Spiele für Einjährige

Crema12

von: Crema12
am: 11.07.2010 20:08h
nachricht Schreiben

Kleinkind
Freizeit & Gemischtes

Ich suche gute Spiele für Einjährige. Also auch pädogisch wertvolle Spiele für Einjährige. Die Spiele für Einjährige sollen natürlich aus Spaß machen. Welche Spiele für Einjährige kauft Ihr? Welche Tipps habt Ihr für Spiele für Einjährige oder auch zum Kindergeburtstag feiern ?

|

2 Antworten

Dione77

Dione77 20.07.2010, 12:34

Spiele für Einjährige? Meine Kinder haben keine Spiele für Einjährige. Sie haben dann eine Puppe oder eine Figur, aber Spiele für Einjährige lassen sie kalt. Genau genommen haben sie Spiele für Einjährige geschenkt bekommen, sie benutzen sie aber nicht.

Samtron84

Samtron84 14.07.2010, 16:47

Spiele für Einjährige? Spiele für Einjährige sind meist noch sehr einfach. Schau doch mal in einem Laden nach Spielen für Einjährige. Zum Kindergeburtstag feiern findest du dort sicher auch einiges.

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Spiele für Einjährige