Wann mit dem Stillen aufhören?

SonjaMXC

von: SonjaMXC

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo, mein kleiner ist acht monate alt und ich würd gern bald das baby abstillen. Es kommt einfach weniger Milch. Findet ihr das zu früh?

07.06.2011 16:40h

Abgelegt unter: Wann mit dem Stillen aufhören?, Abstillen, Wann abstillen, Nach 8 monaten abstillen, Baby ist 8 monate, Wie abstillen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Lieblingsfoto als Glasbild - Q3Lieblingsfoto als Glasbild - Q3
Das *wie-groß-bin-ich* Foto-WandtattooDas *wie-groß-bin-ich* Foto-Wandtattoo
Ihr Tauf-Bild mit LichtIhr Tauf-Bild mit Licht

1 Antwort

Michaela_Hof02

Also wenn deine Milch nachlässt wird dir wohl wenig übrigbleiben als das baby abzustillen. Ich find es mit acht monaten auch ok.

Michaela_Hof02 16.07.2011, 18:26 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Wann mit dem Stillen aufhören?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Minipille absetzen beim stillen

Hallo an alle Mamis welche mit Minipille erfahrung haben... Ich nehme onefra sanol, stille, habe nach dem Geburt im Mai noch keine periode. Und meine frage ist wenn ich die pille absetze, soll die Blutung kommen, oder wegen stillen werde...

Seid ihr beim Stillen schonmal gekommen?

Mir ist das ein bisschen sehr peinlich, wenn ich ehrlich bin. Das Problem ist eigentlich von Anfang an, dass meine Brüste sehr sensibel sind und halt auch erst sehr schnell geschmerzt haben. Jetzt sind sie halt immer noch sehr sensibel,...

Mal wieder das Thema Stillen....

Hey Mamis! Ich hole mal etwas weiter aus... Also ich hab mir ja sehr gewünscht, dass es mit dem Stillen klappt. In meiner Familie klappte es bei niemandem, aber ich blieb zuversichtlich und ließ es einfach mal auf mich zukommen,...

Stillen an öffentlichen Orten

Hallo ,es geht nicht um mich sondern allgemein ein Thema das mich im Moment beschäftigt und echt aufregt. Habe eben wieder in einem anderen Forum gelesen das eine Mama ihr Baby stillen wollte aber es wurde ihr überall "verboten" obwohl...

Blutungen durch weniger Stillen mit Stillpille??

Guten Morgen. Ich muss jetzt nochmal fragen , weil ich echt nicht so richtig weiß.. ich hab Blutungen. Seit fast 4 Wochen mittlerweile. Und die letzten Tage echt heftig, zum Teil so Sturzblutartig. Es war immer mehr und weniger , auf...

beim stillen ab und zu die Flasche geben ?

hey ich mal mal eine frage: ich Stille emeinen Sohn (knapp 5 Monate) eigentlich , bin jetzt aber einen Tag nicht da und er ist bei seiner Oma und ich bin nicht sicher ob ich genug gepumpthabe .kann er zur Not auch flächenNahrung...

Wann mit dem Stillen aufhören?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Wann mit dem Stillen aufhören?
  • >> Abstillen
  • >> Wann abstillen
  • >> Nach 8 monaten abstillen
  • >> Baby ist 8 monate
  • >> Wie abstillen
>> Gesundheit>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN