Kinderspiele für Kindergartenkinder

applepie123

von: applepie123

nachricht Schreiben

Kindergarten Forum
Freizeit & Gemischtes

Hallo liebe Mamas,

meine Kleine ist seit knapp einem Jahr im Kindergarten. Sie fühlt sich da pudelwohl und hat auch schon viele Freunde gefunden. Im Kindergarten spielen sie ganz tolle Sachen und basteln viel. Wenn meine Noelle dann wieder zu Hause ist, möchte sie auch so schöne Sachen spielen. Meistens fällt mir aber nichts tolles ein. Die Kindergartenspiele sind oft für größere Gruppen ausgelegt. Kennt ihr eventuell schöne Spiele, die Kinder im Kindergartenalter Spaß machen und gut für den Eigengebrauch geeignet sind?
Ich freue mich auf Antworten!

25.10.2010 13:27h

Abgelegt unter: Kinderspiele für Kindergartenkinder, Freizeit, Entwicklung Kleinkind, Kindergarten, Spiele, Spaß, Basteln, Spiele für Kinder
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zum Geburtstag

Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (weiß)Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (weiß)
Ihr Tauf-Bild mit LichtIhr Tauf-Bild mit Licht
Ihr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel mit LichtIhr Foto als Glasscheibe Q1 inkl. Alusockel mit Licht

2 Antworten

LenchenApril

Wenn deine Kleine gerne bastelt, könnt ihr ja immer jahreszeitenabhängig basteln und die Wohnung dekorieren (Nikolaus, Weihnachten, Ostern, Laterne basteln etc). Oder wie wäre es, wenn ihr gemeinsam für Oma, Opa, Patentante und so weiter kleine Weihnachtsgeschenke bastelt? Oder Karten zum Verschicken? Da gibt es ja ne Menge Anlässe :-)

LenchenApril 04.11.2010, 18:31 Uhr

dreammama_K3

Was hälst Du denn vom guten alten Kneten? Das hat mir als Kind immer super viel Spaß gemacht, es fördert die Fantasie und ist nicht aufwendig.

dreammama_K3 28.10.2010, 18:37 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Kinderspiele für Kindergartenkinder