Wann mit dem Stillen aufhören?

SonjaMXC

von: SonjaMXC

nachricht Schreiben

Baby Forum
Gesundheit

Hallo, mein kleiner ist acht monate alt und ich würd gern bald das baby abstillen. Es kommt einfach weniger Milch. Findet ihr das zu früh?

07.06.2011 16:40h

Abgelegt unter: Wann mit dem Stillen aufhören?, Abstillen, Wann abstillen, Nach 8 monaten abstillen, Baby ist 8 monate, Wie abstillen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Blumenstrauß *Van Gogh*Blumenstrauß *Van Gogh*
Lieblingsfoto als Glasbild - Q2Lieblingsfoto als Glasbild - Q2
Blumenstrauß *Flamenco*Blumenstrauß *Flamenco*

1 Antwort

Michaela_Hof02

Also wenn deine Milch nachlässt wird dir wohl wenig übrigbleiben als das baby abzustillen. Ich find es mit acht monaten auch ok.

Michaela_Hof02 16.07.2011, 18:26 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Wann mit dem Stillen aufhören?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Thema Stillen; Nachtmahlzeiten.

Hallo liebe Mamis. ALso folgendes. Meine Kleine ist jetzt mitten in der zwölften Woche. Wie wir alle wissen, kommt in dieser Woche einiges zusammen. Entwicklungsschub, Umstellung der Muttermilch oder besser größerer Bedarf des...

Schwanger werden trotz voll Stillen?????

Hi Mädels, Ich habe ja vor 5 Wochen unsere Tochter bekommen und nun langsam kommt das Thema Sex wieder auf. Da mein Wochemfluss seit einigen Tagen weg ist spricht ja auch nix dagegen. Das problem, mein Gyn möchte mir erst in der...

Beim Stillen abnehmen?

Stimmt das eigentlich, dass man dann schneller Gewicht verliert? Hab vor kurzem erst wieder in einer Serie gesehen, wie eine Frau ihren Sohn im Kindergartenalter gestillt hat, weil sie so ihr Gewicht halten kann, meinte sie zumindest. Fa...

Stillen und Schnuller?

Ich hab hier jetzt schon öfter was von Saugverwirrung gelesen. Hab das immer so gedeutet, dass das auftreten kann, wenn man abwechselnd stillt und die Flasche gibt, aber ist das bei einem Schnuller dann nicht ein ähnlicher Effekt? Oder...

Stillen und Kaffee?

Ist das ein komplettes Tabu oder wie mit den meisten Dinge? Wenn es in Maßen bleibt ok? Ich will ja auch nicht, dass mein Kleiner zu viel Koffein abkriegt. Ich glaube, dass will keine Mutter, auch für sich selbst nicht :-D

Keine Periode/keinen Eisprung durch stillen?

Hallo :) Hab vor 9 Monate meine Jüngste entbunden und seir dem Wochenfluß keine Mens gehabt. Wir stillen Abends und in der Nacht noch. Hatte nur Zwischenblutungen ganz leicht 2 mal gehabt. Kennt das jmd von euch? Danke :)

Wann mit dem Stillen aufhören?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Wann mit dem Stillen aufhören?
  • >> Abstillen
  • >> Wann abstillen
  • >> Nach 8 monaten abstillen
  • >> Baby ist 8 monate
  • >> Wie abstillen
>> Gesundheit >> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN