Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?
von: BiBlaBla
Kinderwunsch Forum
Gesundheit
Hey :)
Bin neu hier….Kurz zu mir, haben lange versucht schwanger zu werden, bis heraus kam, dass mein Mann keine Kinder zeugen kann. So nach langem hin und her haben wir uns für eine künstliche Befruchtung und gegen eine Adoption entschieden….
Wollte mal Fragen ob hier noch mehr Mütter sind, die künstlich befruchtet wurden?? Wie war das bei euch? War es die ‚richtige’ Entscheidung?
Bin ziemlich aufgeregt und nervös
08.07.2011 15:37h
Abgelegt unter: Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?, Kinderwunsch, Künstliche befruchtung, Befruchtung, Künstlich, Kinderlos, Schwanger werden
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?