Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?

BiBlaBla

von: BiBlaBla

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Gesundheit

Hey :)

Bin neu hier….Kurz zu mir, haben lange versucht schwanger zu werden, bis heraus kam, dass mein Mann keine Kinder zeugen kann. So nach langem hin und her haben wir uns für eine künstliche Befruchtung und gegen eine Adoption entschieden….
Wollte mal Fragen ob hier noch mehr Mütter sind, die künstlich befruchtet wurden?? Wie war das bei euch? War es die ‚richtige’ Entscheidung?

Bin ziemlich aufgeregt und nervös

08.07.2011 15:37h

Abgelegt unter: Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?, Kinderwunsch, Künstliche befruchtung, Befruchtung, Künstlich, Kinderlos, Schwanger werden
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Klappbare Wandhaken *Pin Up*Klappbare Wandhaken *Pin Up*
Gravur-Zinkeimer mit SaatgutGravur-Zinkeimer mit Saatgut
Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H4 inkl. LED-Sockel (weiß)

2 Antworten

Crossy

Hallo, wir haben auch ein IVF machen lassen obwohl wir beide gesund sind aber es hat einfach nicht gelappt. Angefangen haben wir mit Insemination und dann weiter mit der IVF. Das ganze ist schon ganz schön anstrengend -die ganzen Hormone und dann die ständigen Untersuchungen aber man weiß ja wofür man das alles auf sich nimmt.:-)

Crossy 19.07.2011, 12:29 Uhr

sonth

Hallo....wir haben das gleiche problem wie ihr....also besser gesagt hat mein freund nur 9% spermien die tüchtig sind....ja jetzt gehen wir auch erstmal ins kinderwunschzentrum und lassen uns beraten...hast du die künstliche befruchtung schon hinter dir??????

sonth 08.07.2011, 23:26 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Künstliche Befruchtung, Hormone, welche?

Dass man für eine künstliche Befruchtung weibliche Hormone braucht, weiß ich, aber welche? Und wie lange muss man die einnehmen. Wie viele Zyklen und wie lange im Zyklus oder dann immer? Und wie lange während der Schwangerschaft?...

Künstliche Befruchtung Kostenübernahme

Hallo, ihr Lieben! Ich bin neu hier, weil ich jetzt schon seit einiger Zeit schwanger werden möchte, es aber nicht so richtig klappt. Demnächst werde ich wohl mal in eine Kinderwunschklinik gehen und mich über die Möglichkeiten...

Was kostet künstliche Befruchtung?

Ach so, und nochmal eine andere Frage: Was kostet künstliche Befruchtung? Ich bin zwar noch nicht so lange am hibbeln, dass ich mir da konkret Gedanken zu machen muss, aber mein Freund hatte wohl in seiner ersten Ehe ein paar...

Künstliche Befruchtung im Ausland?

Kennt ihr da irgendwen, der da Erfahrungen mit gemacht hat? Was ist da überhaupt möglich? Kann man sich vielleicht irgendwo auch als Single künstlich befruchten lassen? Ganz legal?

!!Künstliche Befruchtung!!

Hallo Ihr lieben Mamis und die es sooo gerne werden möchten ;) hallo ihr lieben habe vor nächten Monat eine künstliche Befruchtung machen zu lassen ;) Bin so sehr aufgeregt und nervös habe Angst das es vielleicht nicht klappt! ;(...

Künstliche Befruchtung Deutschland

Hallo, meine Cousine möchte mit ihrem Partner ein Kind. Er hat leider Probleme mit seinem Sperma. Sie denken über eine künstliche Befruchtung in Deutschland nach und wollten wissen wo es gute Kliniken gibt in der man künstliche...

Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Künstliche Befruchtung.....Wer hatte noch eine?
  • >> Kinderwunsch
  • >> Künstliche befruchtung
  • >> Befruchtung
  • >> Künstlich
  • >> Kinderlos
  • >> Schwanger werden
>> Gesundheit>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Interessante Artikel

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN