Orgasmus, um schneller schwanger zu werden?

laura_79

von: laura_79

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Liebe & Beziehung

Hallo meine Lieben. Ich will mal ein heikles Thema ansprechen. Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir ein wenig zu quatschen ;)

Mir wurde gesagt, dass man am besten schwanger wird, wenn man nach dem Mann einen Orgasmus hat. Ich habe nur ganz selten einen Orgasmus, weil das bei mir eben ein wenig schwerer ist. Ich komm einfach nicht so schnell und mein Schatz hat eben nicht so ewig lange Lust an mir herumzuspielen. Das versteh ich ja auch, dass er nach 30 Minuten keine Lust mehr hat. Normalerweise hören wir auch auf, wenn er gekommen ist. Schwanger bin ich aber dennoch geworden ;)

Wie war das bei euch? Hattet ihr in der Zeugungsnacht einen Orgasmus? Ist ein Orgasmus wirklich eine Garantie, um schneller schwanger zu werden?

Freu mich auf eure Antworten!

Die schönsten Geschenkideen

Charmanhänger Charmanhänger "Woman Style"
Licht der Zukunft *WLAN - Control*Licht der Zukunft *WLAN - Control*
Wandhaken mit SpiegelWandhaken mit Spiegel

15 Antworten

Jessy26

Also Selbstbefriedigung ist genauso sex wie wenn man ihn mit seinem partner hat, ich tue es auch oft vor meinem Partner das findet er toll, davon mal abgesehen hat er zuzeit echt blöde arbeitszeiten, wenn ich da nicht mein spielzeug im nachttisch hätte, wäre ich echt nicht ausgelastet!

Das schöne am sex ist doch das jeder andere vorlieben hat und das es so immer spannend bleibt!

LG

Jessy26 16.03.2011, 21:55 Uhr

laura_79

Er meint, dass man sowas nicht macht. Sowas gehört sich eben nicht. Er wurde sehr streng erzogen und Sex wurde nicht weiter besprochen. Bei ihm wird das ganze nicht aus Lust gemacht, sondern um sich fortzupflanzen. Es ist bei uns auch das eher dunkel. Spielzeug gibt es gar nicht. Auch sowas wie schöne Wäsche mag er überhaupt nicht. Er findet es nuttig, billig.
Aber ich wusste ja worauf ich mich einlasse und ich liebe ihn. Er ist ein toller Mensch für den seine Familie das absolut wichtigste auf der ganzen Welt ist.

Meine Freundinnen haben überhaupt gar kein Verständnis dafür. Aber es ist einfach wirklich so, dass er ein toller Mann ist.

laura_79 16.03.2011, 17:04 Uhr

supimoni

Ja, das ist wirklich sehr traurig. Ich fände es schön, wenn sich Laura noch einmal dazu äußern würde. Ich finde es sehr mutig, so offen über die eigene Sexualität zu sprechen. Und ich verstehe nicht, wie das mit der Selbstbefriedigung gemeint war. Wieso mag das ihr Partner nicht?

supimoni 16.03.2011, 15:06 Uhr

fionababe

Ist es nicht traurig, dass so viele Frauen keine Orgasmen haben?

fionababe 16.03.2011, 13:37 Uhr

Noahsmama07

Was meinst du wie wenig Kinder es geben würde wenn man bei der Zeugung immer einen Orgasmus haben müsste ;)

Noahsmama07 16.03.2011, 12:30 Uhr

• 60% Rabattbei Baby Butt bis zu 60% Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

annamariechen

Ich hatte auch einen Ex, der überhaupt keine Lust hatte mich so zu streicheln, wie mir es gefallen hat. Er meinte, dass ihm das keinen Spaß macht. Also hat ers nicht getan. Ich hab dann angefangen mich heimlich zu befrieidigen, weil der Wunsch ja doch da war. Aber es hat immer etwas gefehlt. Allgemein fand er körperliche Nähe immer nur dann wichtig, wenn er mit mir schlafen wollte. Die ganze Situation hat mich wirklich belastet.

Ich hatte mit ein paar Männern Sex, aber es war eigentlich nur einer dabei, mit dem es richtig, richtig schön und erfüllend war. Das ist mein jetziger Partner ;) Sex ist wichtig in einer Beziehung, aber über sowas redet man ja nie. Viele Frauen haben einfach eine völlig gestörte Sexualität, die ihnen total normal vorkommt. Eigentlich traurig.

annamariechen 16.03.2011, 12:17 Uhr

supimoni

@annemariechen: Nudelholz. Und dann dem nächsten eine Chance geben. Zärtlichkeit ist erlernbar, wenn Mann will.

supimoni 16.03.2011, 12:10 Uhr

annamariechen

@Moni: Das kommt doch sehr auf den Mann an. Manche können es einfach nicht - oder wollen nicht.

annamariechen 16.03.2011, 12:03 Uhr

supimoni

Naja, es gibt ja aber glücklicherweise keine Orgasmuspflicht. Von daher ist es sicher nicht wirklich dringend, oder?
Ich würde das eher als lohnendes Langzeitprojekt in Sachen Genuß und Liebe angehen. Ist doch mal was, wo schon das Lernen schön ist... ;)

supimoni 16.03.2011, 12:00 Uhr

annamariechen

Ich hatte nach ihm einen Orgasmus. Von dem her find ich die These gar nicht so falsch ;)

Wenn man aber so eine Sexualität hat, sollte man dringend etwas ändern. Es geht ja nicht nur um deinen Partner, sondern auch um dich. Sexualität gehört einfach zum menschlichen Leben dazu. Jeder Orgasmus löst Glücksgefühle aus. Man lässt los, lässt sich fallen, vertraut. Das ist ein wunderschönes Gefühl, wie Moni schon sagte ;)

annamariechen 16.03.2011, 11:46 Uhr

• Günstige Modebei Zara Günstige Mode. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Frame80

Ich glaub nicht, dass der Orgasmus etwas mit dem schwanger werden zu tun hat. Sonst gäbs kaum so viele Babys ;)

Frame80 16.03.2011, 11:33 Uhr

Scarra

Also ich muss sagen,ich hatte einen Doppel-Orgasmus bei der Zeugung meiner kleinen,und das bevor ER gekommen ist,und siehe da heute bin ich in der 29. Woche Schwanger :-) Also denke ich schon,das ein Orgasmus da "etwas" mit Spielt.

Scarra 16.03.2011, 11:32 Uhr

supimoni

"Der Orgasmus der Frau geht mit einer Anzahl rhythmischer Muskelkontraktionen einher, die während der fruchtbaren Phase der Frau empfängnisunterstützend wirken können, da sie den Gebärmuttermund rhythmisch und mit peristaltischen Bewegungen in die Samenflüssigkeit eintauchen. Außerdem werden die Hormone Oxytocinund Prolaktin innersekretorisch ausgeschüttet."
(Quelle: Wikipedia, Der Orgasmus der Frau)

Also: Es ist nicht notwendig, aber es hilft. Abgesehen davon ist doch ein Orgasmus sowieso was schönes oder? ;)

supimoni 16.03.2011, 11:14 Uhr

laura_79

Ich bin es gewohnt, dass wenn der Mann kommt, dass es dann gut ist. Das war in jeder meiner Beziehungen so. Falls du auf Selbstbefriedigung anspielst: Mein Partner möchte das nicht, deshalb tu ichs nicht. Aber das ist nicht schlimm. Ich hab eh nicht so ein gesteigertes sexuelles Verlangen. Ist also nicht so schlimm ;)

laura_79 16.03.2011, 11:12 Uhr

Desktop73

Naja, aber wenn man sich liebt, dann kann man sich für den anderen ja auch mal Zeit nehmen, oder?! Wie kommst du dann auf deine Kosten?

Desktop73 16.03.2011, 11:02 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Orgasmus, um schneller schwanger zu werden?