Kinderwunsch ab wann?

Babydesire

von: Babydesire

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Ab wann hattet ihr denn den Kinderwunsch? Gab es einen bestimmten Zeitpunkt?

27.12.2011 12:24h

Abgelegt unter: Kinderwunsch ab wann?, Kinderwunsch wann, Ab wann, Kinder wollen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Entspannungs-Set Entspannungs-Set "Vanille-Wellness"
Blumenstrauß *Karat*Blumenstrauß *Karat*
Zählefant lernt ZählenZählefant lernt Zählen

3 Antworten

xeyalamin

Ich bin mit mein mann seid 4 jahren zusammen .. er hatte ein ein kinderwunsch ich wollte aber nicht kein ahnung warum er ist der richtige aber ich war vielleicht noch nicht bereit und hatte ien bisschen angst .. ich mein ein kind ist eine große verantwortung na ja ich hab es 1,5 jahre verzögert irgendwann war mein mann sauer und meinte ich würde kein kind von ihn wollen was quatsch war .. ja dann irgdwann wollte ich auch jetzt bin ich in der 36+0 ssw :))

xeyalamin 27.12.2011, 13:46 Uhr

toertchen87

als ich wusste, dass mein freund der richtige ist

toertchen87 27.12.2011, 13:41 Uhr

hummelbienchen

Es war bei mir Anfang des Jahres. Ich steckte eig. bis über den Kopf in Hochzeitsvorbereitungen (17.06.11). Beim bummeln durch die Stadt, für Deko und sowas hab ich mich öfters dabei erwischt, wie ich mir Babysachen angeschaut habe. Egal ob Klamotten, Spielzeug oder Möbel. Auch beim Frauenarzt im Wartezimmer nahm ich mir anstatt einer Modezeitschrift wie sonst, das Elternmagazin und hab voller Begeisterung einen Artikel über moderne Kreissäle gelesen.

Nach einem intensivem Gespräch mit meinem Mann haben wir beschlossen die Pille abzusetzen und bis zur Hochzeit mit Gummi zu verhüten (wollten schließlich ordentlich feiern ;-)

Und jetzt bin ich in der 14.SSW und finds herrlich. Ich bin 23, Schluabschluss, abgeschlossene Lehre und festen Job seit drei Jahren. Mein Mann, 31, guter Job.
Wenn nicht jetzt wann dann?

LG Bieni

hummelbienchen 27.12.2011, 13:35 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Kinderwunsch ab wann?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Kein Alkohol bei Kinderwunsch?

Hallo Mädels! Wir haben die Pille abgesetzt und wollen jetzt versuchen, schwanger zu werden. Man liest ja überall, dass da gesunde Ernährung, Rauchen aufhören, Folsäure zugehört und halt auch keinen Alkohol. Ich wollte euch mal...

Der Kinderwunsch und die neue Arbeit. ..

Mein Freund und ich wünschen uns ganz sehr einen 2. Kleinen Zwerg. .. Nun ist es aber so, dass ich ab Juli ne neue Arbeit habe. Unbefristet und so. Fragt mich die Chefin beim 2. Vorstellungsgespräch, wie denn meine Familienplanung...

Mit wem habt ihr alles über den Kinderwunsch gesprochen?

Hallo, ihr Lieben! Mein Freund und ich haben beschlossen, jetzt die Verhütung abzusetzen und es (erst einmal einfach so mit viel Zeit im Bett) mit einem Baby zu versuchen. Das ist ja schon sehr aufregend. Da wollte ich mal fragen, mit...

Medikamente und homöopathische Mittel beim Kinderwunsch

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es ja unzählige Medikamente und homöopathische Mittel gibt, die dabei helfen sollen, schwanger zu werden. Daher wollte ich mal fragen, ob Ihr "einfach so" schwanger geworden seid oder ob Euch...

Bi Polare Störung & Kinderwunsch vereinbaren

Besteht die Möglichkeit trotz Psychopharmaka den Kinderwunsch zu realisieren???

Kinderwunsch, aber bin ich bereit?

Hallo Mamis, ich bin jetzt schon gut 7 Jahre mit meinem Freund zusammen und er wünscht sich ein Kind. Auch ich möchte Mutter werden, aber ich weiß nicht, ob ich schon bereit dafür bin. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn...

Kinderwunsch ab wann?: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Kinderwunsch ab wann?
  • >> Kinderwunsch wann
  • >> Ab wann
  • >> Kinder wollen
>> Seele & Emotion>> Kinderwunsch Forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Fruchtbare Tage berechnen

Berechne Deine fruchtbaren Tage und erstelle Deinen persönlichen Eisprungkalender

Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.