Pflegeurlaub Österreich

Christine0410

von: Christine0410

nachricht Schreiben

Recht, Finanzen & Beruf

Kennt sich jemand mit dem Pflegeurlaub aus in ÖSterreich bei Geringfügig beschäftigten???? Muss mit meinem Sohn ins Krankenhaus da hab ich bei der AK angerufen und die hat mir gesagt in der Zeit wo er Stationär aufgenommen ist hab ich keinen Anspruch darauf....nun stellt sich mir aber die Frage da ich jetzt ein bissl rum gelsen habe, steht dan soviele Tage oder Stunden die man in der Woche arbeitet soviel Anspruch hat man ganzes Jahr für Pflegeurlaub is ja scheiße das wären dann bei mir nur 2 Tage fürs ganze Jahr......irgendwie verwirrt mich das ganze

01.02.2012 22:18h

Abgelegt unter: Pflegeurlaub Österreich, Pflegeurlaub
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

iPhone-Cover mit Ihrem Foto (4/4S)iPhone-Cover mit Ihrem Foto (4/4S)
Hochzeitsspiel *Der Schritt ins Glück*Hochzeitsspiel *Der Schritt ins Glück*
Hochzeits-NummernschildHochzeits-Nummernschild

0 Antworten

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Pflegeurlaub Österreich