Pampers

wickelmama

von: wickelmama

nachricht Schreiben

Erziehung & Betreuung

Die neuen Pampers laufen an der Seite oft aus. Kann man was machen dagegen ?

25.11.2011 16:51h

Abgelegt unter: Pampers, Windeln
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Eigenes Lied zur HochzeitEigenes Lied zur Hochzeit
Ihre Liebeserklärung auf Leinwand / PosterIhre Liebeserklärung auf Leinwand / Poster
Ihr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe Q3 inkl. Alusockel ohne Licht

8 Antworten

Christine0410

ich hatte das provblem auch bei den pampers ich nehm jetzt andere windeln, erstens sinds billiger und zweitens laufens nicht aus ;-)

Christine0410 25.11.2011, 20:06 Uhr

MayasMama

Bei uns laufen die immer an der Seite aus, wenn die Windeln zu klein werden. Vielleicht musst du schon die nächste Größe nehmen? Außerdem finde ich das die Active Fit wesentlich dichter halten als die Baby Dry.

MayasMama 25.11.2011, 19:50 Uhr

Lullebie

also wenn sie auslaufen,dann wechsel einfach die marke.

Lullebie 25.11.2011, 19:48 Uhr

lennox21

also ich bin von den pampers nicht begeistert die sind auch immer ausgelaufen oder mein kleiner war total nass und wund ich hab die marke gewechselt ich hole jetzt nur noch die sorte babysmile von schlecker die sind preiswerter und er ist sogar den nächsten morgen noch trocken weil meiner seit ein paar wochen durchschläft und das war ja bei pampers unmöglich

lennox21 25.11.2011, 19:03 Uhr

mamisaby

wo mein sohn 5 monate war fand ich die activfit super doch jetzt da er sich mehr bewegt, sitzt sie jetzt nicht mehr so gut. ich wollte jetzt eine probepackung easy-up testen... mal sehen

mamisaby 25.11.2011, 17:58 Uhr

rebeccababy

also ich nehm die activefit- habe zwar das auflaufproblem nicht, aber die passform ist nicht optimal für meine schmale maus. Ich denke ich werde wenn meine vorräte /leider noch 6 packungen/aufgebraucht sind auch wechseln- die activefit sollen wesentlich besser sein-vergleichbar mit den newborn...

rebeccababy 25.11.2011, 17:37 Uhr

nadschen1

Na einfach die Sorte wechseln, muß ja nicht immer Pampers sein. Es gibt auch NoName Windeln die super sind.

nadschen1 25.11.2011, 17:16 Uhr

mamisaby

welche pampers nimmst du denn genau? es gibt ja die newborn, dann die acitvi fit und easy up... und so weiter =)

mamisaby 25.11.2011, 17:02 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Pampers