Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?

BiBlaBla

von: BiBlaBla

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Hey :)

Bin neu hier….Kurz zu mir, haben lange versucht schwanger zu werden, bis heraus kam, dass mein Mann keine Kinder zeugen kann. So nach langem hin und her haben wir uns für eine künstliche Befruchtung und gegen eine Adoption entschieden….
Wollte mal Fragen ob hier noch mehr Mütter sind, die künstlich befruchtet wurden?? Wie war das bei euch? War es die ‚richtige’ Entscheidung?

Bin ziemlich aufgeregt und nervös

08.07.2011 15:37h

Abgelegt unter: Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?, Kinderwunsch, Künstliche befruchtung, Befruchtung, Künstlich, Kinderlos, Schwanger werden
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Klappbare Wandhaken *Pin Up*Klappbare Wandhaken *Pin Up*
Gravur-Zinkeimer mit SaatgutGravur-Zinkeimer mit Saatgut
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)

2 Antworten

Crossy

Hallo, wir haben auch ein IVF machen lassen obwohl wir beide gesund sind aber es hat einfach nicht gelappt. Angefangen haben wir mit Insemination und dann weiter mit der IVF. Das ganze ist schon ganz schön anstrengend -die ganzen Hormone und dann die ständigen Untersuchungen aber man weiß ja wofür man das alles auf sich nimmt.:-)

Crossy 19.07.2011, 12:29 Uhr

sonth

Hallo....wir haben das gleiche problem wie ihr....also besser gesagt hat mein freund nur 9% spermien die tüchtig sind....ja jetzt gehen wir auch erstmal ins kinderwunschzentrum und lassen uns beraten...hast du die künstliche befruchtung schon hinter dir??????

sonth 08.07.2011, 23:26 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?