Pampers

wickelmama

von: wickelmama

nachricht Schreiben


Erziehung & Betreuung

Die neuen Pampers laufen an der Seite oft aus. Kann man was machen dagegen ?

25.11.2011 16:51h

Abgelegt unter: Pampers, Windeln
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Kaufladen-Sortierung für die KleinstenKaufladen-Sortierung für die Kleinsten
Bild: Ihre Namen auf StraßenschildernBild: Ihre Namen auf Straßenschildern
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Holzständer

8 Antworten

Christine0410

ich hatte das provblem auch bei den pampers ich nehm jetzt andere windeln, erstens sinds billiger und zweitens laufens nicht aus ;-)

Christine0410 25.11.2011, 20:06 Uhr

MayasMama

Bei uns laufen die immer an der Seite aus, wenn die Windeln zu klein werden. Vielleicht musst du schon die nächste Größe nehmen? Außerdem finde ich das die Active Fit wesentlich dichter halten als die Baby Dry.

MayasMama 25.11.2011, 19:50 Uhr

Lullebie

also wenn sie auslaufen,dann wechsel einfach die marke.

Lullebie 25.11.2011, 19:48 Uhr

lennox21

also ich bin von den pampers nicht begeistert die sind auch immer ausgelaufen oder mein kleiner war total nass und wund ich hab die marke gewechselt ich hole jetzt nur noch die sorte babysmile von schlecker die sind preiswerter und er ist sogar den nächsten morgen noch trocken weil meiner seit ein paar wochen durchschläft und das war ja bei pampers unmöglich

lennox21 25.11.2011, 19:03 Uhr

mamisaby

wo mein sohn 5 monate war fand ich die activfit super doch jetzt da er sich mehr bewegt, sitzt sie jetzt nicht mehr so gut. ich wollte jetzt eine probepackung easy-up testen... mal sehen

mamisaby 25.11.2011, 17:58 Uhr

rebeccababy

also ich nehm die activefit- habe zwar das auflaufproblem nicht, aber die passform ist nicht optimal für meine schmale maus. Ich denke ich werde wenn meine vorräte /leider noch 6 packungen/aufgebraucht sind auch wechseln- die activefit sollen wesentlich besser sein-vergleichbar mit den newborn...

rebeccababy 25.11.2011, 17:37 Uhr

nadschen1

Na einfach die Sorte wechseln, muß ja nicht immer Pampers sein. Es gibt auch NoName Windeln die super sind.

nadschen1 25.11.2011, 17:16 Uhr

mamisaby

welche pampers nimmst du denn genau? es gibt ja die newborn, dann die acitvi fit und easy up... und so weiter =)

mamisaby 25.11.2011, 17:02 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Pampers

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Erfahrung mit Stoffwindeln?

Hey, ihr hattet mir schonmal so lieb weitergeholen hier (obwohl das Thema ein ganz anderes war :-D) deswegen dachte ich, ich probiers nochmal. Nämlich hat mein Kleiner im Moment einen ziemlichen Ausschlag im Windelbereich, ist nichts...

Windeln

Huhu haben windeln ein sogenanntes verfallsdatum ??

Was haltet ihr von Baumwollwindeln?

Grüß euch! Meine kleine Maus ist jetzt 3 Monate alt und ich hab bisher immer die klassischen Pampers für sie benutzt. Meine Schwiegermutter gab mir nun gestern den Ratschlag, auch mal waschbare Baumwollwindeln zu benutzen. Sie hat das...

Pampers... Alternativen?

Hallo ihr Lieben, hier gibts doch sicher einige, die Pampers benutzen oder? Ist euch was an den Windeln aufgefallen, seit sie das neue Design haben? Ich bin absolut nicht mehr zufrieden mit den Windeln :( Wir benutzen seit knapp...

Stoffwindeln?

Hallo liebe mamis. interessiere mich für Stoffwindeln und möchte mich auf diesem Weg etwas informieren und Erfahrungen hören. Was brauch man um zu starten? Wie viele benötigt man? Sind diese auch unterwegs sicher und...

Vom Pampers abgewöhnen.

Ja meine Frage ist schon wie oben beschrieben, ich habe ein wenig Probleme damit meinen Sohn aus den Windeln zu bekommen. Also ohne Windeln rumlaufen zu Hause mag er sehr. Am besten Nackt, oder auch im Sommer. ( Wir haben einen eigenen S...

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Pampers
  • >> Windeln
>> Erziehung & Betreuung
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN