Schwangerschaftsvergiftung

Engelszunge33

von: Engelszunge33
am: 06.04.2011 13:04h
nachricht Schreiben

Geburt
Seele & Emotion

Hallo ihr lieben hab angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung wer hat damit erfahrungen gemacht und wie sind die Anzeichen dafür und wie kann ich diese Angst aus meinem Kopf verschwinden lassen:( Bin jetz in der 28 woche und meine Ängste wachsen mit . würd mich ffreuen von euch zu hören :)

|

15 Antworten

Aqua_Lady21

Aqua_Lady21 19.03.2012, 16:23

Ich hatte eine Schwangerschaftsvergiftung in der 39 ssw . bei mir musste eingeleitet werden weil ich sonst einen Epileptischer anfall bei der Geburt gehabt hätte.. SO WURDE ES MIR GESAGT VON FA UND ÄRZTIN IM KH.. Ich hatte hoher blutdruck, eiweiss im urin und wassereinlagerung. aber am meisten auf den verdacht aufmerksam gemacht hat mich die fa wegen hoher Blutdruck und eiweiss im Urin.. Von wo kommt das überhaupt mit dem Eiweiss im Urin?? Alles Gute

BriannaBabe

BriannaBabe 19.03.2012, 16:16

Ich denke, dass man sich nicht allzu viel stress machen sollte, was alles schief gehen kann, da wird man nur verrückt. eine schwangerschaftsvergiftung wünsche ich keinem

MYsun

MYsun 13.01.2012, 13:21

Hallo liebe Mamis, Ich habe gute persönliche Erfahrung mit der schlechten Seite der Schwangerschaftsvergiftung. Es ist einfach schrecklich und leider auch schlecht für mich ausgegangen. Aber die Ärzte sagen ja das es sehr selten ist und man sich bloß nicht in sorgen rein steigern soll. Hätte ich früher davon gewusst hätte ich mir bestimmt auch viele sorgen gemacht und hätte angst, war aber leider nicht darüber informiert worden. Da es 1. ja selten vor kommt und all diese symtome wie wassereinlagerung und bluthochdruck, kommen auch bei einer ganz normalen schwangerschaft vor, hat man mir im nachhinein gesagt. Ich würde euch nur empfehlen euch nicht so verrückt zu machen, denn das tut euch un dem baby nicht gut. Wenn ihr auf nummer sicher gehen wollt, dann geht öfters zum arzt und lasst ein großen bludbild machen, den bei der normalen blutabnahme wird nicht nach einer vergiftung in diesem bereich gesucht

ich drück euch allen die daumen und es wird alles gut gehen....

sarahlena

sarahlena 11.01.2012, 16:34

Huhu, bin hier grad drüber gestolpert. Ich habe tendenziell auch immer ein wenig Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung, vor allem seit ich abends immer so geschwollene Füße habe. Ödeme, also Wassereinlagerungen, sind ja auch Anzeichen der Schwangerschaftsvergiftung. So lange der Blutdruck nicht zu hoch wird, ist aber denke ich alles okay. Man geht ja auch regelmäßig zum Arzt...

sheila_h

sheila_h 15.11.2011, 13:53

Ist denn bei dir alles gut gelaufen? Keine schwangerschaftsvergiftung???

zippe1111

zippe1111 25.10.2011, 18:16

achso, und bluthochdruck ist auch ein risikofaktor.

zippe1111

zippe1111 25.10.2011, 18:16

eiweiss im urin, wassereinlagerungen und oberbauchschmerzen sind symptome. ich hatte bei meinem sohn eine, bzw. eine beginnende. war aber schon 5 tage über et. haben dann schnell einen kaiserschnitt gemacht. bei meiner tochter jetzt hat sich die gestose nach entbindung entwickelt. gibt es wohl, bis zu 7 tage nach entbindung möglich. ist aber auch alles gut gegangen. eine bekannte hat eine seite entdeckt da wird eine diät empfohlen, als prophylaxe. irgendwas mit vermehrt salz essen. musst du vielleicht mal googeln.
lg.

valeriena

valeriena 25.10.2011, 17:26

Schlimm, ich hatte wirklich Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung, aber glücklicherweise ist es nicht dazu gekommen. So lange Du regelmäßig zum Arzt gehst, kann dieser auch schon früh die Gestose erkennen und dann ist die Erkrankung auch gut behandelbar!

MollyMama

MollyMama 29.08.2011, 18:18

Ich habe mir auch mir darüber nie Sorgen gemacht, bis eine Bekannte von mir eine Gestose hatte. Ist aber zum Glück gut gegangen!

Koelnmum

Koelnmum 19.05.2011, 16:17

Ich hatte während meiner Schwangerschaft auch Angst vor einer Schwangerschaftsvergiftung, aber das kommt wohl wirklich sehr selten vor, mach Dir keine Sorgen.

jellybelly25

jellybelly25 28.04.2011, 14:21

Eine Schwangerschaftsvergiftung ist so selten. Da wirst du sicher verschont bleiben! Ich drück dir die Daumen.

Liebchen_Hase

Liebchen_Hase 12.04.2011, 15:21

Ich drück dir die Daumen für deine Schwangerschaft! Es wird sicherlich alles gut gehen!

Engelszunge33

Engelszunge33 06.04.2011, 16:22

na nur gut das es mir nicht alleine so geht :(

mariebel84

mariebel84 06.04.2011, 14:28

ja und wassereinlagerungen und eiweiss im urin...

Ich kenne das gut also die Angst geht mir ähnlich:(
ist total doof weil ich angespannt in der gegend rumrenne, aber ich habe keine anzeichen und gehe jetzt mal davon aus das wir das nicht bekommen...erzähl deinem FA von deinen Ängsten und bitte ihn genauer zu gucken, aber dir wird sicher blut abgenommen und der urin kontrolliert, aber ich kann dich total verstehen...

liebe grüße

bianka1812

bianka1812 06.04.2011, 13:10

hey

versuche dich doch ein wenig abzulenken

anzeichen können sein: oberbauchschmerzen, übelkeit, kopfweh, erhöhter blutdruck, schlechte blutwerte....

denk nicht soviel daran, der stress ist schlecht für euch 2...

lg bianka

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Schwangerschaftsvergiftung