Stillen plötzlich keine Milch mehr

Ankesarme

von: Ankesarme

nachricht Schreiben

Baby Forum
Ernährung

Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q3Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q3
Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Das *wie-groß-bin-ich* Foto-WandtattooDas *wie-groß-bin-ich* Foto-Wandtattoo

0 Antworten

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Stillen plötzlich keine Milch mehr