Milch und Kekse als Zwischenmahlzeit?!

Lea03

von: Lea03
am: 28.02.2011 11:38h
nachricht Schreiben

Kleinkind
Ernährung

Hallo Mamis,

am Wochenende hatte ich Besuch von einer Freundin, diese hat mich ein wenig schräg angeschaut. Ich habe meine Tochter, weil sie nachmittags Hunger hatte ein Glas Milch und Kekse gegeben. Meine Freundin fand das absolut falsch und meinte das sollte ich lieber lassen.

Dabei finde ich das absolut nicht dramatisch, meine Tochter bekommt ja nicht jeden Tag Milch und Kekse als Zwischenmahlzeit, sondern auch ab und Tee und Obst bzw. Gemüse.

Was sagt ihr dazu, denkt ihr nicht auch das sie das ein bisschen eng sieht? Man kann Kindern ja wohl nicht alles verbieten.

Lieben Gruß
Lea03

|

6 Antworten

Feenja040410

Feenja040410 28.02.2011, 16:27

ich denke auch das du alles richtig machst, meine maus wird jetzt 11 monate und bekommt auch schon mal einen keks ....

mariebel84

mariebel84 28.02.2011, 15:47

verstehe ich auch nicht...aber du würdest ihr das janicht geben, wnen du dich damit nicht gut fühlen würdest, also egal was deine freundin denkt...aber ch wäre auch unsicher, wenn jemand darauf komisch reagieren würde..frag sie doch noch einmal warum sie das nicht gut findet würde mich mal interessieren..

mamisaby

mamisaby 28.02.2011, 13:01

also meine schwester hat schon 2 kinder (6 und 4) und die bekommen ab und an auch kekse am nachmittag. ich finde daran auch nicht schlimmes.

Sassily1985

Sassily1985 28.02.2011, 12:30

also ich habe im freundeskreis mamis und papis und wenn ich mich mit den treffe, bekommen die kinder auch kekste oder salzstangen. so lange sich das im rahmen hält ist das doch vollkommen in ordnung. also mach dir da kein kopf drum.

bianka1812

bianka1812 28.02.2011, 12:14

ich finde das absolut in ordnung was du machst....
meine jungs bekommen ja auch ab und an kakao nachmittags, ist doch nicht schlimm.....
lg

haeckse

haeckse 28.02.2011, 11:56

Hallo, ich halte mich durchaus für einen aufgeklärten Menschen und ernähre mich und meine Familie auch gesund und bewußt. Aber ich kann daran jetzt überhaupt nichts Falsches finden. Verbote für Süßkram finde ich eher ungünstig und ehlich mal: Wenn das Kinder übergewichtig ist und zu Diabetes neigt oder faulige Zähne hat, ist so eine Ansage vielleicht nicht einfach abzutun, aber alles in einem normalen Maas ist sicher nicht schädlich.

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Milch und Kekse als Zwischenmahlzeit?!
  • >> Milch und Kekse
  • >> Milch und Kind
  • >> Kekse und Kind
  • >> Zwischenmahlzeit
  • >> Zwischenmahlzeit Kinder
  • >> Zwischenmahlzeit für Kinder
  • >> Milch und Kekse als Zwischenmahlzeit
  • >> Milch und Kekse als Zwischenmahlzeit für Kinder
>> Ernährung >> Kleinkind
EIGENE FRAGE STELLEN

Stichwortsuche:

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,