Wann mit dem Stillen aufhören?

SonjaMXC

von: SonjaMXC

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo, mein kleiner ist acht monate alt und ich würd gern bald das baby abstillen. Es kommt einfach weniger Milch. Findet ihr das zu früh?

07.06.2011 16:40h

Abgelegt unter: Wann mit dem Stillen aufhören?, Abstillen, Wann abstillen, Nach 8 monaten abstillen, Baby ist 8 monate, Wie abstillen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Lieblingsfoto als Glasbild - Q3Lieblingsfoto als Glasbild - Q3
Das *wie-groß-bin-ich* Foto-WandtattooDas *wie-groß-bin-ich* Foto-Wandtattoo
Ihr Tauf-Bild mit LichtIhr Tauf-Bild mit Licht

1 Antwort

Michaela_Hof02

Also wenn deine Milch nachlässt wird dir wohl wenig übrigbleiben als das baby abzustillen. Ich find es mit acht monaten auch ok.

Michaela_Hof02 16.07.2011, 18:26 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Wann mit dem Stillen aufhören?