Schock Diaknose

Kiewiemausi

von: Kiewiemausi

nachricht Schreiben


Gesundheit

Hallo Mädels,
Hatte ja heute den Termin beim FA.Und das ergebnis von der Blutabnahme war schei*e!!!
ich bin nicht schwanger und ich kann es auch wahrscheinlich erst mal nicht werden.Meine Eileiter haben sich zur Ruhe gesetzt so wie in den wechseljahren...und ich muss am 2.1 nach hannover zur Endokrinologie weil meine Diagnose eine sekundäre Ovarialinsuffienz ist..ne unterfunktion der Eileiter.Und zur Humangenetik muss ich auch noch um herraus zu finden warum meine Hormone nicht so sind wie sie jetzt sein sollten.Und warum die SSteste Posetiv waren kann sich die Ärztin auch nicht erklären.

25.11.2011 13:16h

Abgelegt unter: Schock Diaknose, Mist
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

DogTag-Anhänger mit Ihrem QR-CodeDogTag-Anhänger mit Ihrem QR-Code
Blumenwiesen verschenkenBlumenwiesen verschenken
Erlebnisbox Erlebnisbox "Anti-Couch-Tag"

91 Antworten

naga90

Also Kiewimaus, ich muss zwar zugeben dass ich das alles auch nicht ganz nachvollziehen kann und muss auch zugeben dass das wahnsinnig viele Schicksalsschläge sind die letzten Wochen ABER ich erwarte keine Rechenschaft, denn dass ist das Internet und ich glaube dir einfach so und wenn ich es nicht tun würde würde ich einfach ab sofort deine Beiträge ignorieren anstatt dich anzugreifen!!!

Ich denke du hattest eine FG, d. h. dein Baby hat sich einfach nicht richtig entwickelt von Anfang an! Das erklärt die Fruchtblase ohne Inhalt (ist übrigens häufig der Fall bei Fehlbildungen in den ersten Wochen).

Ich würde sagen, es tut mir Leid für dich, aber dass ist nicht genug!!! Da kann man nichts richtiges sagen!!!
Geh morgen ins KH und wechsel sofort den FA und lass alles nochmal von vorne Ablkären!!!!

Ich wünsche dir alles gute und hoffe bald mal positive News von dir zu hören.

Von mir auf jeden Fall viel Glück und vor allem Viel Kraft!!!

LG Nadja + leyla (30 + 1)

naga90 26.11.2011, 00:39 Uhr

destiny8412

na ist doch alles in ordnung jetzt hier, oder nich? ich hab kein problem mit dir, kein problem mit überhaupt jemandem und alles ist rosig.. logisch das seinem sowas leid tut.. sagten wir aber auch alle schon zig mal.. nur unter den ganzen einträgen findet man ja schon gar nix mehr...fast 90 stk.. nee nee nee.. naja also meinerseits ist nun ruhe und wenn mir noch irgendwer was zu sagen hat, dann bitte privat.. =) ansonsten schönen abend noch an alle

destiny8412 25.11.2011, 20:44 Uhr

lennox21

gut dann sitzen wir beide auf unseren sofas und freuen uns sind wir uns da jetzt einig weil ich bin echt nicht in der stimmung mich über so was zu streiten das ist echt nicht meine art ich musste das jetzt einfach mal los werden weil mir tut sie leid , das du dann aber wieder anspringen musstest ist ja nicht mein problem

lennox21 25.11.2011, 20:42 Uhr

destiny8412

haha.. ich fühl mich nich angesprochen..;) denn ich redete von dem bekloppten rechtschreibfehler den ihr nun zu eurem trend gemacht habt :D das k ist voll weit weg vom g... und rege mich auch nich auf.. sitze ebenfalls aufm sofa und eem.. ich lache.. °_° musst ja nicht auf meine provokation anspringen. =)

destiny8412 25.11.2011, 20:28 Uhr

lennox21

ich fletsche keine zähne bin kein hund und ich zicke auch nicht rum ich sitze hier ganz ruhig auf meinen sofa wenn du es genau wissen willst und wer sagt bitte das ich dich damit gemeint habe das muss doch was heißen wenn du dich gleich angesprochen fühlst :)

lennox21 25.11.2011, 20:24 Uhr

  • günstige Ticketsbei Stage-Entertainment günstige Tickets. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

destiny8412

doch doch.. =)) keine panik und kannst aufhören die zähne zu fletschen.. rrrrrr ;)

destiny8412 25.11.2011, 20:21 Uhr

lennox21

oh ist dir noch nie ein Rechtschreibfehler passiert omg was hier zur zeit abgeht echt der hammer

lennox21 25.11.2011, 20:13 Uhr

destiny8412

eeem... ich schweige... und gewöhn mir nun auch an diagnose mit k zu schreiben. scheint wohl im trend zu liegen. sorry falls das nun wieder lästern sein sollte. ;) so sind se die bösen mamis unter uns..

destiny8412 25.11.2011, 20:11 Uhr

lennox21

ich wollte mich hier eigendlich nicht einmischen aber das ist echt krass was manche hier so schreiben , klar ist das komisch aber anstatt ihr mal mut zu zu sprechen hackt ihr auf sie rum und löchert sie mit fragen ich selbst habe auch schon mal ein kind verloren und kann mich gut in sie hin versetzten wie sie sich gerade fühlen muss was kann sie denn bitte dafür das die ärzte so ein mist ihr sagen es kann doch mal passieren das man sich irrt mit der diaknose , und wie ich das so raus lese war sie ja schwanger und ich denke mal das die im kh den rest bestimmt rausschaben müssen so leid es mir tut

hört bitte auf sie so zu bomadieren

lennox21 25.11.2011, 20:09 Uhr

finya77

Was denn für Klarheit? Ist doch jetzt noch unglaubwürdiger als zuvor!

finya77 25.11.2011, 19:35 Uhr

Claudia1401

es kann passieren, dass sich nur eine Fruchtblase entwickelt ohne Baby.
Meine Sis hatte es mal gehabt und musste leider ausgeschabt werden.

Claudia1401 25.11.2011, 19:18 Uhr

destiny8412

genau.. jetzt hast du wenigstens klarheit.. allerdings wirft das bei mir nun noch mehr fragezeichen auf.. =/ also hast du das kind vorgestern tatsächlich verloren.. aaaaber.. was suchtn dann die fruchthöhle noch "in" dir?? das baby ist doch nich aus der höhle ausgezogen und lässt seine koffer zurück.. gott, was ne blöde situation und wie verzwickt.. und verloren hast du es jetzt wegen den blöden befunden oder hatten die nichts damit zu tun??schnaufz.. na dann drück ich nun die daumen dass du nicht ausgescharbt werden musst.. =_= toi toi toi und viel glück für die zukunft..

destiny8412 25.11.2011, 19:04 Uhr

sternchen8400

na siehst aber wenigstens hast mal a gewissheit und klarheit

sternchen8400 25.11.2011, 19:00 Uhr

Kiewiemausi

Also der Doc meinte das das zwar eine Fruchthöle ist aber da nix drinnen ist.Er hat sich die befunde angeschaut und gesagt das es schlecht für mich aussieht.Er meinete aber auch das ich Schwanger gewesen sein muss, aber es vorgestern verloren haben muss.Ihr könnt euch doch errinern das ich geschrieben habe das mein Slip rot war.Morgen soll ich nochmal ins Krankenhaus um sicherzugehen ob ich nicht ausgeschapt werden muss.Da war er sich nicht ganz sicher.
Und ich habe Ihn auch erzählt was meine Ärztin alles gesagt hat und dazu meinte er das er jetzt viele Patzientinnen hat die auch vorher bei der waren wo ich auch bin.Er hat mir empfholen zu wechseln.Er würde sich freuen wenn ich zu ihm kommen würde.

ich weiß nicht mehr weiter wie ich es noch beweisen soll das alles was ich schreibe WAR ist!!!Soll ich vielleicht Fotos vom Grab meiner Schwester reinstellen???finya77 ??????????

Kiewiemausi 25.11.2011, 18:57 Uhr

Claudia1401

hört sich irgendwie alles sehr komisch an für mich aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Haben denn die Ärzte bei dir so lange auf?
Heute ist doch Freitag und meiner Meinung nach haben die Ärzte doch nur bis 12 Uhr auf oder hattest du seine private Nummer?

Claudia1401 25.11.2011, 18:40 Uhr

sternchen8400

na siehste. vielleicht weisst jetzt das wir dir nichts böses wollten sondern eben deswegen so viele fragen gestellt haben und dich so gedrängt hatten ein hoffnungsschimmer is bzw muss ja da sein wenn der test noch immer pos. anzeigt. den sowie es schon so oft hier geheissen hat der test zeigt nur dann pos. an wenn auch die hcg werte da sind.

und was sagt der arzt? hast ihn ausgequetscht mit deinen fragen?

sternchen8400 25.11.2011, 18:40 Uhr

finya77

Ich hab diese ganze Geschichte von Anfang an verfolgt. Vom Abmelden der Schwester über das Auswander dieser Schwester, das Vemissen und dann den Tod., der positive Schwangerschaftstest eine Woche vor deiner Periode bis zu dieser Story, vorgestern noch Angst vor einer FG dann doch die Bestätigung vom KH,dass alles in Ordnung ist und du in der 7 SSW bis jetzt den Ruhestand deiner Eileiter. Mal ganz ehrlich, das ist doch ausgemachter Blödsinn und Aufmerksamkeitsdefizit. In der 7.SSW muss man auf dem Ultraschall was sehen und das auch auf dem Ultraschall, Gebärmutter links oder rechts und im KH werden sie wohl nachgeschaut haben. Dazu kommen dann noch diverse Schicksalsschläge, alle zwei/drei Tage irgendwas dramatisches Neues und und und, sorry, find ich alles sehr unglaubwürdig. Falls es doch alles stimmt tuts mir leid, falls nicht, auch!

finya77 25.11.2011, 18:05 Uhr

Kiewiemausi

Jetzt heißt es abwartebn und Tee trinken!!ich mach mir schnell mal einen und dann lese ich mir mal alles durch was ich vom Doc mitbekommen habe.Ich melde mich dann nachher noch mal zurück!!

Kiewiemausi 25.11.2011, 16:41 Uhr

mdmd11

Ich glaub da kann keiner von uns was zu sagen,sind ja keine Ärzte.Aber dafür kommt ja gleich der Doc. zu dir und du kannst bwz sollst ihn ALLES Fragen!!!
Egal auch wenn du ihm auf die nerven gehtst!Kann ja nicht sein das du so auf dem schlauch gelassen wirst

mdmd11 25.11.2011, 16:31 Uhr

destiny8412

und ne fruchthöhle landet nur in der gebärmutter wenn die eileiter frei sind.. somit können se ja nicht außer betrieb sein. vielleicht hat dein fa sich einfach nur vertan... fatalerweise

destiny8412 25.11.2011, 16:30 Uhr

michaelam_86

Kiwie bleib mal ganz ruhig (so gut es geht) und warte ab, was der Doc heute zu dir sagt... Es ist nur eine eingeschränkte Funktion nachweisbar, sie ist aber noch da!!! Sei wirklich froh, dass du so schnell einen Termin bekommen hast und er heute noch kommt, dann hast du Gewissheit!!!

michaelam_86 25.11.2011, 16:29 Uhr

destiny8412

also.. ich würd mit den tabletten nun erstmal warten bis feststeht was nun sache ist.. sicher ist sicher... und ansonsten gleich mal den arzt fragen der vorbei kommt..

hmmm.. ich kann mit den ganzen begriffen nix anfangen.. aber fest steht, dass ein test nur 2 striche anzeigt, wenn wirklich hcg da ist..

destiny8412 25.11.2011, 16:28 Uhr

Kiewiemausi

MayasMama ich habe mir welche bei Amazone bestellt(Ovuteststreifen und SSWteststreifen) steht leider nicht von welcher Fima.den test den ich ebend gemacht haebe war von Eisrung.de

Kiewiemausi 25.11.2011, 16:27 Uhr

Kiewiemausi

Ja ist ok.
Aber jetzt mach ich mir doch nen Kopf warum meine Eileiter im Ruhestand sind????Muss ich dieses Hormontableten einnehmen und schadet das dann dem Kind??Oh man jetzt tauchen so viele fragen gerade auf.ich habe doch die Blutwerte hier vor mir liegen und da steht klipp und klar (ich zietire) LH und FSH sind deutlich im hypergonadotropen Bereich, es besteht eine overielle Funktionsruhe, ein beginnendes Östrogendefizit ist nachweisbar.AMH (anti-müller.hormon) ist weit unter halb des Medians, sodass eine deutlich eingeschränktes overielle Reserve vorliegt.Progestron zeigt keine Ovulation an.

Mein Kopf tut weh.......ich kann es einfach nicht verstehen!

Kiewiemausi 25.11.2011, 16:25 Uhr

rebeccababy

das ist doch schonmal was!

rebeccababy 25.11.2011, 16:17 Uhr

MayasMama

Darf ich dich auch kurz was fragen?Von welcher Firma ist der Test den du machst?!Ich hab eben auch einen von Clearblue gemacht.Da kam auch ein Strich und ich dachte Schwanger,bis ich gesehen habe das da ein Plus kommen muss und nur 1 strich ein minus ist für nicht schwanger.ganz schön verwirrend.

MayasMama 25.11.2011, 16:16 Uhr

michaelam_86

Ok.. zeig ihm das bitte... es kann leider bedeuten, dass das hcg nach einer möglichen FG wieder sinkt und der strich deshalb nur leicht sichtbar ist... Halt uns am Laufenden und alles Gute! Lg

michaelam_86 25.11.2011, 16:13 Uhr

destiny8412

siiiiiiieeeeehhhhhste... ooh ich freu mich. ist doch schön, dann besteht noch immer hoffnung und das lässt sich ja nun nicht mehr leugnen. also, nochmal viel glück für gleich und vielleicht ist wirklich alles okay..

destiny8412 25.11.2011, 16:13 Uhr

Kiewiemausi

Also ich hab das Ergebniss jetzt!
Es ist immer noch ein zweiter strich da!Zwarnicht mehr so dick und dunkel wie beim letzten mal aber er ist Posetiv!Und das werd ich auch dem Doc unter seiner nase reiben!

Danke das Ihr so streng mit mir wart und danke das Ihr mich dazu ermutigt habt noch einen test zu machen!!

Kiewiemausi 25.11.2011, 16:11 Uhr

michaelam_86

ok.... drück die daumen.....

michaelam_86 25.11.2011, 16:03 Uhr

Kiewiemausi

habe jetzt mal nen test gemacht...muss 5 minuten warten...

Kiewiemausi 25.11.2011, 16:03 Uhr

sternchen8400

na eben und dann weisst wenigstens bescheid bzw hast klarheit ob da was is oder nicht. und vergiss die fragen nicht an ihn zu stellen. egal ob er genervt is oder nicht. frag ihm wegen test wegen den werten alles drum und dran. bomberdier ihn mit deinen fragen damit du mal anständig über deine situation aufgeklärt wirst. auch wenn du ss bist dann frag ihm trotzdem alles. und erzähl ihm alles was dein FA gesagt hat und das er unfreundlich war und keine zeit für dich hatte.

sternchen8400 25.11.2011, 15:59 Uhr

lilith1983

Ja sag mal, was das gegeben hat und die Idee von rebeccababy finde ich gut, mach einfach nochmal nen Test!

lilith1983 25.11.2011, 15:58 Uhr

Kiewiemausi

rebeccababy Urin musste ich abgeben um noch mal zu schauen ob ich keine Clamydien mehr habe.Aber jetzt bitte nicht genauer auf das Thema Clamydien drauzusprchen hat was mit der EX von meinen mann zu tun....
Aber nen schnelltest haben die nicht gemacht)= mhhhh ich wechsle aufjedenfall

Kiewiemausi 25.11.2011, 15:57 Uhr

michaelam_86

Wünsch dir auch alles Gute, egal was da rauskommt, sei froh, dass du dann Gewissheit hast und überleg dir vielleicht gleich fragen, wenn schon einmal ein Arzt bei dir ist! Alles Liebe, lg

michaelam_86 25.11.2011, 15:57 Uhr

destiny8412

ooh.. okay.. ja dann heißts jetzt noch 2 stunden hibbeln und warten..

hast du denn eigentlich sonst irgendwelche schwangerschaftsanzeichen? übelkeit? oder müde oder irgendwas? weil das wäre ja auch n indiz dafür, dass da was ist..

destiny8412 25.11.2011, 15:56 Uhr

rebeccababy

he kiwiemausi! Hab jetzt nochmal hier nachgelesen, wechsel auf jeden fall den fa! Ihr hättet doch heute auchnochmal nen urinschnelltest machen können...
Hoffe dein krümel ist doch noch da...

rebeccababy 25.11.2011, 15:52 Uhr

Kiewiemausi

Der Arzt kommt nach 18.00 uhr vorbei.Er meinte auch das er noch mal Blut abnehmen will und von mir die Laborergebnisse (die ich heute mitbekommen habe) sehen will.ich hoffe das ihr recht behaltet das man da noch was retten kann.

Kiewiemausi 25.11.2011, 15:50 Uhr

michaelam_86

ja mach das unbedingt!!!! und gib uns dann bitte bescheid!

michaelam_86 25.11.2011, 15:48 Uhr

destiny8412

ja, na dann mal los... und viel glück.. =) vielleicht wird ja doch noch alles gut

destiny8412 25.11.2011, 15:48 Uhr

sternchen8400

mach das und sag ihm deine ängste und erklär ihm auch das verhalten von deinen FA. das hab ich bei meinen arztwechsel gemacht und mein jetztiger FA is einfach klasse. hätt nie gedacht das ein FA so auf einen menschen eingehn kann.

sternchen8400 25.11.2011, 15:48 Uhr

Kiewiemausi

Ihr habt ja recht!!Ich werde jatzt mal den Arzt meiner Mutter anrufen (der macht auch hausbesuch) und fragen ob er da nicht mal nachschauen könnte.Ich finds halt gut wenn er zu mir nach hause kommt, er hat auch so einen richtiges Taschenultraschal gerät.Ist selten.
Vielleicht kann man da wirklich noch was retten.
ich melde mich gleich nach dem gespräch mit der Praxis bei euch!

Kiewiemausi 25.11.2011, 15:45 Uhr

sternchen8400

naja wie du meinst ich hätte lieber klarheit als diese ungewissheit. den die ungewissheit würd mich mehr verrückt machen als die klare wahrheit.
den wenn die sagen es is nichts dann is da auch nichts und du bist nicht schwanger und hast gewissheit und brauchst dir keinen kopf mehr drüber machen so hart wie es auch klingt.
und wenn sie sagen das da was is dann würd ich eben mal alle fragen fragen und ihnen auch erklären das dein FA angeblich meinte das da nichts is und die ängste erklären und die würden dir dann normal auch alles erklären usw und aufklären. und danach würd ich mir sofort einen anderen arzt aufsuchen.

sternchen8400 25.11.2011, 15:42 Uhr

destiny8412

ja, dann mach das so.. aber du bist noch so jung und stehst vor lauter fragen.. find ich nicht okay dass dein FA dir nix wirklich beantwortet.. aber son kh besuch kann doch nicht schaden. vielleicht könnte man nochwas retten? ôô weil abgegangen ist ja nichts bei dir. das hättest du sicherlich bemerkt.. und schmerzen kommen ja auch nicht aus langeweile.. evtl kann mans würmchen noch retten?

destiny8412 25.11.2011, 15:40 Uhr

AnneTobi

Vielleicht suchst du dir einfach einen FA in Harzburg und lässt dich noch mal untersuchen? oder fährst dort mal ins KH. Soweit ist es von Goslar ja auch nicht.

LG ;)

AnneTobi 25.11.2011, 15:39 Uhr

Kiewiemausi

und was ist wenn es nicht so ist???Da kommt och die hoffnung wieder hoch und wenn es auch da heißt das da nix ist dann bin ich noch tiefer unten als jetzt!Idas würde ich nicht durchsteh.es reicht doch das meine Schwester ihre babys verloren hat und jetzt auch nicht mehr lebt.(in meinen bericht Aufwiedersehen Sunniebabe kannst mehr darüber lesen) Ich warte jetzt esrt mal die Blutwerte ab.Und nehme solange brav meine Hormontableten die ich heute verschrieben bekommen habe.

Kiewiemausi 25.11.2011, 15:35 Uhr

sternchen8400

würd es auch so machen die destiny sagt.
und wenn die dann sagen das da nichts is würd ich da nachhacken und alles fragen sowie ob es ne FG sein kann oder wie das mit dem werten is da du angst hast. also ich würd da sofot nachhacken und auch glaich zu einen arzt fahren den ich würde das nciht so auf mir ruhn lassen.

sternchen8400 25.11.2011, 15:34 Uhr

sternchen8400

ja destiny. den das is das was jeder arzt macht sofort alles abklären wegen einer FG das es gefährlich is und damit spasst kein arzt den die folgen von sowas brauch ich ja nicht aufzählen ich glaub das weis jeder selbst. und eine FG ohne blutung? weis ja nicht. ich hatte bei meiner FG starke blutung und das über tage weg was auch richtig war da es gott sei dank dann alleine abging und ohne AS.
deswegen die ganzen fragen.

sternchen8400 25.11.2011, 15:31 Uhr

destiny8412

nee, aber wieso denn kiewie? wir wären schlechte muttis wenn wir nicht nachhaken würden und dir nur 0815 mails schreiben würden mit "ach tut mir ja so leid bla bla".... meiner meinung nach, wenn ich mal davon ausgehe dass das alles so stimmt, hätt ich noch immer hoffnung dass da ein würmchen ist...denn tests zeigen nichts falsches an. jedenfalls nicht fehlerhaftes positiv.. an deiner stelle würd ich mir ne ausrede einfallen lasen und zu irgendeinem anderen krankenhaus fahren (gleich) und sagen dass du schmerzen hast und die sollen mal gucken.. tu einfach so als ob du die blutergebnisse nicht bekommen hättest. und wenn der doc im kh dir dann sagt dass da noch immer ne fruchthöhle ist... ja dann hallooooooooo...

destiny8412 25.11.2011, 15:30 Uhr

Kiewiemausi

ich kann mich einfach nicht gut genug ausdrücken und das war schon immer so!!Ach Leute lasst es einfach und denkt einfach nicht mehr drüber nach ich glaube das dass, das beste für alle ist.ich hab einfach jetzt darauf kein bock mehr mich immer und immer wieder zu wiederholen.ICH muss doch damit klar kommen und nicht Ihr!Ich wollte ledeglich ehrlich zu euch sein und jemanden zum aussprechen haben.

Kiewiemausi 25.11.2011, 15:26 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Schock Diaknose

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Geburtserlebnis - Schock und Freude

Liebe Mamis, nachdem unsere kleine Maus jetzt 8 Wochen ist, möchte ich von unserem Geburtserlebnis berichten. Mein Partner und ich waren am Sonntag den 17.06. noch essen, als es mit den Wehen los ging. Ich habe dann bis 22:00 Uhr...

Nach 1 Jahr endlich Schwanger, dann der Schock "Diagnose Eileiterschwangerschaft"

Kurze Vorgeschichte: Mein Verlobter und ich versuchten, seit einem Jahr schwanger zu werden. Vor 2 Wochen bekam ich unerklärbare Blutungen so ca. am 9 Zyklustag. Die Blutungen waren leicht und ich sah keinen Grund zur sorge sie...

Baby Yoga schock-Beitrag bei RTL

Habt ihr gestern abend auch diesem Beitrag über dieses Video mit dem baby-Yoga bei RTL-Ectra gesehen? Eine Frau schleudert ein Baby wild durch die Luft und es sieht echt gruselig aus. Ich fand das ja echt krass, aber angeblich geht es...

Schock Diaknose: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Schock Diaknose
  • >> Mist
>> Gesundheit
EIGENE FRAGE STELLEN

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN