Stillen plötzlich keine Milch mehr

Ankesarme

von: Ankesarme

nachricht Schreiben

Baby Forum
Ernährung

Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto im Glasblock H1 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock H1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Pictogramm aus echten PflanzenPictogramm aus echten Pflanzen
was wirklich geschahwas wirklich geschah

0 Antworten

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Stillen plötzlich keine Milch mehr

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Mal wieder das Thema Stillen....

Hey Mamis! Ich hole mal etwas weiter aus... Also ich hab mir ja sehr gewünscht, dass es mit dem Stillen klappt. In meiner Familie klappte es bei niemandem, aber ich blieb zuversichtlich und ließ es einfach mal auf mich zukommen,...

Plötzlich keine Beschwerden mehr !

Hallo ihr Lieben :) Ich bin nun in Ssw 9+5 und habe seit etwa einer Woche überhaupt keine Beschwerden mehr... Am Anfang der Schwangerschaft war mir dauernd übel, meine Brüste haben geschmerzt, ich hatte ständig ein Ziehen im...

Stillen an öffentlichen Orten

Hallo ,es geht nicht um mich sondern allgemein ein Thema das mich im Moment beschäftigt und echt aufregt. Habe eben wieder in einem anderen Forum gelesen das eine Mama ihr Baby stillen wollte aber es wurde ihr überall "verboten" obwohl...

Blutungen durch weniger Stillen mit Stillpille??

Guten Morgen. Ich muss jetzt nochmal fragen , weil ich echt nicht so richtig weiß.. ich hab Blutungen. Seit fast 4 Wochen mittlerweile. Und die letzten Tage echt heftig, zum Teil so Sturzblutartig. Es war immer mehr und weniger , auf...

beim stillen ab und zu die Flasche geben ?

hey ich mal mal eine frage: ich Stille emeinen Sohn (knapp 5 Monate) eigentlich , bin jetzt aber einen Tag nicht da und er ist bei seiner Oma und ich bin nicht sicher ob ich genug gepumpthabe .kann er zur Not auch flächenNahrung...

Ab wann keine Milch mehr?

Hallo ab wann habt ihr die Flaschennahrung abgeschafft und wie? Oder habt ihr sie einfach durch normale Milch ersetzt und wie lange geht das so? Ab wann sollten sie keine "Einschlaf-abend-milch" mehr bekommen. Viele sagen ab 1 Jahr reich...

Stillen plötzlich keine Milch mehr: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Stillen plötzlich keine Milch mehr
  • >> Keine Milch mehr
  • >> Plötzlich keine Muttermilch mehr
  • >> Muttermilch Produktion
  • >> Stillen Baby
  • >> Stillen Baby Muttermilch geben
  • >> Stillen Probleme
>> Ernährung >> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Frühchen: Alle Infos rund um die Frühgeburt

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN