Kinderwunsch ab wann?

Babydesire

von: Babydesire

nachricht Schreiben

Kinderwunsch Forum
Seele & Emotion

Ab wann hattet ihr denn den Kinderwunsch? Gab es einen bestimmten Zeitpunkt?

27.12.2011 12:24h

Abgelegt unter: Kinderwunsch ab wann?, Kinderwunsch wann, Ab wann, Kinder wollen
Anworten

Die schönsten Geschenkideen

Holzhalter für Glasscheibe 2er-SetHolzhalter für Glasscheibe 2er-Set
Ihr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Alusockel ohne Licht
Ring mit Gravur Ring mit Gravur "Carpenter"

3 Antworten

xeyalamin

Ich bin mit mein mann seid 4 jahren zusammen .. er hatte ein ein kinderwunsch ich wollte aber nicht kein ahnung warum er ist der richtige aber ich war vielleicht noch nicht bereit und hatte ien bisschen angst .. ich mein ein kind ist eine große verantwortung na ja ich hab es 1,5 jahre verzögert irgendwann war mein mann sauer und meinte ich würde kein kind von ihn wollen was quatsch war .. ja dann irgdwann wollte ich auch jetzt bin ich in der 36+0 ssw :))

xeyalamin 27.12.2011, 13:46 Uhr

toertchen87

als ich wusste, dass mein freund der richtige ist

toertchen87 27.12.2011, 13:41 Uhr

hummelbienchen

Es war bei mir Anfang des Jahres. Ich steckte eig. bis über den Kopf in Hochzeitsvorbereitungen (17.06.11). Beim bummeln durch die Stadt, für Deko und sowas hab ich mich öfters dabei erwischt, wie ich mir Babysachen angeschaut habe. Egal ob Klamotten, Spielzeug oder Möbel. Auch beim Frauenarzt im Wartezimmer nahm ich mir anstatt einer Modezeitschrift wie sonst, das Elternmagazin und hab voller Begeisterung einen Artikel über moderne Kreissäle gelesen.

Nach einem intensivem Gespräch mit meinem Mann haben wir beschlossen die Pille abzusetzen und bis zur Hochzeit mit Gummi zu verhüten (wollten schließlich ordentlich feiern ;-)

Und jetzt bin ich in der 14.SSW und finds herrlich. Ich bin 23, Schluabschluss, abgeschlossene Lehre und festen Job seit drei Jahren. Mein Mann, 31, guter Job.
Wenn nicht jetzt wann dann?

LG Bieni

hummelbienchen 27.12.2011, 13:35 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Kinderwunsch ab wann?