Stillen plötzlich keine Milch mehr

Ankesarme

von: Ankesarme

nachricht Schreiben

Baby Forum
Ernährung

Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Fotogravur im Glas - Halskette HerzFotogravur im Glas - Halskette Herz
Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Rote Rosen im BundRote Rosen im Bund

0 Antworten

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Stillen plötzlich keine Milch mehr

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Mein Sohn will plötzlich nicht mehr zur Tagesmutter.

Hallo! Mein Sohn kam ja in April zur Tagesmutter. Die eingewöhnun verlief sehr entspannt und problemlos. Wenn ich ihn morgens hin brachte begann er vor Freude zu tanzen wenn er das Haus sah :-) und auch sonst schien es ihm gut zu...

Plötzlich ist er sehr anhänglich. Eine normale phase mit 2?

Hallo da draussen ich habe nur eine kurze frage. Mein Sohn ist 2 Jahre und 2 Monate alt und gerade anstrengend. Eigentlich ist er sehr selbständig und wir hatten nie Probleme mit ihm. Ich bin in der 13 ssw und seitdem ich schwangerr bin...

Plötzlich schlechte Haut

Hallo Mädels, ich hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Haut, außer dass sie schon eher empfindlich und ein bisschen trocken ist, aber sonst nie was schlimmeres oder so. Seit einer Weile habe ich jedoch dauernd Pickel oder...

Verhüten durch Stillen?

Hat das einer schonmal gemacht? Ich hab gelesen, dass das geht, wenn man sich ganz streng an Regeln hält, dass es dann für einige Monate sogar funktioniert. Aber hat da einer vielleicht persönliche Erfahrungen mit gemacht und kann mir...

Nachts zum Stillen das Zimmer wechseln um Mann nicht zu stören?

Hallo, mich würde interessieren wie ihr das gelöst habt: Wenn es so weit ist, soll unser Baby die ersten Monate sein Bettchen bei uns im Schlafzimmer haben. Wenn es dann nachts wach wird und ich es stille, neu wickel und wieder in...

Plötzlich allein gelassen

Als die Schwangerschaft bestätigt wurde, waren wir so glücklich. Zwei Wochen lang schwebten wir auf Wolke sieben, jedoch stritten wir uns zwischendurch über Kleinigkeiten. Dann kam der Tag als er sagte, er will das Kind nicht mehr,...

Stillen plötzlich keine Milch mehr: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Stillen plötzlich keine Milch mehr
  • >> Keine Milch mehr
  • >> Plötzlich keine Muttermilch mehr
  • >> Muttermilch Produktion
  • >> Stillen Baby
  • >> Stillen Baby Muttermilch geben
  • >> Stillen Probleme
>> Ernährung>> Baby Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Baby Entwicklungskalender

Wie alt ist Dein Baby gerade und was
braucht es jetzt?

Du möchtest wissen, worauf Du jetzt in
der Pflege, Entwicklung und Förderung
Deines Babys besonders achten musst?
Gib einfach ein, wie alt Dein Baby
jetzt gerade ist.

Interessante Artikel
Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.