Warum keine Mens?

blackmomochan

von: blackmomochan

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Hi Mädels,

kann mir eine von euch helfen?
Ich habe dieses Jahr im März entbunden und nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr stillen und hab mir die Pille Maxim(für Langzeitzyklus) verschreiben lassen.
Am anfang habe ich zwei normle Pausen gemacht und dann bis vorletzte Woche Sonntag durch genommen, am 2.10. fing Abends meine Mens an und am 3.10. war es wieder vorbei.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann??

Die schönsten Geschenkideen

Würfel für Stifte *mit Ihrem Foto*Würfel für Stifte *mit Ihrem Foto*
Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Erlebnisbox Erlebnisbox "Anti-Couch-Tag"

1 Antwort

Kaoh

Lies doch mal den Beipackzettel ob da was von drinnen steht. Kann nichts darüber finden im www. Denke aber es sind Zwischenblutungen -kommt durch Hormonstörung-kann von Pille kommen.

Kaoh 05.10.2011, 21:20 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Warum keine Mens?
  • >> Menstruation
  • >> Periode
  • >> Ausbleiben der Menstruation
  • >> Pille
  • >> Maxim
  • >> Langzeitzyklus
>> Gesundheit>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.