter wird in zwei Wochen 4 und wir wollen das erste mal richtig kindergeburtstag feiern.. Habt ihr Tipps was ich alles mit den kindern machen könnte?

|

1 Antwort

mamisaby

mamisaby 20.04.2011, 16:02

in dem alter kann man gut sowas wie schatz suchen oder schnitzeljagd machen, das wären jetzt spiele die mir grade auf die schnelle einfallen.

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Happy Family

Welche Spiele beim 4 Geburtstag.