Knoten in der Brust
von: JuttaB
Forum Teenager
Gesundheit
Hallo zusammen,
ich hab heute Morgen beim Duschen einen Knoten in der Brust entdeckt, wo vorher keiner war. Das Blöde: das war vor vier Monaten schon mal so, die Mamographie ergab dann aber, dass alles ok ist.
Soll ich denn schon wieder zum Arzt und eine Mamographie durchführen lassen? Glaub das wird auch nur einmal im Jahr bezahlt, oder?
Ich möchte auch nicht, dass mein Arzt mich für paranoid hält.
Hat jemand einen Rat für mich?
18.09.2012 15:44h
Abgelegt unter: Knoten in der Brust, Brust, Verhärtung in der Brust, Brustgewebe, Brustkrebs
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Knoten in der Brust