Kurse für Dich und Dein Baby
Top Themen im Baby Magazin
Dein Baby
Stillen plötzlich keine Milch mehr
von: Ankesarme
Baby Forum
Ernährung
Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?
29.07.2010 17:13h
Abgelegt unter: Stillen plötzlich keine Milch mehr, Stillen, Ernährung Baby, Keine Milch mehr, Plötzlich keine Muttermilch mehr, Muttermilch Produktion, Stillen Baby, Stillen Baby Muttermilch geben, Stillen Probleme
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Stillen plötzlich keine Milch mehr